Octavia II Chiptuning bei Neuwagen????

Dieses Thema im Forum "Skoda Tuning Forum" wurde erstellt von Lastman05, 15.01.2011.

  1. #1 Lastman05, 15.01.2011
    Lastman05

    Lastman05

    Dabei seit:
    14.01.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtehude 21614 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi 2,0 TSFI
    Werkstatt/Händler:
    Tietjen Buxtehude
    Moin,

    Ich habe mir einen Skoda Octavia RS Kombi mit DSG bestellt. Ich interessiere mich für das Eco Tuning von SKN egal ob Eco oder Eco75.......

    Habt ihr Erfahrungen damit.. kommt das DSG mit dem Mehr Drehmoment klar... ( ich denke ja ).... Ich weiß das dann die Garantie auf Motor und Getriebe von Skoda erlischt .......

    Habt ihr Erfahrungen egal ob gute oder schlechte.

    MfG Lastman

    PS: nicht alle auf einmal antworten.....
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Chiptuning bei Neuwagen????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. chiptuning direkt bei neuwagen

    ,
  2. skoda octavia rs chiptuning neuwagen

Die Seite wird geladen...

Chiptuning bei Neuwagen???? - Ähnliche Themen

  1. Händler kann Neuwagen nicht bezahlen

    Händler kann Neuwagen nicht bezahlen: Hallo zusammen, ich habe bei der Firma Name entfernt Mitte April einen Superb bestellt (Leasing), welcher vor ca. 6 Wochen beim Händler...
  2. Octavia III Erfahrungen mit Chiptuning beim 1.4 TSI 150PS

    Erfahrungen mit Chiptuning beim 1.4 TSI 150PS: Hallo, hat jemand Erfahrung mit "seriösen" Chiptuning am 1.4TSI? ... also nicht nur irgend eine Box dazwischen schalten sondern ordentlich...
  3. Ab wann verliert ein Neuwagen an Wert

    Ab wann verliert ein Neuwagen an Wert: In einem anderen Thread habe ich geschrieben, dass mein Auto vmtl. (und leider etwas ungeschickterweise) schon ca. in der 47 KW kommt (anstatt...
  4. EU-Neuwagen

    EU-Neuwagen: Hallo zusammen, Kann mir jemand weiterhelfen, inwieweit sich EU -Neuwagen beim Skoda Rapid konkret unterscheiden? Gibt es hier grundlegende...
  5. Fabia III Erfahrungen zu Chiptuning für Fabia III 1.2 TSI 110PS ?

    Erfahrungen zu Chiptuning für Fabia III 1.2 TSI 110PS ?: Hallo zusammen, hat sich schon jemand hier Chiptuning beim Fabia III mit 1.2 TSI 110PS-Motor einbauen lassen? Für Erfahrungsberichte wäre ich...