Octavia II Chiptuning bei Neuwagen????

Diskutiere Chiptuning bei Neuwagen???? im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, Ich habe mir einen Skoda Octavia RS Kombi mit DSG bestellt. Ich interessiere mich für das Eco Tuning von SKN egal ob Eco oder Eco75..........

  1. #1 Lastman05, 15.01.2011
    Lastman05

    Lastman05

    Dabei seit:
    14.01.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtehude 21614 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi 2,0 TSFI
    Werkstatt/Händler:
    Tietjen Buxtehude
    Moin,

    Ich habe mir einen Skoda Octavia RS Kombi mit DSG bestellt. Ich interessiere mich für das Eco Tuning von SKN egal ob Eco oder Eco75.......

    Habt ihr Erfahrungen damit.. kommt das DSG mit dem Mehr Drehmoment klar... ( ich denke ja ).... Ich weiß das dann die Garantie auf Motor und Getriebe von Skoda erlischt .......

    Habt ihr Erfahrungen egal ob gute oder schlechte.

    MfG Lastman

    PS: nicht alle auf einmal antworten.....
     
Thema: Chiptuning bei Neuwagen????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. chiptuning direkt bei neuwagen

    ,
  2. skoda octavia rs chiptuning neuwagen

Die Seite wird geladen...

Chiptuning bei Neuwagen???? - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Fahrzeug Anmeldung eines Eu neuwagen

    Frage zur Fahrzeug Anmeldung eines Eu neuwagen: Hi Leute wie ja einige schon wissen sollte ja gegen Ende januar mein octavia da sein. Nun stellt sich mir die Frage wie es mit der Anmeldung ist....
  2. Octavia III CHIPTUNING für den Octavia G-TEC :-)

    CHIPTUNING für den Octavia G-TEC :-): Wir werden euch jagen! :-) Wenn Ihr ein Octavia G-TEC auf der Autobahn im Rückspiegel erkennen könnt, macht lieber Platz auf der linken...
  3. Superb II Chiptuning 2.0 TDI 103 KW

    Chiptuning 2.0 TDI 103 KW: Hallo, bin neu bei der Community. Ich fahre meinen Superb seit ca nem halben Jahr. Bin megazufrieden. Bj 11 2013, 2.0 TDI 103 KW. Nun meine Frage:...
  4. EU-Neuwagen oder Tageszulassung mit verl. Garantie

    EU-Neuwagen oder Tageszulassung mit verl. Garantie: Hallo zusammen, bräuchte mal eine Meinung zu Angeboten von EU-Wägen. Erster Fall: EU-Import, Neuwagen ohne Zulassung, 2 Jahre Gewährleistung...
  5. Hagelschaden bei Neuwagen - Nachlass?

    Hagelschaden bei Neuwagen - Nachlass?: Hallo, im Netz findet man kaum Infos darüber, daher die Frage hier in die Runde. Wir interessieren uns für einen Neuwagen der bereits einen...