Chip Tuning

Diskutiere Chip Tuning im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Forum, ich habe einen Fabia Kombi 1,9TDI PD und überlege, den Chip tunen zu lassen. Mir wurde gesagt, dass die Kiste dann 100kw...

AH

Guest
Hallo Forum,

ich habe einen Fabia Kombi 1,9TDI PD und überlege, den Chip tunen zu lassen.

Mir wurde gesagt, dass die Kiste dann 100kw leistet und ein Drehmoment von 300 NM hat.

Gleichzeitig soll der Dieselverbrauch sinken. Kann dass alles mit rechten Dingen zugehen.

Wer hat Erfahrungen, insbesondere mit den Eintragungen in den Brief und mit der Schadstoffeinordnung?
 
#
schau mal hier: Chip Tuning. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Hypocrite

Guest
erstmal willkommen in der community viel spass hier!benutze bitte mal die suchfunktion oben in der übersicht! dort wirst du genügend über das thema finden!

cu hypo
 
Thema:

Chip Tuning

Chip Tuning - Ähnliche Themen

Motor & DSG Stage 1 2.0 TDI - Erfahrung/Information: Hallo Gemeinde Ich möchte euch kurz über meine gerade gemachten Erfahrungen in Sachen Leistungssteigerung mitteilen – vielleicht hilft es ja dem...
Erfahrungsbericht nach 2 Jahren und 50.000 km im Superb III, 190 PS-TDI: Guten Tag in die Runde, nachdem inzwischen etwas mehr als 2 Jahre und 50.000 km mit dem Superb vergangen sind, poste ich einen Erfahrungsbericht...
Erster Erfahrungsbericht Combi Sportline 150PS TDI Handschalter: Nach dem ersten Monat mit 5.000km möchte ich gerne meine ersten Erfahrungen mit meinem neuen Superb teilen. Es handelt sich um einen 150PS-Diesel...
Chiptuning bei 7-Gang-Trocken DSG riskant?: Hallöchen zusammen, Nachdem ich konkret für mein Problem noch keinen Beitrag gefunden habe: Ich habe mir überlegt meinen Fabia II RS Combi...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Oben