chip tuning

Diskutiere chip tuning im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo liebe community, hab gerade ne seite gefunden mit nem sehr interessanten angebot... für meinen fabia 1.4 16v 100ps ein chip tuning kostet...

  1. sexler

    sexler

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nersingen
    Fahrzeug:
    SKODA FABIA 1
    Kilometerstand:
    72000
    hallo liebe community,
    hab gerade ne seite gefunden mit nem sehr interessanten angebot...
    für meinen fabia 1.4 16v 100ps ein chip tuning
    kostet 400 euro, leistungsteigerung auf 116 ps und +15 NM drehmoment zuwachs
    jetzt wollte ich mal fragen ob es was bringt und ob ihr wisst ob das der motor mitmacht.:beten: is halt doch n recht kleines motörchen :rolleyes:
    erschien mir recht gut, da es auch 24 monate garantie hat
    danke für eure antworten
    MfG stefan
     

    Anhänge:

  2. #2 Superb_TDI, 03.04.2007
    Superb_TDI

    Superb_TDI Guest

    ...ob man das so deutlich merken wird?!
    400 Eus sind schon einigermaßen OK, wenns gut gemacht ist.

    Also ich hatte damals mit meinem Octi keinerlei Probleme - ok, der hatte auch nen andren Motor...
     
  3. R2D2

    R2D2 Guest

    Ich glaub, zu dem Thema hat hier bald jeder mindestens 2 mal schon seinen Senf dazu gegeben; drum nimm einfach die Suchfunktion! Da haste dann Lesestoff für die nächsten drei Tage...
     
  4. #4 bitnewbie, 03.04.2007
    bitnewbie

    bitnewbie

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zu Hause
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I Ambiente 75 PS
    Kilometerstand:
    23000
    Oha! 15 Nm! :bigeyes:
    Dann zischt er ja ab wie eine Rakete. :rofl:

    Lass es am besten Einfach sein. Oder du verbindest das chippen gleich mit klassischem Tuning.
    Allerdings steht die Leistung in keinem Verhältnis zum Preis.
     
  5. #5 fabia12, 03.04.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    wie heisst den die seite?? habe auch mal eine Firma aber da war die Leistungssteigerung nur 4 PS. Kraft kommt nun mal vom Hubraum!!!
    Was bringt dir den ein 1,4 mit 115 PS da wirste nicht viel merken.

    Mfg Fabia12
     
  6. #6 Sven RS, 03.04.2007
    Sven RS

    Sven RS Guest

    16 % Leistungszuwachs bei einem Saugmotor zweifel ich mal stark an, die wird er nie erreichen, die können viel schreiben.

    Außerdem bieten die meisten guten Tuner überhaupt gar kein Chiptuning an für einen Saugmotor, die wissen schon warum.

    Aber wurde hier schon oft diskutiert. Kauf Dir lieber was anderes Schönes für´s Auto.
     
  7. #7 progresso, 03.04.2007
    progresso

    progresso Guest

    Sven RS hat wohl alles gesagt :hoch:
     
Thema:

chip tuning

Die Seite wird geladen...

chip tuning - Ähnliche Themen

  1. Citigo Citigo Tuning in / out

    Citigo Tuning in / out: Hallo, ich bin gerade neu hier im Forum! Ich habe einen Citigo für mein Frauchen, als Cityflitzer gekauft! Und... Papa möchte den Citigo ein wenig...
  2. Octavia RS TDI Chip-Tuning @ ABT - Ist es mir das wert?

    Octavia RS TDI Chip-Tuning @ ABT - Ist es mir das wert?: Hallo zusammen, mein Anfang Mai ausgelieferter Octavia 5e RS FL TDI DSG 4x4 Combi hat mittlerweile knapp über 14tkm. Ich denke über ein...
  3. Suche vertrauenswürdige Tuning-Werkstatt in Dresden

    Suche vertrauenswürdige Tuning-Werkstatt in Dresden: Tach gesagt, ich bin auf der Suche nach einer vertrauenwürdigen Tuning-Werkstatt in Dresden oder in der Nähe von Dresden. Ich möchte bei meinem...
  4. Rapid SPACEBACK Tuning

    SPACEBACK Tuning: Hallo allerseits, Gerne möchte ich mein Neuwagen Skoda Rapid Spaceback 1,2 TSI mitMit 110 PS Hsn 8004 / Typ AQQ folgende Dinge spendieren......
  5. Tuning des 1000er Motors,was meint ihr?

    Tuning des 1000er Motors,was meint ihr?: Guten Abend, Seit ich nun den 1000MB fahre und mich mit den kleinen 1000er Motoren wieder angefreundet habe wandert mir schon eine Weile die Idee...