Chip Tuning

Diskutiere Chip Tuning im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Forum, ich habe einen Fabia Kombi 1,9TDI PD und überlege, den Chip tunen zu lassen. Mir wurde gesagt, dass die Kiste dann 100kw...

AH

Guest
Hallo Forum,

ich habe einen Fabia Kombi 1,9TDI PD und überlege, den Chip tunen zu lassen.

Mir wurde gesagt, dass die Kiste dann 100kw leistet und ein Drehmoment von 300 NM hat.

Gleichzeitig soll der Dieselverbrauch sinken. Kann dass alles mit rechten Dingen zugehen.

Wer hat Erfahrungen, insbesondere mit den Eintragungen in den Brief und mit der Schadstoffeinordnung?
 
#
schau mal hier: Chip Tuning. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Hypocrite

Guest
erstmal willkommen in der community viel spass hier!benutze bitte mal die suchfunktion oben in der übersicht! dort wirst du genügend über das thema finden!

cu hypo
 
Thema:

Chip Tuning

Chip Tuning - Ähnliche Themen

Chiptuning bei 7-Gang-Trocken DSG riskant?: Hallöchen zusammen, Nachdem ich konkret für mein Problem noch keinen Beitrag gefunden habe: Ich habe mir überlegt meinen Fabia II RS Combi...
Privatverkauf INMOTION Tuning Chip für Skoda Fabia 1 1,9 Pd: Biete hier einen Tuningchip (Leistungssteigerung) an für einen Skoda Fabia 1 1,9 TDI Pd 101 Ps Serie optimiert Hubraum 1896 Leistung 74...
Chip Tuning: Hallo, ich habe mal eine Frage. Hat schon jemand von euch Erfahrung mit Chip Tuning beim neuen Octavia 1,4 TSI DSG?? Ich habe so überlegt ob ich...
Fabia II RS chippen ? Erfahrungen mit verschiedenen Möglichkeiten: Hallo Forum, ich denke immer öfter darüber nach meinen RS zu chippen, da man ja auch hier immer wieder liest, daß das dem Motor sogar noch gut...
Chip-Tuning beim 1,8TSI empfehlenswert?: Hallo liebe Skoda-Genossen, ich würde gerne bei meinem 1,8TSI Octavia Combi 1Z5 L+K (BJ2009) eine Leistungssteigerung vollziehen lassen und frage...
Oben