Chip Tuning

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von AH, 19.04.2003.

  1. AH

    AH Guest

    Hallo Forum,

    ich habe einen Fabia Kombi 1,9TDI PD und überlege, den Chip tunen zu lassen.

    Mir wurde gesagt, dass die Kiste dann 100kw leistet und ein Drehmoment von 300 NM hat.

    Gleichzeitig soll der Dieselverbrauch sinken. Kann dass alles mit rechten Dingen zugehen.

    Wer hat Erfahrungen, insbesondere mit den Eintragungen in den Brief und mit der Schadstoffeinordnung?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hypocrite, 19.04.2003
    Hypocrite

    Hypocrite Guest

    erstmal willkommen in der community viel spass hier!benutze bitte mal die suchfunktion oben in der übersicht! dort wirst du genügend über das thema finden!

    cu hypo
     
Thema:

Chip Tuning

Die Seite wird geladen...

Chip Tuning - Ähnliche Themen

  1. Optische Änderungen, Gimmicks, Tuning

    Optische Änderungen, Gimmicks, Tuning: Ich habe zwar etwas gesucht, aber noch nichts entsprechendes gefunden (oder falls übersehen, vielleicht kann man die Themen zusammenfügen). Ich...
  2. Skoda Fabia Combi Kofferraum Tuning (Hunde tauglich)

    Skoda Fabia Combi Kofferraum Tuning (Hunde tauglich): Die Box hatte ich in Verwendung, wie ich nur einen Hund hatte. So wie der zweite kam, wurde ein Hundegitter eingebaut. Damals hatte ich den Fabia...
  3. Yeti Chip-Tuning ?

    Chip-Tuning ?: Wozu gibt es Chip-Tuning ? Gruß Tom
  4. skoda 105L mit 136 Rapid Motor - weiteres tuning

    skoda 105L mit 136 Rapid Motor - weiteres tuning: hallo Leute ich wollte mich mal grundsätzlich schlau machen , wie man beim 136er Motor noch etwas mehr Leistung holen kann . das ganze sollte aber...
  5. Suche Skoda Fabia6y5 kombi tuning rückleuchten

    Skoda Fabia6y5 kombi tuning rückleuchten: Suche skoda fabia mk1 kombi tuning rückleuchten wer welche hat ruhig anbieten.