chinesischer Werbespot

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Xalixco, 01.08.2007.

  1. #1 Xalixco, 01.08.2007
    Xalixco

    Xalixco

    Dabei seit:
    02.05.2004
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Golf VI Variant Comforline
    Kilometerstand:
    39000
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sgt.Paula, 01.08.2007
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    kanns nett anzuschauen
     
  4. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    hast du das neuste Flash-Plugin ?
     
  5. #4 superb 1.9TDI, 02.08.2007
    superb 1.9TDI

    superb 1.9TDI

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hirschaid
    Fahrzeug:
    Superb 1,9TDI PD Comfort (facelift)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Zolleis Forchheim
    Schöne Bilder von Shanghai. Da kommt unser Superb ja auch her.
     
  6. #5 Superbler, 05.08.2007
    Superbler

    Superbler

    Dabei seit:
    11.03.2005
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stockerau 2000 Österreich
    Fahrzeug:
    Superb 1,9 TDI Elegance (BJ 2005) & SII Elegance 2.0 CR TDI 4x4 (BJ 2009)
    Kilometerstand:
    210000
    Ich würde eher sagen, er kommt aus Kvasiny in der Tschechischen Republik.

    Im VW-Werk Shanghai wird der sog. "China-Passat" hergestellt - also ein Passat in Superb-Länge. ;-)
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 shorty2006, 05.08.2007
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    am besten gefällt mir der schriftzug am ende: "skoda, shanghai volkswagen"
     
  9. #7 superb 1.9TDI, 13.08.2007
    superb 1.9TDI

    superb 1.9TDI

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hirschaid
    Fahrzeug:
    Superb 1,9TDI PD Comfort (facelift)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Zolleis Forchheim
    @superbler: Ich weiß, dass der Superb nicht in Shanghai hergestellt wird. Ich meinte, dass der Ursprung des heutigen Superb egen in Shanghai liegt. Vorlage war ja das von dir genannte Fahrzeug.
     
Thema:

chinesischer Werbespot

Die Seite wird geladen...

chinesischer Werbespot - Ähnliche Themen

  1. Chinesische Superb II Werbung

    Chinesische Superb II Werbung: Hey Leute! Hab da mal einen kulturell einfach anders gemachten Werbespot gefunden. Ja, es ist anstrengend, aber zieht euch mal das ganze Video...
  2. Neue Werbespots Yeti 2014

    Neue Werbespots Yeti 2014: . Zwei neue schöne Werbespots für das Schneetier! http://youtu.be/x9vqoN_a_7M http://youtu.be/EBYVuS0nrEg :thumbsup:
  3. Werkstattfrust auf Chinesisch

    Werkstattfrust auf Chinesisch: Weil seine Werkstatt die Motorprobleme an seinem Lamborghini Gallardo nicht in den Griff bekam, hat ein Kunde seinen Frust auf nicht ganz...
  4. Neuer Passat Werbespot

    Neuer Passat Werbespot: Nabendschön! Habt ihr schon den neuen Passat Werbespot aus den Staaten gesehen?Da startet der Vater seinen Passat per Fb um seinen Sohn zu...
  5. Škoda Yeti wird ab Anfang 2013 für den chinesischen Markt bei Shanghai Volkswagen produziert

    Škoda Yeti wird ab Anfang 2013 für den chinesischen Markt bei Shanghai Volkswagen produziert: Hallo Skodagemeinde, ab Anfang 2013 wird der Škoda Kompakt-SUV Yeti lokal bei Shanghai Volkswagen produziert. Das haben heute Škoda China and...