Octavia II Chiptuning bei Neuwagen????

Diskutiere Chiptuning bei Neuwagen???? im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, Ich habe mir einen Skoda Octavia RS Kombi mit DSG bestellt. Ich interessiere mich für das Eco Tuning von SKN egal ob Eco oder Eco75..........

1. #1 Lastman05, 15.01.2011
    Lastman05

Lastman05

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi 2,0 TSFI
    Werkstatt/Händler:
    Tietjen Buxtehude
    Moin,

Ich habe mir einen Skoda Octavia RS Kombi mit DSG bestellt. Ich interessiere mich für das Eco Tuning von SKN egal ob Eco oder Eco75.......

Habt ihr Erfahrungen damit.. kommt das DSG mit dem Mehr Drehmoment klar... ( ich denke ja ).... Ich weiß das dann die Garantie auf Motor und Getriebe von Skoda erlischt .......

Habt ihr Erfahrungen egal ob gute oder schlechte.

MfG Lastman

PS: nicht alle auf einmal antworten.....

Thema: Chiptuning bei Neuwagen????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. chiptuning direkt bei neuwagen

,
  2. skoda octavia rs chiptuning neuwagen

Die Seite wird geladen...

Chiptuning bei Neuwagen???? - Ähnliche Themen

1. Scala Neuwagen ohne Navigation

Neuwagen ohne Navigation: Servus Ich bin mir gerade am überlegen, um einen Scala zu kaufen. Es handelt sich um einen Neuwagen, welcher meine Garage konfiguriert hat....
  2. Skoda Octavia RS Chiptuning Schweiz

Skoda Octavia RS Chiptuning Schweiz: Guten Abend Wollte mal fragen ob jemand seinen Octavia hier in der Schweiz gechipt hat? Wenn ja wo und Zufriedenheit? Sagt jemandem die Firma Pro...
  3. Erstinspektion bei EU Neuwagen

Erstinspektion bei EU Neuwagen: Hi zusammen, ich habe kürzlich einen EU Neuwagen (Fabia Combi) aus Polen von einem deutschen Händler erworben. Erstzulassung war Mitte Juni,...
  4. Neuwagen im Autohaus poliert, leichte Kratzer !

Neuwagen im Autohaus poliert, leichte Kratzer !: Hallo, nachdem ja diese Woche mein Wagen S3 Sportline Limousine (Stahlgrau) am Unterboden gewachst und der Lack dann poliert wurde, habe ich bei...
  5. Motorenauswahl Neuwagen im Konfigurator

Motorenauswahl Neuwagen im Konfigurator: Hallo, kann es sein, dass Skoda komplett seine TSI Motoren umstellt. Im Konfigurator gibt es lediglich noch einen Benziner (2.0l 140kW 4x4 DSG)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden