Chip und Gasanalge

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Chrisso, 24.08.2006.

1. #1 Chrisso, 24.08.2006
    Chrisso

Chrisso Guest

Hallo liebe Skoda Community!

Ich habe mir einen 99er Octavia (Limo) mit 1.8 L Turbo gekauft. Möchte den Wagen gern mit Chiptuning ausrüsten (professioneller Tuner Rüddel Motorsport in Duisburg).

Kann ich den Wagen danach immer noch mit Gas fahren? Möchte danach eine Autogasanlage einbauen lassen und habe mittlerweile 5 verschiedene Meinungen zu dem Thema... wie das eben so ist, das Internet und seine Halbwahrheiten.

Hat jemand das schon gemacht und kann erfolgreich von Chip + Gas berichten?

schöne Grüße,
    Chrisso

:fish:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Master-S, 24.08.2006
    Master-S

Master-S

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    hallo!
    du kannst dein Wagen Chippen und weiterhin mit Gas fahren, doch das Problem ist das das Motorsteuergerät gechippt ist und nicht das vom Gas, also würdest du im Gasbetrieb keine mehr Leistung haben, sondern nur wenn du auf Benzin fährst und das würde sich ja dann meines eracxhtens nicht lohnen!

So wurde es mir von einem Chip Tuner erzählt, wenns nicht stimmt nicht gleich rummeckern wie Sau sondern dezent draufhinweisen!

MfG
    Sven

Thema:

Chip und Gasanalge

Die Seite wird geladen...

Chip und Gasanalge - Ähnliche Themen

1. Yeti Chip-Tuning ?

Chip-Tuning ?: Wozu gibt es Chip-Tuning ? Gruß Tom
  2. Privatverkauf Race Chip

Race Chip: Für 2.0 tdi CR Funktion 100% 65 € VHB Versand extra [ATTACH][ATTACH] [ATTACH][ATTACH] [ATTACH]
  3. Superb 2.0 TDi CR 140PS Bj. 2013 Tuning Chip aus der Community

Superb 2.0 TDi CR 140PS Bj. 2013 Tuning Chip aus der Community: Hallo zusammen, ich möchte meinen Superb mit einem Chip versehen aber nicht gleich mit ein paar hundert Euro anfangen. Aus diesem Grund habe ich...
  4. Privatverkauf Race Chip Ultimate für Skoda Octavia 3 1.8TSI

Race Chip Ultimate für Skoda Octavia 3 1.8TSI: Hallo, ich biete ein originalverpacktes fehlerfreies externes Steuergerät der Fa. "Race Chip" Typ "Ultimate" für den Skoda Octavia 3 1.8TSI an....
  5. Chip-Tunning, V-Max und VCDS

Chip-Tunning, V-Max und VCDS: Hallo Ihr lieben, ich hatte mal wieder Langeweile. :-) Beim Stöbern bin ich auf ein Chip-Tunning gekommen, wo man den "Geschwindigkeitsbegrenzer"...