Chip und Gasanalge

Diskutiere Chip und Gasanalge im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Skoda Community! Ich habe mir einen 99er Octavia (Limo) mit 1.8 L Turbo gekauft. Möchte den Wagen gern mit Chiptuning ausrüsten...

  1. #1 Chrisso, 24.08.2006
    Chrisso

    Chrisso Guest

    Hallo liebe Skoda Community!

    Ich habe mir einen 99er Octavia (Limo) mit 1.8 L Turbo gekauft. Möchte den Wagen gern mit Chiptuning ausrüsten (professioneller Tuner Rüddel Motorsport in Duisburg).

    Kann ich den Wagen danach immer noch mit Gas fahren? Möchte danach eine Autogasanlage einbauen lassen und habe mittlerweile 5 verschiedene Meinungen zu dem Thema... wie das eben so ist, das Internet und seine Halbwahrheiten.

    Hat jemand das schon gemacht und kann erfolgreich von Chip + Gas berichten?

    schöne Grüße,
    Chrisso

    :fish:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Master-S, 24.08.2006
    Master-S

    Master-S

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    hallo!
    du kannst dein Wagen Chippen und weiterhin mit Gas fahren, doch das Problem ist das das Motorsteuergerät gechippt ist und nicht das vom Gas, also würdest du im Gasbetrieb keine mehr Leistung haben, sondern nur wenn du auf Benzin fährst und das würde sich ja dann meines eracxhtens nicht lohnen!

    So wurde es mir von einem Chip Tuner erzählt, wenns nicht stimmt nicht gleich rummeckern wie Sau sondern dezent draufhinweisen!

    MfG
    Sven
     
Thema:

Chip und Gasanalge

Die Seite wird geladen...

Chip und Gasanalge - Ähnliche Themen

  1. 125kw TDI optimieren (kein Chip Tuning)

    125kw TDI optimieren (kein Chip Tuning): Mich interessiert welche Möglichkeiten es gibt den Motor noch weiter zu optimieren. Es geht also nicht um eine Leistungserhöhung, sondern...
  2. Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?

    Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?: Ich habe vor meinen O3 5E 2,0 TDI 2015 ein Chip-Tuning zu gönnen. Es handelt sich dabei um das Teil von Chip Race. Dann wären 32 PS mehr drin....
  3. Yeti Chip-Tuning ?

    Chip-Tuning ?: Wozu gibt es Chip-Tuning ? Gruß Tom
  4. Privatverkauf Race Chip

    Race Chip: Für 2.0 tdi CR Funktion 100% 65 € VHB Versand extra [ATTACH][ATTACH] [ATTACH][ATTACH] [ATTACH]