Chip-Tuning - Keine 30% Rabatt bei SKN?

Diskutiere Chip-Tuning - Keine 30% Rabatt bei SKN? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich mache es ja wirklich sehr ungern, muss aber einen weiteren Beitrag eröffnen, obwohl meine Frage schon unter LINK steht. Ich vermute...

1. #1 OliverH, 12.06.2004
    OliverH

OliverH Guest

Hallo,

ich mache es ja wirklich sehr ungern, muss aber einen weiteren Beitrag eröffnen, obwohl meine Frage schon unter LINK steht. Ich vermute aber mal, dass es dort nicht gelesen wurde.

Ich habe bei SKN nachgefragt wie es bei einer Mitgliedschaft im Skoda Community e.V. aussieht und den 30% Rabatt. Folgende Antwort habe ich erhalten.

Leider sind derzeit keine Rabattaktionen mit dem Skoda Community e.V.
    bekannt. Wie alt ist Ihr Fahrzeug, vielleicht fällt es ja in unsere Rabattwelle
    rein?

Mit freundlichem Gruß

Ihr SKN-Team

Habe ich da was falsch verstanden? Auf http://www.verein.skodacommunity.de wird doch rechts oben es angeboten und SKN weiß nichts davon bzw. diese Person nicht die die Mail beantwortet hat? Vielleicht kann bitte einmal der Vereinsvorstand dieses prüfen, damit wir hier es genauer wissen.

MfG
    Oliver

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 12.06.2004
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    habe deine mail bereits beantwortet. wenn ich mehr infos habe, wer deine mail beantwortet hat etc., kann ich mich auch drum kümmern. es ist in der tat so, dass die einzelnen stützpunkte von nichts wissen und nach der anmeldung durch skn nrw erst informiert werden (die anmeldungen liefen bisher über mich).

Andreas :engelteufel:

4. #3 OliverH, 12.06.2004
    OliverH

OliverH Guest

Hallo,

habe Deine Mail leider nicht erhalten, sonst hätte ich es ja gewußt. Ich schicke Dir noch eine PN mit dem Namen und Mail-Adresse die mir die Mail von SKN geschickt hat.

MfG
    Oliver

Thema:

Chip-Tuning - Keine 30% Rabatt bei SKN?

Die Seite wird geladen...

Chip-Tuning - Keine 30% Rabatt bei SKN? - Ähnliche Themen

1. 125kw TDI optimieren (kein Chip Tuning)

125kw TDI optimieren (kein Chip Tuning): Mich interessiert welche Möglichkeiten es gibt den Motor noch weiter zu optimieren. Es geht also nicht um eine Leistungserhöhung, sondern...
  2. Tuning Fabia II RS

Tuning Fabia II RS: Hab jetzt seit Samstag einen Fabia 5J RS :) Fährt sich wirklich spitze mit 17er Borbet Felgen und 40er H&R Federn und ner MSD Attrappe :) Aber ich...
  3. Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?

Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?: Ich habe vor meinen O3 5E 2,0 TDI 2015 ein Chip-Tuning zu gönnen. Es handelt sich dabei um das Teil von Chip Race. Dann wären 32 PS mehr drin....
  4. Rapid 1.4 TSI - Optimierung, Tuning & Performance^^

1.4 TSI - Optimierung, Tuning & Performance^^: Moin, mich würde mal interessieren was Ihr so gemacht habt,und wie euer Feedback ist. z.B. zu Otimierung, Luftfilter, Abgasanlage usw. Wie...
  5. Fabia III Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?

Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?: Die Frage ist gestellt. Was kann man am F3 ohne größeren Aufwand machen, um mehr Leistung rauszuholen? Wie weit kann man den Motor pimpen? Welche...