Chiptuning 1.6 FSI

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von blazer, 12.11.2004.

1. blazer

blazer Guest

Kann ich auf 1.6 FSI motor chiptuning machen? Bitte helfen sie mir. Danke viel mals,

mfg,

Stefan

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AMenge

AMenge Guest

Können schon, nur wird es nichts bringen. Spürbare Leistungssprünge sind bei dieser Art des Tunings nur bei aufgeladenen Motoren (Turbo, Kompressor) zu erwarten.

4. #3 Geoldoc, 16.11.2004
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    www.skn-tuning.de holen aus dem Golf 5 1,6 fsi 15 NM und 10kw mehr raus, das dürfte also auch mit dem Octi 2 Motor gehen, ob das allerdings angesichts eines Preises von 550 Euro Sinn macht und man nicht vielleicht besser gleich einen 2.0 FSI oder halt einen besser chipbaren Turbo(diesel) kauft, steht auf einem anderen Blatt...

5. blazer

blazer Guest

In Tsechien Sie machen Chiptuning fur 200eur und bekommst 18kw...
    aber..was denkt ihr? Ich habe das auto schon von meine Firma bekommen..

6. #5 MatzeS2, 31.12.2004
    MatzeS2

MatzeS2 Guest

18kw Mehrleistung kann ich mir bei einem Sauger nur mit Chip nicht vorstellen!

Gruss Matze

Thema: Chiptuning 1.6 FSI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw touran 1.6 fsi tuning

,
  2. vw touran 1.6 fsi 2004 tuning

,
  3. chiptuning vw touran 1 6 fsi

Die Seite wird geladen...

Chiptuning 1.6 FSI - Ähnliche Themen

1. Octavia III Erfahrungen mit Chiptuning beim 1.4 TSI 150PS

Erfahrungen mit Chiptuning beim 1.4 TSI 150PS: Hallo, hat jemand Erfahrung mit "seriösen" Chiptuning am 1.4TSI? ... also nicht nur irgend eine Box dazwischen schalten sondern ordentlich...
  2. Zündaussetzer 1.6 BGU-Motor

Zündaussetzer 1.6 BGU-Motor: wer hat noch hilfreiche Ideen?? Zündaussetzer Zylinder 2 , läuft nicht mit. - Zündkabel gewechselt - Zündspule gewechselt - Zündkerzen gewechselt...
  3. NAVI-Festeinbau-Empfehlung für Skoda Ocavia 1.6 TDI (Bj. 2012)

NAVI-Festeinbau-Empfehlung für Skoda Ocavia 1.6 TDI (Bj. 2012): Hallo zusammen, ich fahre einen Skoda Octavia Combi 1.6 TDI (Bj. 2012) und nutze derzeit als Rdaio das MP3-Swing. Ich würde jedoch gerne das...
  4. Winterreifen für 1.6 TDI Combi (195 o. 205, Stahl o. Alu)

Winterreifen für 1.6 TDI Combi (195 o. 205, Stahl o. Alu): Hallo zusammen, seit dem Sommer fahre ich auch einen Octavia III Combi (1.6 TDI 110 PS in weiß) und brauche halt bald Winterräder. Einen...
  5. Verkauft [BIETE] Nissan Juke 1.6 DIG-T 190PS mit Vollaustattung / Leder

[BIETE] Nissan Juke 1.6 DIG-T 190PS mit Vollaustattung / Leder: Hallo Zusammen Biete meinen Zweitwagen einen Nissan Juke 1.6 DIG-T mit 190PS und Vollaustattung /Leder. Sehr schöner Nissan Juke Juke 1.6 DIG-T...