Octavia II Chiptuning bei Neuwagen????

Diskutiere Chiptuning bei Neuwagen???? im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, Ich habe mir einen Skoda Octavia RS Kombi mit DSG bestellt. Ich interessiere mich für das Eco Tuning von SKN egal ob Eco oder Eco75...

Lastman05

Dabei seit
14.01.2011
Beiträge
16
Zustimmungen
0
Ort
Buxtehude 21614 Deutschland
Fahrzeug
Skoda Octavia RS Combi 2,0 TSFI
Werkstatt/Händler
Tietjen Buxtehude
Moin,

Ich habe mir einen Skoda Octavia RS Kombi mit DSG bestellt. Ich interessiere mich für das Eco Tuning von SKN egal ob Eco oder Eco75.......

Habt ihr Erfahrungen damit.. kommt das DSG mit dem Mehr Drehmoment klar... ( ich denke ja ).... Ich weiß das dann die Garantie auf Motor und Getriebe von Skoda erlischt .......

Habt ihr Erfahrungen egal ob gute oder schlechte.

MfG Lastman

PS: nicht alle auf einmal antworten.....
 
Thema:

Chiptuning bei Neuwagen????

Chiptuning bei Neuwagen???? - Ähnliche Themen

Chiptuning Karoq (2.0 TDI 190PS): Sehr geehrte Forum-Mitglieder, seit ca. 6 Wochen und 5.000km besitze ich den Skoda Karoq Sportline 2.0TDI 190ps und 7-Gang-DSG. Der Karoq ist...
HEIZUNG beim TSG Benzin 115 PS: Wollte nur einmal fragen, wie ihr mit der Heizung vom diesem Kamiq zufrieden seid. Meiner heizt sehr schlecht. Es dauert 5-6 km, bis sich die...
Empfehlung kolbenringe: Moin, ich möchte hier mal in die Runde fragen, welche Erfahrungen ihr so mit Kolbenringen habt. Für das betreffende Fahrzeug bieten die...
DSG Probleme beim Skoda Octavia 1,0 l TSI DSG: 85 kW ??: Liebes Forum, wir stehen kurz vor dem Kauf eines gebrauchten Octavia Kombi Style 1,0 l TSI DSG: 85 kW (115 PS), ehemals Mietwagen, EZ 06/19. Mit...
Kaufberatung Skoda Octavia 3 1.2 TSI DSG: Liebe Forummitglieder, ich interessiere mich derzeit für einen Skoda Octavia III 1.2 TSI DSG BJ 2015. Vorab: Ich habe mich hinsichtlich EA2111...

Sucheingaben

skoda octavia rs chiptuning neuwagen

,

chiptuning direkt bei neuwagen

Oben