chiptunig über usb

Diskutiere chiptunig über usb im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo hat schon jemand erfahrung mit , nun direkt über die Diagnoseschnittselle ins Steuergerät einprogrammieren können....

  1. teufel

    teufel Guest

    hallo
    hat schon jemand erfahrung mit , nun direkt über die Diagnoseschnittselle ins Steuergerät einprogrammieren können.
    http://www.chip4power.de/ :peace:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Power Feli, 27.07.2003
    Power Feli

    Power Feli Guest

    halloa!!

    guckst du hier :zwinker:

    gruß Power feli
     
Thema:

chiptunig über usb

Die Seite wird geladen...

chiptunig über usb - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf VCDS Hex&Can USB mit Koffer und 12" WinPad Win10

    VCDS Hex&Can USB mit Koffer und 12" WinPad Win10: VCDS HEX+CAN-USB (Original PCI) im Set mit 12" WinPad (Win10), Koffer, USB Adapter für "Tablet-Only" (ohne Tastatur) und CD mit VCDS-Software und...
  2. Probleme mit USB Port (Iphon 6)

    Probleme mit USB Port (Iphon 6): Ich habe seit Anfang an Probleme beim Anschließen meines iphon 6 an den USB Port es kommt dauernd die Meldung "USB 1 wird gelesen" Ladezeichen...
  3. Superb III USB-Port Skoda Superb

    USB-Port Skoda Superb: Hallo Kann mir einer sagen wo ich bei dem Skoda SuperB den USB Port finde damit ich über ein Stick Musik abspielen kann ? Mgf
  4. USB Anschluss

    USB Anschluss: Hallo Leute , Bin seit Kurzem Octavia III Besitzer. Meine Frage: Zieht mein angedockter USB Strom von der Batterie , wenn ich mein Auto geparkt...
  5. Octavia III Musik von HDD (Columbus) zurück auf USB-Stick

    Musik von HDD (Columbus) zurück auf USB-Stick: Hallo allerseits, gibt es eine Möglichkeit, die auf HDD abgelegten Musikdateien, wieder zu exportieren (z.B. auf einen USB-Stick)?