Chiptuning bei 120.000km?

Diskutiere Chiptuning bei 120.000km? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, hab heut mit Wetterauer telefoniert wg. Chiptuning. Sie würden mir 20%geben (Dank euch):deal: 2 Jahre Garantie geben sie auch noch...

1. VWSONY

VWSONY Guest

Hi Leute,
    hab heut mit Wetterauer telefoniert wg. Chiptuning.
    Sie würden mir 20%geben (Dank euch):deal:
    2 Jahre Garantie geben sie auch noch drauf (bei ner Laufleistung von120.000km)!!!
    Was haltet ihr von meiner Idee???
    Soll ich das Geld (~800€) investieren?

Abt gibt übrigens keine Garantie mehr bei der Lleistung
    :grübel:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 14.10.2002
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Hi GolfgonenSony :narr: ,

schau dir mal die nachfolgenden Threads an. Dort werden viele Infos gegeben.

Wetterauer - da gibts Prozente

Tunerauswahl Chiptuning

Chiptuning Octavia

Zwei kleine Hinweise noch dazu:

Bei einer Laufleistung von 120 TKM hast Du eine Selbstbeteiligung im Schadensfall von 35 %.

Leider warte ich seit 6 Wochen (nicht nur ich) auf die Erstattung der 20 %. Wäre hier nicht all zu optimistisch, bevor Wetterauer sich nicht bei den bisherigen Umrüstmaßnahmen an die Absprachen hält.

Andreas :headbang:

Thema:

Chiptuning bei 120.000km?

Die Seite wird geladen...

Chiptuning bei 120.000km? - Ähnliche Themen

1. Chiptuning bei 185000 km sinnvoll?

Chiptuning bei 185000 km sinnvoll?: Hallo Zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Michael und ich bin seit Dezember stolzer Besitzer eines Fabia 6Y 1.9 TDI mit 101...
  2. Octavia III Chiptuning Octavia FL 1.6 TDI 115 PS

Chiptuning Octavia FL 1.6 TDI 115 PS: Hallo Leute, Gibt es für diesen Motor schon Angebote? Egal ob Box oder Software Optimierung. Danke und LG Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  3. Bekomme bald meinen 280PS Superb ... Fragen zu Chiptuning und VIM

Bekomme bald meinen 280PS Superb ... Fragen zu Chiptuning und VIM: Hallo Leute! 2 Punkte: Ich bin neu im Forum und bekomme bald meinen 280 PS Superb. Ich habe versucht mir einen Überblick zum Thema Chiptuning zu...
  4. Chiptuning beim Fabia III 1.2 TSI 110PS

Chiptuning beim Fabia III 1.2 TSI 110PS: Ein herzliches Hallo an alle Skodianer :D, hätte da mal ne Frage bzw. Meinungen zum Chiptuning. Hat vielleicht schon jemand eine...
  5. Superb III Chiptuning Skoda SuperbIII DSG 4x4 140KW

Chiptuning Skoda SuperbIII DSG 4x4 140KW: Hallo Zusammen, hat jemand Erfahrungen im o.g. Bereich, habe mir die Fa. JK ausgesucht, die bieten 30PS mehr und 50NM Steigerung für ca. 650€....