chinch verlegung vom radio (fabia)

Diskutiere chinch verlegung vom radio (fabia) im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi leute, hab seit kurzem einen fabia, modell 2000. ich möchte jetzt eine (kleine) anlage einbauen. wie ich das stromkabel verlege, hab ich mir...

  1. #1 fresch7, 09.03.2005
    fresch7

    fresch7 Guest

    hi leute,

    hab seit kurzem einen fabia, modell 2000. ich möchte jetzt eine (kleine) anlage einbauen.
    wie ich das stromkabel verlege, hab ich mir schon aus früheren beiträgen rausgesucht, allerdings hab ich nirgendwo ne anleitung gefunden, wie ich ein chinch kabel hinten an mein radio (sony cdx-s2200) dranbekomme. ich hab schon versucht unter der verkleindung im fahrer-/beifahrerfussraum durchzufassen, aber ich kriegs einfach nicht hin! ?(
    Außerdem ist das alles so eng da...

    Kann mir einer sagen wie ich das sch... kabel da durch gezogen bekomme?

    und dann noch ne frage: hab nen antennenverstärker am radio, der über den remote mit strom versorgt wird. kann ich da einfach zusätzlich mein remotekabel dranklemmen?

    Vielen dank schon mal im vorraus!

    stay tuned,
    fresch
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schmitti82, 09.03.2005
    schmitti82

    schmitti82 Guest

    :cool:
    Hey ich wünsch dir viel spaß beim einbau, ne mal ganz ehrlich ist gar nicht so schlim.

    Also ich hab bei meiner freundin auch ne kleine anlage eingebaut, und hab mir das handschuhfach dafür ausgebaut, ist auch gar nicht schwer das sind fünf torx schrauben,zumindest war es so bei ihren, dan solltest du aber etwas vorsichtig sein mit der beleuchtung die ist mir beim ersten mal ausbau leider zubruch gegangen, ( alles nur plastik kacke) fals verstehst.
    naja und wenn du das handschuhfach raus hast kommst du recht sehr einfach an die rückseite vom radio ran. die kabel am besten zurseite weg führen wen es am radio angeschlossen ist.

    und das remote Kabel kannst du doch entweder an die zündung ranklemmen (klemme15) oder wie du schon meinst an das remote vom antennen verstärcker.
    sollte kein problemm sein.

    Hoffe dir ist damit geholfen.

    mfg schmitti
     
Thema: chinch verlegung vom radio (fabia)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia 2 cinchkabel verlegen

Die Seite wird geladen...

chinch verlegung vom radio (fabia) - Ähnliche Themen

  1. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  2. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  3. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

    Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  4. Fabia kommt, Umbau naht

    Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...
  5. Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi

    Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi: vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund zu...