Rapid Chiptuning beim 1.6 TDI CR 115 PS Erfahrungen ?
Diskutiere Chiptuning beim 1.6 TDI CR 115 PS Erfahrungen ? im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hat jemand erfahrungen bzgl Chiptuning an diesem Motor ? Würde mich sehr interressieren. Würde gern so um die 150 PS realisieren....
Thema: Chiptuning beim 1.6 TDI CR 115 PS Erfahrungen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
1.6 tdi chiptuning
,chiptuning 1.6 tdi
,1.6 tdi chiptuning erfahrungen
,- 1 6 tdi 116 ps chiptuning 9,
- 1.6 tdi 116 ps chip,
- rapid 1.6 tdi chip,
- 1 6 tdi 116 PS erfahrung,
- test vw touran 1.6 tdi,
- seat leon 1.6 tdi chiptuning erfahrung,
- tuning 1.6 tdi,
- 1.6 tdi intense tuning?,
- skoda rapid spaceback tdi chip,
- chiptuning vw touran 1.6 tdi erfahrungen,
- touran 1.6 tdi erfahrungen chiptuning,
- 1.6 TDI 99 PS Chip Tuning,
- vw touran 1.6 tdi 115 ps chiptuning,
- 1.6 tdi motortuning,
- 1 6 tdi chiptuning erfahrung,
- skoda rapid turobolader einbau,
- skoda rapid 1.6 tdi chip,
- 1.6 tdi 115ps tuning,
- rapid 1.6 tdi erfahrung,
- chiptuning 1.6 tdi cr,
- 1.6 tdi 115 ps chip,
- chiptuning 115 ps polo 6
Die Seite wird geladen...
-
Chiptuning beim 1.6 TDI CR 115 PS Erfahrungen ? - Ähnliche Themen
-
Westfalia AHK Probleme beim E-Satz
Westfalia AHK Probleme beim E-Satz: Moin Moin, ich bin momentan etwas am Verzweifeln. Ich habe vor einer Weile einen Westfalia AHK- Komplettsatz recht preiswert erstanden und... -
Chiptuning oder Tuningbox von Racechip
Chiptuning oder Tuningbox von Racechip: Hi Leute ich habe zu diesem Thema nichts besonderes gefunden und frage mal so nach. Habe überlegt meinen 2,0 Toi Superb etwas mehr Leistung... -
Notbremsung beim Überholen
Notbremsung beim Überholen: Hallo, der Titel beschreibt hoffentlich schon mein Problem halbwegs verständlich. Ich bin heute von Köln nach Berlin gefahren, solche langen... -
4x4 nur mehr mit 115/180PS
4x4 nur mehr mit 115/180PS: Hallo, ich war gestern bei unserem örtlichen Skoda-Händler (in Österreich) und er hat mir erzählt dass die 150PS 4x4-Modelle vom Octavia und Karoq... -
Fabia 3 60 PS - 6 Zündkerzen?
Fabia 3 60 PS - 6 Zündkerzen?: Hallo, hatte letztens die 60000er Inspektion beim Fabia machen lassen. Nun hab ich auf der Rechnung 6 Zündkerzen stehen. Hat der Doppelzündung...