Chip Tuning

Diskutiere Chip Tuning im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wer hat erfahrung mit Chip Tuning im Oktavia II RS TDi 170PS Lohnt es sich?? gruss volle

  1. Volle

    Volle

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia II RS
    Kilometerstand:
    32000
    Wer hat erfahrung mit Chip Tuning im Oktavia II RS TDi 170PS

    Lohnt es sich??

    gruss

    volle
     
  2. #2 mattheis, 23.10.2008
    mattheis

    mattheis

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen 63128 Dietzenbach Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS CR DSG TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kemmer Rödermark
    Kilometerstand:
    62000
Thema:

Chip Tuning

Die Seite wird geladen...

Chip Tuning - Ähnliche Themen

  1. Superb 3 Tuning Galerie

    Superb 3 Tuning Galerie: Hi Leute, wie einige schon wissen, werde ich wohl dieses Jahr einen Superb Combi bestellen :-) Nun sollen da zumindest Felgen und Fahrwerk...
  2. Octavia III DSG Tuning - Hat jemand Erfahrungen damit?

    DSG Tuning - Hat jemand Erfahrungen damit?: Hi Jungs, hat schon jemand ein DSG-Tuning beim DQ200 machen lassen und kann Erfahrungen teilen? Würde gerne Schaltzeiten und Schaltpunkte, etc....
  3. Privatverkauf Details zu Katharina Kuhlmann Kalender 2006 - Handsigniert - Tuning - Pinup - Erotik - Rare

    Details zu Katharina Kuhlmann Kalender 2006 - Handsigniert - Tuning - Pinup - Erotik - Rare: Biete einen originalen Katharina Kuhlmann (Miss Tuning 2003) Kalender 2006. Dieser wurde sogar persönlich von Ihr auf einer Tuningmesse für mich...
  4. Kodiaq Kodiaq Tuning

    Kodiaq Tuning: Hier was für Freunde eine Sportauspuff...
  5. Superb III 2.0 TDi Tuning

    2.0 TDi Tuning: Hallo Leute Dies ist nur für die die es auch Interessiert, bitte erschlagt mich jetzt nicht mit dem TÜV und Co Thema. Also Superb 2.0 TDI Bj...