Chip-Tuning Fabia 2.0?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Casi1973, 19.08.2003.

  1. #1 Casi1973, 19.08.2003
    Casi1973

    Casi1973 Guest

    Habe mich gerade etwas umgesehen wegen eines Chiptunings für einen Fabia 2.0. Es finden sich fast nur Angebote für Diesel-Fahrzeuge.

    Bei Reinert-Tuning www.reinert-tuning.de bin ich dann fündig geworden. Angeblich bringt es 12 PS mehr sowie weitere 24 Nm. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?

    lg
    Casi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Titzi

    Titzi Guest

    Hallo Casi1973,

    Saugmotoren lassen sich nicht so gut Chippen (mechanisch Bedingt), die Steigerung der Leistung beträgt in etwar 5 bis 8%. Mußt einfach mal bei SKN oder.... anfragen per eMail! Da Saugmotoren nicht so oft getunt/gechippt werden, findet man im Netz nicht so viel über das Chippen von Saugmotoren, (Angebote usw)...

    Hatte auch einen Fabia 2,0 und wollte den Chippen lassen, habe mich per email einfach mal an z.B.: ABT gewendet und auch an SKN... und mir wurde auch sofort ein Angebot unterbreitet, was möglich ist und was es kostet, aber ich persönlich finde das das PREIS-LEISTUNGSVERHÄLDNIS nicht paßt!
    Aber das ist jedem selbst Überlassen....

    All Zeit Gute Fahrt
    Titzi
     
  4. mhe

    mhe Guest

     
  5. #4 Casi1973, 27.08.2003
    Casi1973

    Casi1973 Guest

    Hab mir den Rat zu Herzen genommen. Lasse das Chip-Tuning sein. Dafür spendiere ich meinen Fabia ein paar optische Retuschen :D

    Werde auch endlich die Frage klären, ob es beim Fabia Combi 2.0 wirklich nicht möglich ist, zwei Auspuffblenden zu montieren :prost:

    Hab einen Deal mit meinem Händler. Wenn tatsächlich nur eine Blende geht, behält er beide und verkauft sie anderweitig - wenn das kein klasse Service ist :beifall:

    lg
    Casi
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Chip-Tuning Fabia 2.0?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia 2 0 tuning

    ,
  2. tuning fabia 2

Die Seite wird geladen...

Chip-Tuning Fabia 2.0? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  3. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

    Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  4. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  5. Fabia 2 RS Abgasanlage

    Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...