chiptunig über usb

Diskutiere chiptunig über usb im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo hat schon jemand erfahrung mit , nun direkt über die Diagnoseschnittselle ins Steuergerät einprogrammieren können....

  1. teufel

    teufel Guest

    hallo
    hat schon jemand erfahrung mit , nun direkt über die Diagnoseschnittselle ins Steuergerät einprogrammieren können.
    http://www.chip4power.de/ :peace:
     
  2. #2 Power Feli, 27.07.2003
    Power Feli

    Power Feli Guest

    halloa!!

    guckst du hier :zwinker:

    gruß Power feli
     
Thema:

chiptunig über usb

Die Seite wird geladen...

chiptunig über usb - Ähnliche Themen

  1. Columbus und Iphone 8 mit iOS 11.2.2 Probleme mit dem USB Anschluss

    Columbus und Iphone 8 mit iOS 11.2.2 Probleme mit dem USB Anschluss: Hallo Forum, seit einigen Tagen habe ich ein Iphone 8 mit dem neuesten Betriebssystem und ich möchte, wie mit meinem alten sechser Modell, dass...
  2. Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI

    Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI: @All mit Chiptuning : Welche Erfahrungen (positiv/negativ) habt ihr mit eurem Chiptuning bisher gemacht. Im April läuft meine Garantie ab und ich...
  3. Octavia Kombi RS usb und 12v anschluss

    Octavia Kombi RS usb und 12v anschluss: Hallo zusammen, danke für die Aufnahme. Ich bekomme in kw 08/2018 als VW Tiguan Umsteiger einen tdi rs dsg mit Panoramadach, Rückfahrkamera und...
  4. Octavia III USB Fehler (Columbus)

    USB Fehler (Columbus): hat jemand eine Idee wie man das beheben kann? Hab’s mit 3 Kabeln (u.a. Apple Original) und auch einem anderen iPhone probiert. Immer der gleiche...
  5. USB, 12V und 230V Steckdose?

    USB, 12V und 230V Steckdose?: Hallo, es gibt zwar bereits ein ähnliches Thema aber die Frage wurde nicht beantwortet... Hat der Kodiaq in der MAL einen USB Anschluß? Wir...