Chip von tuneline

Diskutiere Chip von tuneline im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Bekomme meinen Octi im Frühjahr. In der Zwischenzeit beschäftige ich mich mit der Suche nach einem guten Chiptuning. Bin dabei auf die...

  1. #1 Octipussi, 17.11.2002
    Octipussi

    Octipussi Guest

    Hallo

    Bekomme meinen Octi im Frühjahr. In der Zwischenzeit beschäftige ich mich mit der Suche nach einem guten Chiptuning. Bin dabei auf die Fa. tuneline gestossen. Die bieten einen Chip mit 130 oder 155PS für den 101PD
    Motor.
    155 scheinen mir doch sehr hoch gegriffen.
    Hat jemand von euch diesen Chip eingebaut??
    Es gibt scheinbar einige Audi-Fahrer die zufrieden sind damit. Siehe Link:http://www.audi4ever.at/phpBB/viewforum.php?forum=2&1428

    :wink: Grüsse aus der Schweiz! :wink:
     
  2. #2 KleineKampfsau, 17.11.2002
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.131
    Zustimmungen:
    189
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Hmm,

    also 155 PS aus dem PD ist heftig. Ich denke, dass ist eine Gewissenssache, was man dem Auto zumuten will. Laut HP von Tuneline ist die Variante mit 155 PS ohne Tüv. Müsste man vorher abklären :buch: .

    Als Alternative käme z.B. noch Wetterauer in Frage, Infos auf der Portalseite. Ansonsten mal mit der :suche: ein wenig stöbern. Habe mich vor kurzem dazu mal ausführlich im Thread "Chiptuning von A bis Z" ausgelassen.

    Andreas :headbang:
     
Thema:

Chip von tuneline

Die Seite wird geladen...

Chip von tuneline - Ähnliche Themen

  1. 125kw TDI optimieren (kein Chip Tuning)

    125kw TDI optimieren (kein Chip Tuning): Mich interessiert welche Möglichkeiten es gibt den Motor noch weiter zu optimieren. Es geht also nicht um eine Leistungserhöhung, sondern...
  2. Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?

    Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?: Ich habe vor meinen O3 5E 2,0 TDI 2015 ein Chip-Tuning zu gönnen. Es handelt sich dabei um das Teil von Chip Race. Dann wären 32 PS mehr drin....
  3. Yeti Chip-Tuning ?

    Chip-Tuning ?: Wozu gibt es Chip-Tuning ? Gruß Tom
  4. Privatverkauf Race Chip

    Race Chip: Für 2.0 tdi CR Funktion 100% 65 € VHB Versand extra [ATTACH][ATTACH] [ATTACH][ATTACH] [ATTACH]