ChinaNavi einfach nur genial , :-))

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von thuni, 17.08.2010.

1. thuni

thuni

Wollte nur mal sagen das ich mir jetzt ein Chinanavi geholt habe für mein Skoda2 (2009)

Und bin echt begeistert , das gerät heisst VW-7088 gekauft bei MrDragons falls die jemand kennt (deutscher support und garantie )

400 Euro hats gekostet Portofrei und kommt ohne probleme durch den Zoll

TV funktioniert super (dual antenne), DVD(divx),MP3 ,USB,Bluetooth und das Navi auch , und das beste voller Iphone(oder ipod) Support , kann Mp3s anwählen mit Titel , Telefonbuch wird im display angeizeigt und man kann dann wählen und freisprechen

Bin aufjedenfall froh sehr viel geld gespart zu haben bei viel mehr leistung (Zenec und co haben ja nicht mal TV empfang usw und kosten gleich das dreifache :thumbdown: )

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. F!o

F!o

Fahrzeug:
    Octavia 2 - 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    105
    Bilder, eventuell ein Video der Menüführung etc. wären echt toll.

Gruß

4. Atom

Atom

Fahrzeug:
    Octavia II 1.8 TSI / LR Discovery IV SDV6 / Roomster Scout
  5. #4 zahnseide, 17.08.2010
    zahnseide

zahnseide

Fahrzeug:
    Roomster
    Kilometerstand:
    10
    Kann man das Gerät eigentlich problemlos anschließen oder muss man da antennenmäßig (GPS) was nachrüsten. Serienmäßig hab ich ein Swing. Ich hab mal gelesen, dass diese "China"-Geräte trotzdem qualitativ nicht an die "richtigen" Geräte rankommen sollen, auch wenn der erste Eindruck von "thuni" sich sehr positiv anhört.

6. #5 mattheis, 17.08.2010
    mattheis

mattheis

Fahrzeug:
    O2 RS CR DSG TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kemmer Rödermark
    Kilometerstand:
    62000
    Bin auch am überlegen meiner Frau so ein teil zu bestellen,
    aber an diesem Gerät stört mich das es nur einen Front USB hat,
    da ist das Kabel dann auch immer im weg und das bei der
    Navigation die gesamte Musik ausgeblendet wird, das ist in
    der Stadt wohl mehr als nervig.

Und der Radioempfang soll ja auch nicht der Renner sein,
    dagegen steht natürlich der unschlagbar günstige Preis.

Hier noch mal der Link :
    http://www.mrdragons.eu/goods.php?id=1990

Dort sind ja auch Bilder vom Menü.

7. thuni

thuni

hatte radio dance und alles plug and play , musste nix rumbasteln oder so

Radio empfang war ok hatte auch erst etwas rauschen war dann aber weg , und navisound weiss nicht ob man das ev ausblenden kann das man nur das bild sieht aber kein Ton hat noch nicht getestet , in meiner stadt brauch ich das eh selten da ich ja das meiste kenne an Strassen

GPS muss man wohl nix nachrüsten hab das teil aber noch nicht so getestet , auch wenn ich nicht mit einem "teuren" gerät vergleichen konnte denke ich das das teil absolut ok ist , aber jeder ist ja anders empfindlich was qualität betrifft usw .

8. #7 monstar-x, 18.08.2010
    monstar-x

monstar-x

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 1.4 TSI Elegance DK
    Kilometerstand:
    26500
    Wo hast du das gekauft?

9. thuni

thuni

http://www.mrdragons.eu/ haben auch ein Forum , und bei fragen antworten sie recht schnell und sogar auf deutsch (per e-mail),

10. tblade

tblade

Wenn ich mir das Video so ansehe kommt mir das Gerät alles andere als "genial" vor!

11. #10 pelmenipeter, 18.08.2010
    pelmenipeter

pelmenipeter

Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000

sehe ich auch so :thumbsup:
    man könnte meinen der Typ ist ein Betatester lol

Also was da gezeigt wird ist absoluter Schnulli. Technisch hochentwickelt ist da nix.

