Modellübergreifend Chip für 1,8TSI mit DSG

Diskutiere Chip für 1,8TSI mit DSG im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hab die Suche schon bemüht und nichts gefunden. Suche jemanden der seinen 1,8 mit/ohne DSG gechipt hat. Hab jetzt seit 1 Jahr den Superb...

jogi1234

Dabei seit
05.02.2010
Beiträge
31
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Superb Combi 1,8 TSI Elegance mit DSG
Hallo,

hab die Suche schon bemüht und nichts gefunden. Suche jemanden der seinen 1,8 mit/ohne DSG gechipt hat. Hab jetzt seit 1 Jahr den Superb 1,8 mit 18000 km bin aber von der Leistung nicht ganz überzeugt.(Tja nach umstieg vom oct. rs) Stell mir ca 40 PS mehr vor, wie z.B. von SKN. Wer kann mir da infos geben. Bitte jetzt nicht die Leute die sagen kauf dir doch den 2,0 oder Chiptuning geht der Motor hoch. Mein entscheidung steht schon fest und den Superb 2,0 gab es Anfang 2010 nicht. Suche Leute die mir einfach einen kleinen Erfahrungsbericht geben können. Müssen nicht nur Superb fahrer sein ;-)

Danke und Gruß

jogi
 

anubis1111

Dabei seit
23.06.2011
Beiträge
52
Zustimmungen
0
Bestell dir von Lexmaul die Leistungssteigerung auf 215 PS mit V/max Aufhebung. Das ist der absolute Hammer für diesen Motor. Kann jederzeit von dir selber rückgerüstet werden (bekommst ein Gerät mit den Daten zugeschickt)
 
proffes

proffes

Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
98
Zustimmungen
1
Ort
21635 Niedersachsen
Fahrzeug
SC 2,0 mit Turbo ;o))
Werkstatt/Händler
AC Grimmen
Moin, ich hab zwar den 2,0er, aber melde mich mal trotzdem zu Wort. Ich bin absolut begeistert von SKN und deren Steigerung. Bin direkt ins Hauptquartier gefahren (wegen dem Komplettpaketangebot und dem Prüfstand, hat sonst kein Partner von SKN und die Angebote dürfen nur vom Hauptquartier vergeben werden) und dabei noch gespart. Hab direkt am Telefon ein Gesamtpaketpreis ausgehandelt (Leistungssteigerung + 2 Jahre Vollgarantie + Leistungsmessung vorher/nachher und TÜV Gutachten). Netter Kontakt und kompetent in der Arbeitsweise. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen (schöne Leistungskurve und Drehmomentplateau), in meinem Thema Leistungsgesteigerte 1,8er TSi oder 2,0er Tsi kannst du meine Diagramme einsehen und dir ein Bild von der SKN arbeit machen. :thumbsup:

Mit dem DSG alles überhaupt kein Problem (hab aber das Nasse 6 Gang).

Es gibt im Superb II Forum ein Paar Themen rund um die Steigerung.

Hoffe ein wenig geholfen zu haben auch wenn nicht der gleiche Motor im Auto steckt. Und ich will keine Werbung für SKN machen, aber habe halt aktuell nur diese Erfahrungen. Andere Firmen sind vielleicht genauso gut.
 
Thema:

Chip für 1,8TSI mit DSG

Chip für 1,8TSI mit DSG - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht nach 2 Jahren und 50.000 km im Superb III, 190 PS-TDI: Guten Tag in die Runde, nachdem inzwischen etwas mehr als 2 Jahre und 50.000 km mit dem Superb vergangen sind, poste ich einen Erfahrungsbericht...
1 Jahr und 50.000 km Superb 3 Kombi - Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, Ich habe meinen Superb 3 Kombi jetzt 1 Jahr und 51.000 km. Für alle die es Interessiert, hier mal mein Erfahrungsbericht...
120 Jahre Skoda und L&K: Gleich drei historische Daten gilt es für Skoda in diesem Jahr zu feiern: 120 Jahre Unternehmensgründung, 110 Jahre Automobilherstellung und 90...
7Monate - erster Erfahrungsbericht mit unserem 1.6er: Hallo zusammen. Da das Forum ja nur so von hilfreichen Infos und tollen Ideen strotzt (sie hatten mir bei der Kaufentscheidung wichtige...
Erfahrungen CHIP-Tuning durch ABT: Hallo zusammen, im Forum sind nur wenige Erfahrungsberichte zum Chip-Tuning durch ABT zu finden. Ich möchte meinen Superb gerne in der Leistung...
Oben