chip tuning

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von sexler, 03.04.2007.

1. sexler

sexler

Fahrzeug:
    SKODA FABIA 1
    Kilometerstand:
    72000
    hallo liebe community,
    hab gerade ne seite gefunden mit nem sehr interessanten angebot...
    für meinen fabia 1.4 16v 100ps ein chip tuning
    kostet 400 euro, leistungsteigerung auf 116 ps und +15 NM drehmoment zuwachs
    jetzt wollte ich mal fragen ob es was bringt und ob ihr wisst ob das der motor mitmacht.:beten: is halt doch n recht kleines motörchen :rolleyes:
    erschien mir recht gut, da es auch 24 monate garantie hat
    danke für eure antworten
    MfG stefan

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Superb_TDI, 03.04.2007
    Superb_TDI

Superb_TDI Guest

...ob man das so deutlich merken wird?!
    400 Eus sind schon einigermaßen OK, wenns gut gemacht ist.

Also ich hatte damals mit meinem Octi keinerlei Probleme - ok, der hatte auch nen andren Motor...

4. R2D2

R2D2 Guest

Ich glaub, zu dem Thema hat hier bald jeder mindestens 2 mal schon seinen Senf dazu gegeben; drum nimm einfach die Suchfunktion! Da haste dann Lesestoff für die nächsten drei Tage...

5. #4 bitnewbie, 03.04.2007
    bitnewbie

bitnewbie

Fahrzeug:
    Skoda Fabia I Ambiente 75 PS
    Kilometerstand:
    23000
    Oha! 15 Nm! :bigeyes:
    Dann zischt er ja ab wie eine Rakete. :rofl:

Lass es am besten Einfach sein. Oder du verbindest das chippen gleich mit klassischem Tuning.
    Allerdings steht die Leistung in keinem Verhältnis zum Preis.

6. #5 fabia12, 03.04.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    wie heisst den die seite?? habe auch mal eine Firma aber da war die Leistungssteigerung nur 4 PS. Kraft kommt nun mal vom Hubraum!!!
    Was bringt dir den ein 1,4 mit 115 PS da wirste nicht viel merken.

Mfg Fabia12

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Sven RS, 03.04.2007
    Sven RS

Sven RS Guest

16 % Leistungszuwachs bei einem Saugmotor zweifel ich mal stark an, die wird er nie erreichen, die können viel schreiben.

Außerdem bieten die meisten guten Tuner überhaupt gar kein Chiptuning an für einen Saugmotor, die wissen schon warum.

Aber wurde hier schon oft diskutiert. Kauf Dir lieber was anderes Schönes für´s Auto.

9. #7 progresso, 03.04.2007
    progresso

progresso Guest

Sven RS hat wohl alles gesagt :hoch:

Thema:

chip tuning

Die Seite wird geladen...

chip tuning - Ähnliche Themen

1. Optische Änderungen, Gimmicks, Tuning

Optische Änderungen, Gimmicks, Tuning: Ich habe zwar etwas gesucht, aber noch nichts entsprechendes gefunden (oder falls übersehen, vielleicht kann man die Themen zusammenfügen). Ich...
  2. Skoda Fabia Combi Kofferraum Tuning (Hunde tauglich)

Skoda Fabia Combi Kofferraum Tuning (Hunde tauglich): Die Box hatte ich in Verwendung, wie ich nur einen Hund hatte. So wie der zweite kam, wurde ein Hundegitter eingebaut. Damals hatte ich den Fabia...
  3. Yeti Chip-Tuning ?

Chip-Tuning ?: Wozu gibt es Chip-Tuning ? Gruß Tom
  4. skoda 105L mit 136 Rapid Motor - weiteres tuning

skoda 105L mit 136 Rapid Motor - weiteres tuning: hallo Leute ich wollte mich mal grundsätzlich schlau machen , wie man beim 136er Motor noch etwas mehr Leistung holen kann . das ganze sollte aber...
  5. Suche Skoda Fabia6y5 kombi tuning rückleuchten

Skoda Fabia6y5 kombi tuning rückleuchten: Suche skoda fabia mk1 kombi tuning rückleuchten wer welche hat ruhig anbieten.