Chiptuning 1.6 FSI

Diskutiere Chiptuning 1.6 FSI im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann ich auf 1.6 FSI motor chiptuning machen? Bitte helfen sie mir. Danke viel mals, mfg, Stefan

  1. blazer

    blazer Guest

    Kann ich auf 1.6 FSI motor chiptuning machen? Bitte helfen sie mir. Danke viel mals,

    mfg,

    Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AMenge

    AMenge Guest

    Können schon, nur wird es nichts bringen. Spürbare Leistungssprünge sind bei dieser Art des Tunings nur bei aufgeladenen Motoren (Turbo, Kompressor) zu erwarten.
     
  4. #3 Geoldoc, 16.11.2004
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    www.skn-tuning.de holen aus dem Golf 5 1,6 fsi 15 NM und 10kw mehr raus, das dürfte also auch mit dem Octi 2 Motor gehen, ob das allerdings angesichts eines Preises von 550 Euro Sinn macht und man nicht vielleicht besser gleich einen 2.0 FSI oder halt einen besser chipbaren Turbo(diesel) kauft, steht auf einem anderen Blatt...
     
  5. blazer

    blazer Guest

    In Tsechien Sie machen Chiptuning fur 200eur und bekommst 18kw...
    aber..was denkt ihr? Ich habe das auto schon von meine Firma bekommen..
     
  6. #5 MatzeS2, 31.12.2004
    MatzeS2

    MatzeS2 Guest

    18kw Mehrleistung kann ich mir bei einem Sauger nur mit Chip nicht vorstellen!

    Gruss Matze
     
Thema: Chiptuning 1.6 FSI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw touran 1.6 fsi tuning

    ,
  2. vw touran 1.6 fsi 2004 tuning

    ,
  3. chiptuning vw touran 1 6 fsi

Die Seite wird geladen...

Chiptuning 1.6 FSI - Ähnliche Themen

  1. Superb III Vmax Chiptuning S3 4x4 2.0TDI 190PS

    Vmax Chiptuning S3 4x4 2.0TDI 190PS: Ich will keine Diskussion für oder gegen Chiptuning entfachen. Ich habe nur die 2 folgenden Fragen auf die ich Antworten suche. 1.) Hat jemand...
  2. Privatverkauf Schlachte 99er Felicia 1.6

    Schlachte 99er Felicia 1.6: hi, Falls jemand Teile braucht, bitte melden... Ausstattung: - Alarmanlage (original, 1x FB, rechts im Wasserkasten), - AHK, - Velourssitze,...
  3. Chiptuning bei 185000 km sinnvoll?

    Chiptuning bei 185000 km sinnvoll?: Hallo Zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Michael und ich bin seit Dezember stolzer Besitzer eines Fabia 6Y 1.9 TDI mit 101...
  4. Quietschgeräusche im Bereich Riemen - 1.6 TDI

    Quietschgeräusche im Bereich Riemen - 1.6 TDI: Hallo zusammen, nach dem Anlassen des Motors sind im Stand "rhythmische" Quietschgeräusche vom Motor zu hören, so in etwa im Sekundentakt. Diese...
  5. Verbrauch zu hoch - Octavia II Kombi 1.6 MPI

    Verbrauch zu hoch - Octavia II Kombi 1.6 MPI: Moin, ähnliches habe ich hier schon lesen können. Mir sind aber (in meinem Fall) noch 1-2 Dinge zusätzlich aufgefallen, die (weitere)...