Chiptuning bei 120.000km?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von VWSONY, 10.10.2002.

  1. VWSONY

    VWSONY Guest

    Hi Leute,
    hab heut mit Wetterauer telefoniert wg. Chiptuning.
    Sie würden mir 20%geben (Dank euch):deal:
    2 Jahre Garantie geben sie auch noch drauf (bei ner Laufleistung von120.000km)!!!
    Was haltet ihr von meiner Idee???
    Soll ich das Geld (~800€) investieren?

    Abt gibt übrigens keine Garantie mehr bei der Lleistung
    :grübel:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 14.10.2002
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.993
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Hi GolfgonenSony :narr: ,

    schau dir mal die nachfolgenden Threads an. Dort werden viele Infos gegeben.

    Wetterauer - da gibts Prozente

    Tunerauswahl Chiptuning

    Chiptuning Octavia

    Zwei kleine Hinweise noch dazu:

    Bei einer Laufleistung von 120 TKM hast Du eine Selbstbeteiligung im Schadensfall von 35 %.

    Leider warte ich seit 6 Wochen (nicht nur ich) auf die Erstattung der 20 %. Wäre hier nicht all zu optimistisch, bevor Wetterauer sich nicht bei den bisherigen Umrüstmaßnahmen an die Absprachen hält.

    Andreas :headbang:
     
Thema:

Chiptuning bei 120.000km?

Die Seite wird geladen...

Chiptuning bei 120.000km? - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Erfahrungen mit Chiptuning beim 1.4 TSI 150PS

    Erfahrungen mit Chiptuning beim 1.4 TSI 150PS: Hallo, hat jemand Erfahrung mit "seriösen" Chiptuning am 1.4TSI? ... also nicht nur irgend eine Box dazwischen schalten sondern ordentlich...
  2. 120.000km Inspektionsplan? 2.0l TDI 140PS DSG

    120.000km Inspektionsplan? 2.0l TDI 140PS DSG: Hallo zusammen, ich bin Neu hier im Forum. Wir haben uns vergangenen Samstag einen Superb II Kombi 2.0l 140PS TDI mit DSG gekauft. Da es ein...
  3. Fabia III Erfahrungen zu Chiptuning für Fabia III 1.2 TSI 110PS ?

    Erfahrungen zu Chiptuning für Fabia III 1.2 TSI 110PS ?: Hallo zusammen, hat sich schon jemand hier Chiptuning beim Fabia III mit 1.2 TSI 110PS-Motor einbauen lassen? Für Erfahrungsberichte wäre ich...
  4. Privatverkauf Speed-Buster Chiptuning Box für Fabia 2 // 1,6l/77kw Diesel

    Speed-Buster Chiptuning Box für Fabia 2 // 1,6l/77kw Diesel: Hallo zusammen! ich biete hier meine Chiptuningbox incl. 3-Kanal Kabelsatz für Fabia 1,6l 77kw Diesel an. Sie war ca. 4 Monate in meinem Wagen...
  5. Chiptuning aktuelle Erfahrungen 44kW auf 59kW?

    Chiptuning aktuelle Erfahrungen 44kW auf 59kW?: Es war mal hier wohl irgendwo ein alter Thread aber nichts aktuelles. Habe die 44KW Version und habe Angebote für Chiptuning auf 50kW und neulich...