Chip von tuneline

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Octipussi, 17.11.2002.

1. #1 Octipussi, 17.11.2002
    Octipussi

Octipussi Guest

Hallo

Bekomme meinen Octi im Frühjahr. In der Zwischenzeit beschäftige ich mich mit der Suche nach einem guten Chiptuning. Bin dabei auf die Fa. tuneline gestossen. Die bieten einen Chip mit 130 oder 155PS für den 101PD
    Motor.
    155 scheinen mir doch sehr hoch gegriffen.
    Hat jemand von euch diesen Chip eingebaut??
    Es gibt scheinbar einige Audi-Fahrer die zufrieden sind damit. Siehe Link:http://www.audi4ever.at/phpBB/viewforum.php?forum=2&1428

:wink: Grüsse aus der Schweiz! :wink:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 17.11.2002
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Hmm,

also 155 PS aus dem PD ist heftig. Ich denke, dass ist eine Gewissenssache, was man dem Auto zumuten will. Laut HP von Tuneline ist die Variante mit 155 PS ohne Tüv. Müsste man vorher abklären :buch: .

Als Alternative käme z.B. noch Wetterauer in Frage, Infos auf der Portalseite. Ansonsten mal mit der :suche: ein wenig stöbern. Habe mich vor kurzem dazu mal ausführlich im Thread "Chiptuning von A bis Z" ausgelassen.

Andreas :headbang:

Thema:

Chip von tuneline

Die Seite wird geladen...

Chip von tuneline - Ähnliche Themen

1. Yeti Chip-Tuning ?

Chip-Tuning ?: Wozu gibt es Chip-Tuning ? Gruß Tom
  2. Privatverkauf Race Chip

Race Chip: Für 2.0 tdi CR Funktion 100% 65 € VHB Versand extra [ATTACH][ATTACH] [ATTACH][ATTACH] [ATTACH]
  3. Superb 2.0 TDi CR 140PS Bj. 2013 Tuning Chip aus der Community

Superb 2.0 TDi CR 140PS Bj. 2013 Tuning Chip aus der Community: Hallo zusammen, ich möchte meinen Superb mit einem Chip versehen aber nicht gleich mit ein paar hundert Euro anfangen. Aus diesem Grund habe ich...
  4. Privatverkauf Race Chip Ultimate für Skoda Octavia 3 1.8TSI

Race Chip Ultimate für Skoda Octavia 3 1.8TSI: Hallo, ich biete ein originalverpacktes fehlerfreies externes Steuergerät der Fa. "Race Chip" Typ "Ultimate" für den Skoda Octavia 3 1.8TSI an....
  5. Chip-Tunning, V-Max und VCDS

Chip-Tunning, V-Max und VCDS: Hallo Ihr lieben, ich hatte mal wieder Langeweile. :-) Beim Stöbern bin ich auf ein Chip-Tunning gekommen, wo man den "Geschwindigkeitsbegrenzer"...