Chip von tuneline

Diskutiere Chip von tuneline im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Bekomme meinen Octi im Frühjahr. In der Zwischenzeit beschäftige ich mich mit der Suche nach einem guten Chiptuning. Bin dabei auf die...

Octipussi

Guest
Hallo

Bekomme meinen Octi im Frühjahr. In der Zwischenzeit beschäftige ich mich mit der Suche nach einem guten Chiptuning. Bin dabei auf die Fa. tuneline gestossen. Die bieten einen Chip mit 130 oder 155PS für den 101PD
Motor.
155 scheinen mir doch sehr hoch gegriffen.
Hat jemand von euch diesen Chip eingebaut??
Es gibt scheinbar einige Audi-Fahrer die zufrieden sind damit. Siehe Link:http://www.audi4ever.at/phpBB/viewforum.php?forum=2&1428

:wink: Grüsse aus der Schweiz! :wink:
 
#
schau mal hier: Chip von tuneline. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.724
Zustimmungen
677
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
Hmm,

also 155 PS aus dem PD ist heftig. Ich denke, dass ist eine Gewissenssache, was man dem Auto zumuten will. Laut HP von Tuneline ist die Variante mit 155 PS ohne Tüv. Müsste man vorher abklären :buch: .

Als Alternative käme z.B. noch Wetterauer in Frage, Infos auf der Portalseite. Ansonsten mal mit der :suche: ein wenig stöbern. Habe mich vor kurzem dazu mal ausführlich im Thread "Chiptuning von A bis Z" ausgelassen.

Andreas :headbang:
 
Thema:

Chip von tuneline

Oben