Chip für RS??? DIGITEC o. SKN????

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von caser, 29.09.2007.

1. caser

caser Guest

Hallo, gleichgesinnte........

Will meinen RS Chippen lassen, hab auch mich schon etwas erkundigt und am günstigsten (nähe) ein Chip von SKN oder Digitec. Preislich liegen die beide etwa gleich und auch die Leistungsangabenauf dem Papier sind in etwa glei bei ca 220 PS und ca. 310nm.

Wäre Euch echtdankbar wenn ihr erfahrungen mit diesen Chips hab dass ihr ma eben Eure erfahrungenschreibt.

Danke Caser ?-(

Bastuck ab Kat, BMC_Carbon Airbox, SKN Blow off bzw Baileys DV26,

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octi-Fan, 10.10.2007
    Octi-Fan

Octi-Fan Guest

Hi Caser,
    kann dir SKN empfehlen, von Digitec habe ich bis jetzt nichts gutes gehört, wie gesagt das ist Hörensagen.

SKN hab ich selbst, TOP. :thumbsup:

Thema:

Chip für RS??? DIGITEC o. SKN????

Die Seite wird geladen...

Chip für RS??? DIGITEC o. SKN???? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. Skoda MTX 160 RS

Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  3. Fabia 2 RS Abgasanlage

Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...
  4. Amundsen Ausbauen - O III

Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...
  5. Fabia 2 rs Kombi look verändern

Fabia 2 rs Kombi look verändern: Was haltet ihr von diesem wie ich finde dezent verändertem bösen look. Ich überlege meinen roten Wolf im Schafspelz so zu lackieren.