chinch verlegung vom radio (fabia)

Diskutiere chinch verlegung vom radio (fabia) im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi leute, hab seit kurzem einen fabia, modell 2000. ich möchte jetzt eine (kleine) anlage einbauen. wie ich das stromkabel verlege, hab ich mir...

1. #1 fresch7, 09.03.2005
    fresch7

fresch7 Guest

hi leute,

hab seit kurzem einen fabia, modell 2000. ich möchte jetzt eine (kleine) anlage einbauen.
    wie ich das stromkabel verlege, hab ich mir schon aus früheren beiträgen rausgesucht, allerdings hab ich nirgendwo ne anleitung gefunden, wie ich ein chinch kabel hinten an mein radio (sony cdx-s2200) dranbekomme. ich hab schon versucht unter der verkleindung im fahrer-/beifahrerfussraum durchzufassen, aber ich kriegs einfach nicht hin! ?(
    Außerdem ist das alles so eng da...

Kann mir einer sagen wie ich das sch... kabel da durch gezogen bekomme?

und dann noch ne frage: hab nen antennenverstärker am radio, der über den remote mit strom versorgt wird. kann ich da einfach zusätzlich mein remotekabel dranklemmen?

Vielen dank schon mal im vorraus!

stay tuned,
    fresch

2. #2 schmitti82, 09.03.2005
    schmitti82

schmitti82 Guest

:cool:
    Hey ich wünsch dir viel spaß beim einbau, ne mal ganz ehrlich ist gar nicht so schlim.

Also ich hab bei meiner freundin auch ne kleine anlage eingebaut, und hab mir das handschuhfach dafür ausgebaut, ist auch gar nicht schwer das sind fünf torx schrauben,zumindest war es so bei ihren, dan solltest du aber etwas vorsichtig sein mit der beleuchtung die ist mir beim ersten mal ausbau leider zubruch gegangen, ( alles nur plastik kacke) fals verstehst.
    naja und wenn du das handschuhfach raus hast kommst du recht sehr einfach an die rückseite vom radio ran. die kabel am besten zurseite weg führen wen es am radio angeschlossen ist.

und das remote Kabel kannst du doch entweder an die zündung ranklemmen (klemme15) oder wie du schon meinst an das remote vom antennen verstärcker.
    sollte kein problemm sein.

Hoffe dir ist damit geholfen.

mfg schmitti

Thema: chinch verlegung vom radio (fabia)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia 2 cinchkabel verlegen

Die Seite wird geladen...

chinch verlegung vom radio (fabia) - Ähnliche Themen

1. Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige

Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige: Hallo Zusammen Mal eine Frage zu der Temperaturanzeige an meinem neuen Fabia Combi 1.0 110 PS. Nach ca 300 / 400 m Fahrt Leicht bergauf habe ich...
  2. Privatverkauf Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo

Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo: Verkaufe eine Mittelkonsole aus einem Fabia III Baujahr 2016. Monte Carlo, mit rotem Vorderteil. Leichte Gebrauchsspuren. Versand möglich. Bei...
  3. Suche Climair Sonniboy Halterung Passagier-Fenster Fabia III

Climair Sonniboy Halterung Passagier-Fenster Fabia III: Moin, folgendes Problem... eine einzelne Halterung ist verlustig gegangen. Der Händler und der Hersteller verkaufen nur komplette Sätze. Das...
  4. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...
  5. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...