Octavia II Chip tuning !?beim

Dieses Thema im Forum "Skoda Tuning Forum" wurde erstellt von Cuba 25, 09.08.2015.

  1. #1 Cuba 25, 09.08.2015
    Cuba 25

    Cuba 25

    Dabei seit:
    09.08.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi... habe einen skoda octavia2 1.6 fsi mit 115ps wollte ma fragen ob sich ein Chip tuning lohnt???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Richter86, 09.08.2015
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.504
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Nein.
     
  4. #3 Cuba 25, 09.08.2015
    Cuba 25

    Cuba 25

    Dabei seit:
    09.08.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mhh ok und warum?
    Gibt ja auch welche die ja sagen....
    Das er dann eventuell spritziger wird?!
     
  5. #4 Octarius, 09.08.2015
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    862
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Das geht bei diesem Motor nicht.
     
  6. #5 Cuba 25, 09.08.2015
    Cuba 25

    Cuba 25

    Dabei seit:
    09.08.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ok
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.482
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Du versprichst dir einen spürbaren Zugewinn an Leistung und damit bessere Fahrleistungen. Es gibt zwar Chiptuning für den FSI, aber auf mehr wie 5 oder 10 PS, wenns gut läuft, kommst du dabei nicht und das ist kaum spürbar. Von daher lohnt sich das wirklich nicht.
     
  9. #7 -Robin-, 09.08.2015
    -Robin-

    -Robin-

    Dabei seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    Werkstatt Beelitzerweg Arneburg
    Fahrzeug:
    Golf5 mit 2.0 CR 156KW/420NM
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    100000
    Geht bei diesem Motor, bringt im Schnitt 5...7...10PS und man kann Sprit sparen.
    Subjektiv hängt er besser am Gas, eine Rakete wird es nicht. ;)
     
Thema:

Chip tuning !?beim

Die Seite wird geladen...

Chip tuning !?beim - Ähnliche Themen

  1. Keine Kontaktbilder beim Bolero

    Keine Kontaktbilder beim Bolero: Moin. Habe folgendes Problem. Seit einer Woche habe ich ein Oneplus 3T Smartphone (Android 6.0.1 über OxygenOS 3.5.3) und es funktioniert...
  2. Probleme beim DSG 7. Gang

    Probleme beim DSG 7. Gang: Hallo zusammen, ich habe heut bei meinen Neuen mit DSG gemerkt, das es im 7. Gang ruckt und auch das Drehzahlmesser leichte "Sprünge" macht,...
  3. Fabia III Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?

    Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?: Die Frage ist gestellt. Was kann man am F3 ohne größeren Aufwand machen, um mehr Leistung rauszuholen? Wie weit kann man den Motor pimpen? Welche...
  4. kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface

    kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface: Hallo, habe mir "neue" Scheinwerfer geholt. Vom Glas her weit besser als meine aktuellen. Habe Sie noch nicht verbaut, weil Sie ein Problem...
  5. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....