Octavia II Chiptuning bei Neuwagen????

Diskutiere Chiptuning bei Neuwagen???? im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, Ich habe mir einen Skoda Octavia RS Kombi mit DSG bestellt. Ich interessiere mich für das Eco Tuning von SKN egal ob Eco oder Eco75..........

  1. #1 Lastman05, 15.01.2011
    Lastman05

    Lastman05

    Dabei seit:
    14.01.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtehude 21614 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi 2,0 TSFI
    Werkstatt/Händler:
    Tietjen Buxtehude
    Moin,

    Ich habe mir einen Skoda Octavia RS Kombi mit DSG bestellt. Ich interessiere mich für das Eco Tuning von SKN egal ob Eco oder Eco75.......

    Habt ihr Erfahrungen damit.. kommt das DSG mit dem Mehr Drehmoment klar... ( ich denke ja ).... Ich weiß das dann die Garantie auf Motor und Getriebe von Skoda erlischt .......

    Habt ihr Erfahrungen egal ob gute oder schlechte.

    MfG Lastman

    PS: nicht alle auf einmal antworten.....
     
Thema: Chiptuning bei Neuwagen????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. chiptuning direkt bei neuwagen

    ,
  2. skoda octavia rs chiptuning neuwagen

Die Seite wird geladen...

Chiptuning bei Neuwagen???? - Ähnliche Themen

  1. "Dachträger ohne Reling", "Garantie für Neuwagen in der Schweiz"

    "Dachträger ohne Reling", "Garantie für Neuwagen in der Schweiz": Erst mal ein fettes Servus oder für die Nichtbayern Hallo Ab kommenden Dienstag hole ich meinen neuen O3 1.4 TSI Active. :D:D:D Es ist noch das...
  2. Sachmängel beim Neuwagen

    Sachmängel beim Neuwagen: Ich habe mir vor 10 Tagen ein Yeti Joy zugelegt. Der Wagen ist eine Tageszulassung und hat 5 Monate beim Händler gestanden. Folgendes habe ich...
  3. Rost am Neuwagen

    Rost am Neuwagen: Hallo Zusammen, an meinem Neuwagen (EU-Import) Octavia III habe ich 3 Wochen nach dem Kauf Rost im Motorraum gefunden. Das Bild, zwischen Motor...
  4. Superb II Chiptuning vs. NWT Superb 3.6er

    Chiptuning vs. NWT Superb 3.6er: Hallo an die Gemeinde, zunächst einmal bin ich bisher ein stiller Mitleser und bin immer wieder beeindruckt, was für Fachkenntnisse hier...
  5. Yeti Neuwagen - was ist bei der Abnahme zu beachten ?

    Yeti Neuwagen - was ist bei der Abnahme zu beachten ?: Hallo SkodaCommunity ! Übernächste Woche hole ich unseren Yeti beim deutschen Händler ab. Es ist ein EU - Import aus Litauen . Deutscher Brief /...