12. Atom

Atom

Fahrzeug:
    Octavia II 1.8 TSI / LR Discovery IV SDV6 / Roomster Scout
  13. mecci

mecci

Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.6
    Kilometerstand:
    25000
    gehts nur mir so, oder kommt noch jemandem dieser Thread wie Werbung vor?

14. thuni

thuni

Keine ahnung was diese Video aussagen soll , Bei mir läuft alles Super , mir ist es auch wirklich schnuppe ob ihr euch ein 3 fach teures Zenec (oder ähnliches) ohne TV empfang holt was dazu auch mit problemen verseucht ist wenn man so die Foren liest

Und ich bin deutscher und wohne auch hier mache also keine Werbung für chinanavis :P , von mir aus macht den thread dicht und wer sich für das teil intressiert kann mir privat schreiben wenn er fragen hat oder geht auf das chinanavi Forum (wo man sich auch überzeugen kann das die teile super sind)

15. thuni

thuni

nee geht nur dir so

16. thuni

thuni

Was soll denn hochentwickelt sein?? soll man damit Kaffee kochen oder sich wo hinbeamen ala Star Trek? :P

Das Navi funktioniert tadellos , Tv empfang ist auch super während der fahrt , DVD spielt er MP3 , Freisprechen geht , kein plan was für probleme ihr habt?

eventuell neidisch das ihr 1000 euro mehr ausgegeben habt für eures?? :P

17. #16 9siebzehn, 18.08.2010
    9siebzehn

9siebzehn

Fahrzeug:
    SII FL Elegance CR DSG
    genial! Das Navi darf 1000 Euro schlechter sein als das Orginal bevor es gleichwertig ist. Und das sollte es wohl schaffen....Wurde das Navi auch als Navi verzollt? Nicht daß irgendwann zwei Kameraden mit Mütze vor der Tür stehen... :-)

18. #17 leorphee, 18.08.2010
    leorphee

leorphee

Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI 170PS Elegance DK Platin Grau
    Kilometerstand:
    115000
    nun haltet mal die Pferde still :huh: , ich lese auch seit ca. 3 Monaten in einem China Navi Forum um mich mit den Vor und Nachteilen zu beschäftigen, auch bei Zenec im Forum und auch anderen um ein gutes RadioNavi zu bekommen. Es gibt au8ch Deutsche Händler mit China Navis, aber die sind etwas teurer, aber bieten dafür 24 Monate Garantie. Was mich aber bis jetzt von dem China Navi abgehalten hat ist
    1. Das sie wohl kein ID3 Tag unterstützen, man sieht es nur wie im PC die Dateien nur mit Ihren Namen (oder thuni?). :wacko:
    2. Das das RDS sehr schlecht sein soll (thuni wie ist das?) :|
    3. Der Empfang nicht an die Werkslösung ran reicht. :S
    4. Es nur TMC mit IGO gibt und bis jetzt noch kein TMC Pro 8|

Gut ist auf jeden Fall der Preis, und sollte es mal ein Gerät geben welches besser ist tut es nicht so weh diese zu verkaufen, da es im Verhältnis billig ist.
    aber auch ich konnte mich bis jetzt noch nicht entscheiden siehe hier -> klick mich

@ thuni
    wie ist es mit PDC und Klima Anzeige? hasst du das 7088 für VW Modelle, oder das 7086 für Skoda Modelle?

19. #18 Oberberger, 18.08.2010
    Oberberger

Oberberger

Fahrzeug:
    Octavia II Combi 1,9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    101600
    Zenec-Navis sind China Navis, die Firma hat nur Glück gehabt, einen Namen zu bekommen und kann jetzt den Preis aufschlagen. Qualitativ sind die aber genauso wenig was Besonderes wie die 400-Euro Geräte.
    Das hier aus dem Fred scheint mir brauchbar zu sein....die Menüs sind ein bischen bunt, aber gehen noch. Und IGO als Navi ist ok, die Software ist auch auf diversen Handys erhältlich und nicht schlecht...

