Chip-Tuning Fabia 2.0?

Diskutiere Chip-Tuning Fabia 2.0? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe mich gerade etwas umgesehen wegen eines Chiptunings für einen Fabia 2.0. Es finden sich fast nur Angebote für Diesel-Fahrzeuge. Bei...

1. #1 Casi1973, 19.08.2003
    Casi1973

Casi1973 Guest

Habe mich gerade etwas umgesehen wegen eines Chiptunings für einen Fabia 2.0. Es finden sich fast nur Angebote für Diesel-Fahrzeuge.

Bei Reinert-Tuning www.reinert-tuning.de bin ich dann fündig geworden. Angeblich bringt es 12 PS mehr sowie weitere 24 Nm. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?

lg
    Casi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Titzi

Titzi Guest

Hallo Casi1973,

Saugmotoren lassen sich nicht so gut Chippen (mechanisch Bedingt), die Steigerung der Leistung beträgt in etwar 5 bis 8%. Mußt einfach mal bei SKN oder.... anfragen per eMail! Da Saugmotoren nicht so oft getunt/gechippt werden, findet man im Netz nicht so viel über das Chippen von Saugmotoren, (Angebote usw)...

Hatte auch einen Fabia 2,0 und wollte den Chippen lassen, habe mich per email einfach mal an z.B.: ABT gewendet und auch an SKN... und mir wurde auch sofort ein Angebot unterbreitet, was möglich ist und was es kostet, aber ich persönlich finde das das PREIS-LEISTUNGSVERHÄLDNIS nicht paßt!
    Aber das ist jedem selbst Überlassen....

All Zeit Gute Fahrt
    Titzi

4. mhe

mhe Guest

5. #4 Casi1973, 27.08.2003
    Casi1973

Casi1973 Guest

Hab mir den Rat zu Herzen genommen. Lasse das Chip-Tuning sein. Dafür spendiere ich meinen Fabia ein paar optische Retuschen :D

Werde auch endlich die Frage klären, ob es beim Fabia Combi 2.0 wirklich nicht möglich ist, zwei Auspuffblenden zu montieren :prost:

Hab einen Deal mit meinem Händler. Wenn tatsächlich nur eine Blende geht, behält er beide und verkauft sie anderweitig - wenn das kein klasse Service ist :beifall:

lg
    Casi

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Chip-Tuning Fabia 2.0?
Die Seite wird geladen...

Chip-Tuning Fabia 2.0? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  2. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  3. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  4. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  5. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...