chip für 1.4/50kw ?

Diskutiere chip für 1.4/50kw ? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hab null ahnung von autos - wollte aber mal wissen ob es einen tuning-chip für meinen 1.4/50kw fabia gibt!? auf wieviel ps könnte man den...
#
schau mal hier: chip für 1.4/50kw ?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Draco

Draco

Dabei seit
22.01.2002
Beiträge
2.541
Zustimmungen
4
Ort
Sauerland/NRW Deutschland
Fahrzeug
Skoda Citigo 44kW
Benutz mal die Suchfunktion, dazu gibt es genug Antworten und Informationen.

Kurz gesagt, du hast 1.) einen benziner und 2.) nur 50 kw.

Gibt ja unsern SKN partner. Evtl kann der dir dein chip machen, das kostet dich ganz ganz grob 500 euro. Und bringt dir dann vielleicht 10 PS mehr. Keine höhere Endgeschwindigkeit, höherer Spritverbrauch.
Ob sich das lohnt, musst du selber wissen. Meine Meinung dazu: lohnt nicht
Aber wie gesagt, benutz die Suchfunktion für weitere Informationen
 
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.726
Zustimmungen
680
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
*räusper*

ganz so ist es nicht. habe vor 4 wochen den 55 kw meines alten herren bei skn chippen lassen. sollte jetzt ca. 65 kw haben.

die vmax wurde um 10 km/h erhöht und die fährt er auch (früher ging der fabia NICHT bis an den begrenzer, jetzt regelt er bei 205 km/h ab).
Höherer spritverbrauch ist pauschal falsch. habe bisher 3 autos chippen lassen, weder der fabia tdi, octavia tdi noch der benziner meines alten herren (mit Super Plus) brauchen mehr. bei gleicher fahrweise sind einsparungen bis zu 10 % drin, wobei man mit chip anders fährt. unterm strich brauche ich dasselbe wie ohne chip (habe ja im moment nur 130 ps im oci).

ansonsten :suche:, da gibts viele infos ....

Andreas :headbang:
 

DT64ULI

Dabei seit
06.03.2003
Beiträge
90
Zustimmungen
9
Ort
Halle/Saale
Fahrzeug
Octavia III RS TSI Kombi
Werkstatt/Händler
Ah Liebe AH Ufer
Kilometerstand
3000
Hallo KKS

mich würde interressieren was das bei deinem Vater gekostet hat und wie so was abläuft. Ist das wenn ich mein auto wieder verkaufe entfernbar und ab wieviel km ist das machbar (Auf dem Tacho) und wo hast du das machen lassen

ULI
 
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.726
Zustimmungen
680
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
:suche:

guckst du hier

findest alle infos zu skn. empfohlen wirds ab 2 tkm laufleistung. der 1.5 mpi ist nicht in der liste, einfach bei skn anrufen und 30 % abrechnen. ist wieder rückbaubar, wirst du aber nie mehr missen wollen ;-).

Andreas :headbang:
 
Thema:

chip für 1.4/50kw ?

chip für 1.4/50kw ? - Ähnliche Themen

Osram Night Breaker nicht für Superb 1.5 TSI ???: Hallo zusammen, habe per Suche keine Antwort gefunden - daher hier die Frage: Habe die Halogen-Lampe Osram Night Breaker H7 (silver) empfohlen...
Es wurde ein Škoda: Hallo, da es sich so gehört, stelle ich mich mal vor. Ich bin 27 und aus dem Rhein-Main-Gebiet. Ein Auto sehe ich nicht wie eine Unterhose, die...
Teilzeit Stromer auf großer Reise: erste Eindrücke aus längerer Fahrt: Hallo zusammen, es haben ja fast alle richtig erraten. Ich habe mir einen Passat GTE Kombi zugelegt :love: Der Passat ersetzt meinen Superb 3...
Diesel oder Benziner: Moin, eigentlich war ich mir sicher, einen Octavia Premium zuzulegen. (Lieferzeit wohl erst im März 2020, da keine Lederausstattung aktuell...
Lambda-Sonde (vor Kat): Fabia 1, Bj01, 1.4 MPI, Motorcode: AZF: Hallo Leute, bei mir ist am Wochenende die Motorkontroll-Leuchte angesprungen (ohne Signalton, dauerhaftes Leuchten). Zündung aus / Schlüssel...
Oben