chip tuning

Diskutiere chip tuning im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo liebe community, hab gerade ne seite gefunden mit nem sehr interessanten angebot... für meinen fabia 1.4 16v 100ps ein chip tuning kostet...

  1. sexler

    sexler

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nersingen
    Fahrzeug:
    SKODA FABIA 1
    Kilometerstand:
    72000
    hallo liebe community,
    hab gerade ne seite gefunden mit nem sehr interessanten angebot...
    für meinen fabia 1.4 16v 100ps ein chip tuning
    kostet 400 euro, leistungsteigerung auf 116 ps und +15 NM drehmoment zuwachs
    jetzt wollte ich mal fragen ob es was bringt und ob ihr wisst ob das der motor mitmacht.:beten: is halt doch n recht kleines motörchen :rolleyes:
    erschien mir recht gut, da es auch 24 monate garantie hat
    danke für eure antworten
    MfG stefan
     

    Anhänge:

  2. #2 Superb_TDI, 03.04.2007
    Superb_TDI

    Superb_TDI Guest

    ...ob man das so deutlich merken wird?!
    400 Eus sind schon einigermaßen OK, wenns gut gemacht ist.

    Also ich hatte damals mit meinem Octi keinerlei Probleme - ok, der hatte auch nen andren Motor...
     
  3. R2D2

    R2D2 Guest

    Ich glaub, zu dem Thema hat hier bald jeder mindestens 2 mal schon seinen Senf dazu gegeben; drum nimm einfach die Suchfunktion! Da haste dann Lesestoff für die nächsten drei Tage...
     
  4. #4 bitnewbie, 03.04.2007
    bitnewbie

    bitnewbie

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zu Hause
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I Ambiente 75 PS
    Kilometerstand:
    23000
    Oha! 15 Nm! :bigeyes:
    Dann zischt er ja ab wie eine Rakete. :rofl:

    Lass es am besten Einfach sein. Oder du verbindest das chippen gleich mit klassischem Tuning.
    Allerdings steht die Leistung in keinem Verhältnis zum Preis.
     
  5. #5 fabia12, 03.04.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    wie heisst den die seite?? habe auch mal eine Firma aber da war die Leistungssteigerung nur 4 PS. Kraft kommt nun mal vom Hubraum!!!
    Was bringt dir den ein 1,4 mit 115 PS da wirste nicht viel merken.

    Mfg Fabia12
     
  6. #6 Sven RS, 03.04.2007
    Sven RS

    Sven RS Guest

    16 % Leistungszuwachs bei einem Saugmotor zweifel ich mal stark an, die wird er nie erreichen, die können viel schreiben.

    Außerdem bieten die meisten guten Tuner überhaupt gar kein Chiptuning an für einen Saugmotor, die wissen schon warum.

    Aber wurde hier schon oft diskutiert. Kauf Dir lieber was anderes Schönes für´s Auto.
     
  7. #7 progresso, 03.04.2007
    progresso

    progresso Guest

    Sven RS hat wohl alles gesagt :hoch:
     
Thema:

chip tuning

Die Seite wird geladen...

chip tuning - Ähnliche Themen

  1. Superb 3 Tuning Galerie

    Superb 3 Tuning Galerie: Hi Leute, wie einige schon wissen, werde ich wohl dieses Jahr einen Superb Combi bestellen :-) Nun sollen da zumindest Felgen und Fahrwerk...
  2. Octavia III DSG Tuning - Hat jemand Erfahrungen damit?

    DSG Tuning - Hat jemand Erfahrungen damit?: Hi Jungs, hat schon jemand ein DSG-Tuning beim DQ200 machen lassen und kann Erfahrungen teilen? Würde gerne Schaltzeiten und Schaltpunkte, etc....
  3. Privatverkauf Details zu Katharina Kuhlmann Kalender 2006 - Handsigniert - Tuning - Pinup - Erotik - Rare

    Details zu Katharina Kuhlmann Kalender 2006 - Handsigniert - Tuning - Pinup - Erotik - Rare: Biete einen originalen Katharina Kuhlmann (Miss Tuning 2003) Kalender 2006. Dieser wurde sogar persönlich von Ihr auf einer Tuningmesse für mich...
  4. Kodiaq Kodiaq Tuning

    Kodiaq Tuning: Hier was für Freunde eine Sportauspuff...
  5. Superb III 2.0 TDi Tuning

    2.0 TDi Tuning: Hallo Leute Dies ist nur für die die es auch Interessiert, bitte erschlagt mich jetzt nicht mit dem TÜV und Co Thema. Also Superb 2.0 TDI Bj...