Chip-Tuning Fabia 2.0?

Diskutiere Chip-Tuning Fabia 2.0? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe mich gerade etwas umgesehen wegen eines Chiptunings für einen Fabia 2.0. Es finden sich fast nur Angebote für Diesel-Fahrzeuge. Bei...

  1. #1 Casi1973, 19.08.2003
    Casi1973

    Casi1973 Guest

    Habe mich gerade etwas umgesehen wegen eines Chiptunings für einen Fabia 2.0. Es finden sich fast nur Angebote für Diesel-Fahrzeuge.

    Bei Reinert-Tuning www.reinert-tuning.de bin ich dann fündig geworden. Angeblich bringt es 12 PS mehr sowie weitere 24 Nm. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?

    lg
    Casi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Titzi

    Titzi Guest

    Hallo Casi1973,

    Saugmotoren lassen sich nicht so gut Chippen (mechanisch Bedingt), die Steigerung der Leistung beträgt in etwar 5 bis 8%. Mußt einfach mal bei SKN oder.... anfragen per eMail! Da Saugmotoren nicht so oft getunt/gechippt werden, findet man im Netz nicht so viel über das Chippen von Saugmotoren, (Angebote usw)...

    Hatte auch einen Fabia 2,0 und wollte den Chippen lassen, habe mich per email einfach mal an z.B.: ABT gewendet und auch an SKN... und mir wurde auch sofort ein Angebot unterbreitet, was möglich ist und was es kostet, aber ich persönlich finde das das PREIS-LEISTUNGSVERHÄLDNIS nicht paßt!
    Aber das ist jedem selbst Überlassen....

    All Zeit Gute Fahrt
    Titzi
     
  4. mhe

    mhe Guest

     
  5. #4 Casi1973, 27.08.2003
    Casi1973

    Casi1973 Guest

    Hab mir den Rat zu Herzen genommen. Lasse das Chip-Tuning sein. Dafür spendiere ich meinen Fabia ein paar optische Retuschen :D

    Werde auch endlich die Frage klären, ob es beim Fabia Combi 2.0 wirklich nicht möglich ist, zwei Auspuffblenden zu montieren :prost:

    Hab einen Deal mit meinem Händler. Wenn tatsächlich nur eine Blende geht, behält er beide und verkauft sie anderweitig - wenn das kein klasse Service ist :beifall:

    lg
    Casi
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Chip-Tuning Fabia 2.0?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia 2 0 tuning

    ,
  2. tuning fabia 2

Die Seite wird geladen...

Chip-Tuning Fabia 2.0? - Ähnliche Themen

  1. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

    Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  2. Octavia III Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS

    Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS: Hallo, ich habe jetzt nicht geschaut, ob es bereits einen Thread dazu gibt, also bitte verzeiht, falls dem so ist. Hier wollte ich einmal kurz...
  3. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

    Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  4. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  5. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

    Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...