Chiptuning bei 120.000km?

Diskutiere Chiptuning bei 120.000km? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, hab heut mit Wetterauer telefoniert wg. Chiptuning. Sie würden mir 20%geben (Dank euch):deal: 2 Jahre Garantie geben sie auch noch...
  • Chiptuning bei 120.000km? Beitrag #1

VWSONY

Guest
Hi Leute,
hab heut mit Wetterauer telefoniert wg. Chiptuning.
Sie würden mir 20%geben (Dank euch):deal:
2 Jahre Garantie geben sie auch noch drauf (bei ner Laufleistung von120.000km)!!!
Was haltet ihr von meiner Idee???
Soll ich das Geld (~800€) investieren?

Abt gibt übrigens keine Garantie mehr bei der Lleistung
:grübel:

• Chiptuning bei 120.000km? Beitrag #2
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Monte Carlo 1.5 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
90000
Hi GolfgonenSony :narr: ,

schau dir mal die nachfolgenden Threads an. Dort werden viele Infos gegeben.

Wetterauer - da gibts Prozente

Tunerauswahl Chiptuning

Chiptuning Octavia

Zwei kleine Hinweise noch dazu:

Bei einer Laufleistung von 120 TKM hast Du eine Selbstbeteiligung im Schadensfall von 35 %.

Leider warte ich seit 6 Wochen (nicht nur ich) auf die Erstattung der 20 %. Wäre hier nicht all zu optimistisch, bevor Wetterauer sich nicht bei den bisherigen Umrüstmaßnahmen an die Absprachen hält.

Andreas :headbang:

Thema:

Chiptuning bei 120.000km?

Chiptuning bei 120.000km? - Ähnliche Themen

Diesel oder Benziner - Superb Combi Gebrauchtkauf mit konkretem Angebot und Fragen: Hi zusammen, ich bin ganz neu hier und bräuchte direkt mal Euren Rat, bisher war ich aufgrund anderen Fabrikats nicht in diesem Forum unterwegs...
Eine Frage an die Weinkenner unter euch...: Hallo, ihr Lieben, heute habe ich mal eine völlig fachfremde Frage; ich gehe mal davon aus, dass es unter euch bestimmt einige gibt, die sich mit...
Skoda Superb 2013 Diesel Schadensersatz/Rückgabe Abgasskandal: Hi folks, ich gebe euch erstmal die Information die ich habe und schauen ob ihr mich beraten könnt.(Bitte verschieben falls falsches Unterforum)...
Windgeräusche an Fahrertür: Wie lange gilt Skoda-Garantie?: Mein SIII hatte von Beginn an ziemlich intensive Windgeräusche. Die Tür erschien mir nicht gut einjustiert: schon wenn ich bei Regenwetter 50 km/h...
Mein Octavia braucht 3Kilo10 schwup die Tanke hats nich gesehn das macht Spaß Ich geb Gas ich gebGas: Hallo, unser Neuer scheint noch in weiter Ferne zu sein, aber ich schreibe schon so viel mit, dass es angebracht erscheint, mich/uns kurz...
Oben