Chip 90 auf 110 PS - Kosten?

Diskutiere Chip 90 auf 110 PS - Kosten? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Taaachen, sagt mal, was kostet ein Chiptuning denn bei Skoda? Ich lese immer ABT und SKN und dann, dass Skoda den Chip dahin schickt und so...

  1. #1 Cowboy Sepp, 25.08.2004
    Cowboy Sepp

    Cowboy Sepp Guest

    Taaachen,

    sagt mal, was kostet ein Chiptuning denn bei Skoda?
    Ich lese immer ABT und SKN und dann, dass Skoda den Chip
    dahin schickt und so weiter.

    Aber was kostet es bei Skoda selber, den 90 PS TDI auf 110 zu chippen?
    Wer hat das beim "Freundlichen" machen lassen?

    Hab meinen Octi noch nicht, ist aber bestellt und in ca. 5 Wochen da...

    Gruß
    Cowboy Sepp
     
  2. #2 pollux2004, 25.08.2004
    pollux2004

    pollux2004 Guest

    110 PS da wäre mir das Geld zu schade, du kannst in ohne weiteres auf 130 aufmachen.
     
  3. SIMIE

    SIMIE Guest

    Also Skoda schickt dein Steuergerät weg, und läßt dort einen anderen Chip rein machen!
    Wieso hast denn nicht gleich nen 110er geholt???

    Ansonsten mal die SUCHE benutzen, da gibts suuuper viel Lesestoff!

    Simie
     
  4. #4 Cowboy Sepp, 29.08.2004
    Cowboy Sepp

    Cowboy Sepp Guest

    Ja, ja, warum habe ich nicht direkt 110 gekauft. :frage:
    Weil der ne Stange teuer ist als der 90 PS!

    Mein Verkäufer sagte mir, der Chip auf 110 würde 400 Euro
    beim Freundlichen Kosten. Er sagte das ohne in den PC zu sehen.

    Ich glaube nämlich nachdem ich bestellt und mich hier informiert habe,
    dass ich mit 400 Euronen lange nicht hinkomme. :wall:

    Daher auch meine Frage, was der Chip bei Skoda selber kostet.
    ABT und SKN weiß ich ja inzwischen, habe also die Suche benutzt :D
     
  5. R2D2

    R2D2 Guest

    Ach... mit 400 Euronen kann man schon hin kommen; bei der ABTohtheke natürlich eher nicht, aber anderswo kann man schon einen reelleren Preis bekommen.
     
Thema: Chip 90 auf 110 PS - Kosten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda 90 ps auf 110 ps chiptuning

Die Seite wird geladen...

Chip 90 auf 110 PS - Kosten? - Ähnliche Themen

  1. Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige

    Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige: Hallo Zusammen Mal eine Frage zu der Temperaturanzeige an meinem neuen Fabia Combi 1.0 110 PS. Nach ca 300 / 400 m Fahrt Leicht bergauf habe ich...
  2. Kaufberatung Diesel 140 oder 170 PS

    Kaufberatung Diesel 140 oder 170 PS: Hallo zusammen, ich überlege mir einen Superb mit o.g. Dieselagreggat zuzulegen. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Kann man von einem...
  3. Heckspoiler kosten? Reparatur oder neu.

    Heckspoiler kosten? Reparatur oder neu.: Hallo Weiß jemand was der Heckspoiler neu kostet oder ob man dies raus drücken lassen kann. Mir hat irgend ein "Arsch" eine Delle in den...
  4. Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter

    Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter: Liebe Mitglieder des Forums, ich verfolge mit großem Interesse hier den Austausch von Erfahrungen und Hilfestellungen. Somit ist mir auch...
  5. Superb 3 Sportline 280 PS Hartes Fahrwerk/Dämpfung

    Superb 3 Sportline 280 PS Hartes Fahrwerk/Dämpfung: Hey, mal eine Frage an alle Sportliner. Ist bei euch auch bei egal welchem Fahrmodi Sport, Normal Comfort.. etc. das Fahrwerk bzw. die Dämpfung...