Chip Tuning

Diskutiere Chip Tuning im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Forum, ich habe einen Fabia Kombi 1,9TDI PD und überlege, den Chip tunen zu lassen. Mir wurde gesagt, dass die Kiste dann 100kw...

  1. AH

    AH Guest

    Hallo Forum,

    ich habe einen Fabia Kombi 1,9TDI PD und überlege, den Chip tunen zu lassen.

    Mir wurde gesagt, dass die Kiste dann 100kw leistet und ein Drehmoment von 300 NM hat.

    Gleichzeitig soll der Dieselverbrauch sinken. Kann dass alles mit rechten Dingen zugehen.

    Wer hat Erfahrungen, insbesondere mit den Eintragungen in den Brief und mit der Schadstoffeinordnung?
     
  2. #2 Hypocrite, 19.04.2003
    Hypocrite

    Hypocrite Guest

    erstmal willkommen in der community viel spass hier!benutze bitte mal die suchfunktion oben in der übersicht! dort wirst du genügend über das thema finden!

    cu hypo
     
Thema:

Chip Tuning

Die Seite wird geladen...

Chip Tuning - Ähnliche Themen

  1. Citigo Citigo Tuning in / out

    Citigo Tuning in / out: Hallo, ich bin gerade neu hier im Forum! Ich habe einen Citigo für mein Frauchen, als Cityflitzer gekauft! Und... Papa möchte den Citigo ein wenig...
  2. Octavia RS TDI Chip-Tuning @ ABT - Ist es mir das wert?

    Octavia RS TDI Chip-Tuning @ ABT - Ist es mir das wert?: Hallo zusammen, mein Anfang Mai ausgelieferter Octavia 5e RS FL TDI DSG 4x4 Combi hat mittlerweile knapp über 14tkm. Ich denke über ein...
  3. Suche vertrauenswürdige Tuning-Werkstatt in Dresden

    Suche vertrauenswürdige Tuning-Werkstatt in Dresden: Tach gesagt, ich bin auf der Suche nach einer vertrauenwürdigen Tuning-Werkstatt in Dresden oder in der Nähe von Dresden. Ich möchte bei meinem...
  4. Rapid SPACEBACK Tuning

    SPACEBACK Tuning: Hallo allerseits, Gerne möchte ich mein Neuwagen Skoda Rapid Spaceback 1,2 TSI mitMit 110 PS Hsn 8004 / Typ AQQ folgende Dinge spendieren......
  5. Tuning des 1000er Motors,was meint ihr?

    Tuning des 1000er Motors,was meint ihr?: Guten Abend, Seit ich nun den 1000MB fahre und mich mit den kleinen 1000er Motoren wieder angefreundet habe wandert mir schon eine Weile die Idee...