chiptunig

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von miaumiau, 04.04.2009.

1. #1 miaumiau, 04.04.2009
    miaumiau

miaumiau

hi ich lese immer was von ciptunig leider immer nur für diesel motoren gibt es eine möglichkeit einen benzin motor zu chip´en ?Oder gibt es eine andere möglichkeit mehr leistung aus meinem motor raus zu holen OHNE IHN DABEI ZU SCHADEN

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 04.04.2009
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    JA. Die Suche benutzen. Wird auch viel über Sauger geschrieben ....

Andreas

4. #3 Checkhammer, 04.04.2009
    Checkhammer

Checkhammer

Fahrzeug:
    Octavia Limo RS 03 Lemon-Gelb
    Werkstatt/Händler:
    KS-Autoservice
    Kilometerstand:
    101532
    1. SuchFunktion kann wunder wirken:D
    2. Möglich ist alles immer nur eine Frage der Finanzmittel. Turbo frauf und Nockenwelle etc ändern oder so ein "CHip" für deinen 1.4 kaufen und 400€ für 12PS ausgeben was wenig sinn macht. Leider ist bei einen Saugmotor nicht so ohne weitere Leistung rauszuholen, entweder viel Geld ausgeben und Spass haben oder nach einem anderen Auto umsehen was gleich von Grund auf mehr Leistung hat.

Viel Erfolg

Thema:

chiptunig

Die Seite wird geladen...

chiptunig - Ähnliche Themen

1. Empfehlung für einen Chiptuner in Sachsen

Empfehlung für einen Chiptuner in Sachsen: Hallo werte gemeinde, Wie der titel verrät interessiere ich mich für ein chiptuning. Kann jemand evtl einen seriösen tuner in sachsen empfehlen?...
  2. Chiptunig ja oder nein?

Chiptunig ja oder nein?: Hallo leuet sagt mal ist das hier was für mein Superb und kleinen Geldbeutel oder nicht?! Eure Meinungen sind mir wichtig!...
  3. Yeti 1.8 TFSI Chiptunig Erfahrungen?

Yeti 1.8 TFSI Chiptunig Erfahrungen?: Hallo, mein Stiefvater denkt über den Kauf eines Yetis nach. Derzeit fährt er eine Subaru Impreza WXR 2.0T 225 PS AWD BJ 2005. Da ihm der neue...