Chip Tuning beim 2.0 TDI 140ps

Diskutiere Chip Tuning beim 2.0 TDI 140ps im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, wollte mal nachfragen ob einer von euch Erfahrung hat mit dem Chiptuning beim 140Ps TDI? Falls ja, bist du zufrieden damit? Wo hast du es...

  1. #1 z1000pipovitch, 15.01.2013
    z1000pipovitch

    z1000pipovitch

    Dabei seit:
    27.01.2009
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dreiländereck DE;LU;FR
    Fahrzeug:
    Fabia II 5J 1,9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    meine Garage :)
    Kilometerstand:
    78000
    Moin, wollte mal nachfragen ob einer von euch Erfahrung hat mit dem Chiptuning beim 140Ps TDI?
    Falls ja, bist du zufrieden damit?
    Wo hast du es machen lassen?
    Kostenpunkt?
     
  2. #2 DarkRacer84, 15.01.2013
    DarkRacer84

    DarkRacer84

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Trier
    Fahrzeug:
    SCII 05/12, 2.0 TFSI 200PS*245PS dank MTM
    Werkstatt/Händler:
    VZT
    Kilometerstand:
    88300
    Schreib doch mal
    PJM2880 an der hat seinen Chipen lassen!
     
  3. #3 Ampelbremser, 15.01.2013
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
Thema: Chip Tuning beim 2.0 TDI 140ps
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb 2.0 tdi chiptuning

    ,
  2. chip superb 2.0 tdi

Die Seite wird geladen...

Chip Tuning beim 2.0 TDI 140ps - Ähnliche Themen

  1. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

    Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni
  2. Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug

    Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug: Hallo an Alle! Habe mich gerade angemeldet, weil ich plane einen gebrauchten Octavia zu suchen und - wenn´s passt - auch zu kaufen. Ich hatte vor...
  3. 1U Ölkanne weg.... 2.0 TSI RS 230 her...

    1U Ölkanne weg.... 2.0 TSI RS 230 her...: Servus zusammen, nach 2x Skoda 1Z und meinem jetzigen 1U habe ich mich entschieden, nach derzeit 415.000 km meinen 1.9 TDi gegen den neuen RS 2.0...
  4. Privatverkauf Racechip Skoda Superb 140PS TDI

    Racechip Skoda Superb 140PS TDI: Hallo nach dem Verkauf meines alten dicken habe ich nun den Racechip über. Auf meinen Neuen passt er leider nicht deshalb steht er nun zum...
  5. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

    Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...