Chip 90 auf 110 PS - Kosten?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Cowboy Sepp, 25.08.2004.

  1. #1 Cowboy Sepp, 25.08.2004
    Cowboy Sepp

    Cowboy Sepp Guest

    Taaachen,

    sagt mal, was kostet ein Chiptuning denn bei Skoda?
    Ich lese immer ABT und SKN und dann, dass Skoda den Chip
    dahin schickt und so weiter.

    Aber was kostet es bei Skoda selber, den 90 PS TDI auf 110 zu chippen?
    Wer hat das beim "Freundlichen" machen lassen?

    Hab meinen Octi noch nicht, ist aber bestellt und in ca. 5 Wochen da...

    Gruß
    Cowboy Sepp
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pollux2004, 25.08.2004
    pollux2004

    pollux2004 Guest

    110 PS da wäre mir das Geld zu schade, du kannst in ohne weiteres auf 130 aufmachen.
     
  4. SIMIE

    SIMIE Guest

    Also Skoda schickt dein Steuergerät weg, und läßt dort einen anderen Chip rein machen!
    Wieso hast denn nicht gleich nen 110er geholt???

    Ansonsten mal die SUCHE benutzen, da gibts suuuper viel Lesestoff!

    Simie
     
  5. #4 Cowboy Sepp, 29.08.2004
    Cowboy Sepp

    Cowboy Sepp Guest

    Ja, ja, warum habe ich nicht direkt 110 gekauft. :frage:
    Weil der ne Stange teuer ist als der 90 PS!

    Mein Verkäufer sagte mir, der Chip auf 110 würde 400 Euro
    beim Freundlichen Kosten. Er sagte das ohne in den PC zu sehen.

    Ich glaube nämlich nachdem ich bestellt und mich hier informiert habe,
    dass ich mit 400 Euronen lange nicht hinkomme. :wall:

    Daher auch meine Frage, was der Chip bei Skoda selber kostet.
    ABT und SKN weiß ich ja inzwischen, habe also die Suche benutzt :D
     
  6. R2D2

    R2D2 Guest

    Ach... mit 400 Euronen kann man schon hin kommen; bei der ABTohtheke natürlich eher nicht, aber anderswo kann man schon einen reelleren Preis bekommen.
     
Thema: Chip 90 auf 110 PS - Kosten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda 90 ps auf 110 ps chiptuning

Die Seite wird geladen...

Chip 90 auf 110 PS - Kosten? - Ähnliche Themen

  1. Summen/surren bei ca. 1500 Umdrehungen 190 PS DSG, EZ 10/2015

    Summen/surren bei ca. 1500 Umdrehungen 190 PS DSG, EZ 10/2015: Hallo zusammen, mein 190PS (Diesel) 4x4 mit DSG hat egal ob Kalt- oder Warmbetrieb zwischen 1300 und 2000 U/min ein summendes Geräusch bzw ein...
  2. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

    2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...
  3. Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel

    Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel: Bin gerade in der finalen Entscheidung zum Kodiaqkauf. Bin mir aber noch nicht sicher,ob es der 180 PS TSI oder der 190 PS TDI jeweils als Style...
  4. Baterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.

    Baterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.: Hallo. Ich hab heute meine neue Baterie bekommen ( ENVA 12V 72A 680A ). Sollte für die nächsten 2 Jahre reichen. Bevor ich mit dem Umbau Maßnahme...
  5. Suche Fahrwerksfeder Feder Skoda Superb II Bj. 2008 Limo 170 PS DSG

    Fahrwerksfeder Feder Skoda Superb II Bj. 2008 Limo 170 PS DSG: Hallo, Ich suche für mein Superb 2 Limo Bj. 2008 170 PS DSG ein Federsatz, oder nur HL wenn es möglich wäre. Oder muss ich alle beiden tauschen...