Kann man doch recht streßfrei ausprobieren....wenn es nix ist, wieder in die Bucht, los wird man das in jedem Fall....

20. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. thuni

thuni

klima geht nicht , aber hab ja sowieso Klimaanzeige extra wozu brauch ich es also doppelt? allerdings funktioniert das bei VW schon

klar gibts ev paar nachteile die mich selber aber nicht stören , auch das die Parksensoren nicht angezeigt werden stört mich nicht da ich mich immer nach dem piepen richte , und dafür kann man ja ne Rückkamera einbauen wenn man möchte

ok wenn jemand 24 monate garantie braucht muss er selber wissen ich denke wenn es 1 jahr ok läuft dann läufts auch weiterhin , selbst wenn ein restrisiko bleibt nehm ich halt in kauf

wegen ID3 also die Titel des songs kann man sehen mehr braucht man ja auch nicht oder wie??

Und navisoftware kann man ja jederzeit ändern oder sich downloaden was man möchte

will das teil ja nicht zum Himmel hochloben aber es ist für den preis absolut ok , nicht mehr und weniger

22. #20 jacobi1880, 19.08.2010
    jacobi1880

jacobi1880

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 Sport
    Kilometerstand:
    63000
    Bedenkt bitte bei der ganzen China-Navi-Euphorie, in welchen Skoda Ihr sowas einbauen wollt. In einem Fabia funktioniert noch lange nicht was in einem Octavia läuft. Gerade bei den Canbusgeschichten kann es heftige Unterschiede geben. In meinem Fabia wollte ein 7501, was immer das auch bedeuten soll, gar nicht laufen. Also Vorsicht!

Thema: ChinaNavi einfach nur genial , :-))
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. china navi

,
  2. china navi vw

,
  3. china navi test

,
  4. bestes china navi vw,
  5. China Navi Forum,
  6. skoda octavia 2 china navi,
  7. China navi für skoda rapid,
  8. skoda radio china,
  9. china navi skoda,
  10. beste radio skoda,
  11. vw radio nachbau,
  12. beste navi radio nachbau,
  13. china navis,
  14. vw china navi empfehlung,
  15. china auto navi test,
  16. mrdragons vw7088,
  17. vw china radio test,
  18. tmc empfänger usb china navi,
  19. skoda china ton,
  20. china navi radio was spielt,
  21. bestes china navi,
  22. navi vw china,
  23. navi aus china erfahrung,
  24. rchina navi ohne sound skoda octavia,
  25. china radio navi skoda
Die Seite wird geladen...

ChinaNavi einfach nur genial , :-)) - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia stirbt an der Kreuzung einfach ab

Skoda Fabia stirbt an der Kreuzung einfach ab: Skoda Fabia stirbt an der Kreuzung einfach ab. Kein Fahrfehler. Vertragswerkstatt kann keinen Fehler feststellen. Hat jemand schon ähnliches...
  2. einfache Frage zum Warnton

einfache Frage zum Warnton: Hallo! :-) Heute sind meine Freundin und ich auf der Bundesstraße gefahren, als der Vordermann, der sich offenbar nicht auskannte, plötzlich...
  3. superb 2.8 Automatik nimmt Gang einfach raus

superb 2.8 Automatik nimmt Gang einfach raus: Bei meinem Getriebe wird plötzlich der Gang bei Teillast rausgenommen und sofort wieder reingehauen ohne den Gang zu wechseln, ist bis jetzt nur...
  4. Superb III 2.0 TDI 140KW DSG Motor geht einfach aus

Superb III 2.0 TDI 140KW DSG Motor geht einfach aus: Hallo, hat jemand auch schon mal dieses Problem gehabt, bis jetzt 2 mal passiert Aktuell ca. 15000km. Das Auto geht einfach aus bei Stand an der...
  5. Ankerblech durchgerostet. Ersetzen einfach möglich?

Ankerblech durchgerostet. Ersetzen einfach möglich?: Hi, ich habe derzeit das Problem, dass ein hinteres Ankerblech (Spritzblech hinter der Bremse) teilweise durchgerostet ist und daher klappert....