Octavia II Chip tuning !?beim

Diskutiere Chip tuning !?beim im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi... habe einen skoda octavia2 1.6 fsi mit 115ps wollte ma fragen ob sich ein Chip tuning lohnt???

  1. #1 Cuba 25, 09.08.2015
    Cuba 25

    Cuba 25

    Dabei seit:
    09.08.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi... habe einen skoda octavia2 1.6 fsi mit 115ps wollte ma fragen ob sich ein Chip tuning lohnt???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Richter86, 09.08.2015
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    176
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Nein.
     
  4. #3 Cuba 25, 09.08.2015
    Cuba 25

    Cuba 25

    Dabei seit:
    09.08.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mhh ok und warum?
    Gibt ja auch welche die ja sagen....
    Das er dann eventuell spritziger wird?!
     
  5. #4 Octarius, 09.08.2015
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    862
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Das geht bei diesem Motor nicht.
     
  6. #5 Cuba 25, 09.08.2015
    Cuba 25

    Cuba 25

    Dabei seit:
    09.08.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ok
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.611
    Zustimmungen:
    615
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Du versprichst dir einen spürbaren Zugewinn an Leistung und damit bessere Fahrleistungen. Es gibt zwar Chiptuning für den FSI, aber auf mehr wie 5 oder 10 PS, wenns gut läuft, kommst du dabei nicht und das ist kaum spürbar. Von daher lohnt sich das wirklich nicht.
     
  9. #7 -Robin-, 09.08.2015
    -Robin-

    -Robin-

    Dabei seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Werkstatt Beelitzerweg Arneburg
    Fahrzeug:
    Golf5 mit 2.0 CR 156KW/420NM
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    100000
    Geht bei diesem Motor, bringt im Schnitt 5...7...10PS und man kann Sprit sparen.
    Subjektiv hängt er besser am Gas, eine Rakete wird es nicht. ;)
     
Thema:

Chip tuning !?beim

Die Seite wird geladen...

Chip tuning !?beim - Ähnliche Themen

  1. CRC-Fehler beim Entpacken

    CRC-Fehler beim Entpacken: Hallo, ich wollte meine Navigationssoftware updaten, da mir mein Händler die Vorgängerversion gegeben hat. Jetzt kommt beim Update immer wieder...
  2. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

    Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...
  3. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

    Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...
  4. LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?

    LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?: Hallo, ich komme mit dem Scheinwerfern nicht ganz klar. Ich möchte mir evtl. einen Octavia Style erwerben. Die LED Scheinwerfer mit AFS kann man...
  5. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

    Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...