Superb II China RNS

Diskutiere China RNS im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Tagschön. Bin sicher nicht der erste, aber weiß nicht weiter. Habe mir ein A-Sure Android RNS geholt, da Preis-Leistung echt ansprechend waren....

1. #1 BjoSupB, 14.07.2019
    BjoSupB

BjoSupB

Tagschön.

Bin sicher nicht der erste, aber weiß nicht weiter.
    Habe mir ein A-Sure Android RNS geholt, da Preis-Leistung echt ansprechend waren.
    Direkt über Can angeschlossen und alles funktionierte, bis auf den Ton.
    Mittlerweile weiß ich, dass der Verstärker nicht angesteuert wird und hab mir 'nen Adapter von ACR besorgt. Nix passiert. Kabel im Iso umbelegt laut Anschlussplan auf'm Gerät aber erfolglos. MFL und OPS sprechen auch nicht mehr an. Gott, ich wäre über alle Tipps dankbar. Skoda Superb 3t 2009er.
    Danke, Björn

Michi_vii gefällt das.
  2. MarcM

MarcM

Fahrzeug:
    O2 Combi 1.8TFSI
    Kilometerstand:
    170000
    Öhmm... Welches Radio genau, Typ/Bezeichnung? Welcher Canbus Adapter genau Typ/Bezeichnung?

Ansonsten kannst bei http://china-rns.com/forum mal durchschauen. Aber Soundsystem ist bei den Dingern immer ein Thema.... Bei meinem M.I.C Android Radio ist ein Canbus Adapter fest drin und ich kann jedenfalls in den Werkseinstellungen eine Soundsystem Support einstellen...

Grüße
    Marc

BjoSupB gefällt das.
  3. PaYnE

PaYnE

Fahrzeug:
    S3 Combi Sportline Mj18 190 PS TDi 7-DSG Stahlgrau
    Kilometerstand:
    ca. 35.000 km
    Ich hatte das ähnliche Problem bei meinem Octavia RS 1Z.
    Da habe ich mit VCDS rumgespielt und den Haken bei Soundsystem verstellt, danach hat er auch keinen Ton mehr ausgegeben. Vielleicht dort mal die Menüpunkte durchgehen, sofern du VCDS hast bzw. jemanden kennst ;)

BjoSupB gefällt das.
Thema: China RNS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. china rns forum

,
  2. china rns

,
  3. China rns skoda

,
  4. Forum China RNS
Die Seite wird geladen...

China RNS - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Carstick am China-RNS / China-Navi

Carstick am China-RNS / China-Navi: Hallo zusammen, hat von Euch zufällig schon mal jemand einen Carstick an einem Android 9 Radio als Internetzugang ausprobiert? Damit meine ich...
  2. China RNS stürzt nach Boot ab

China RNS stürzt nach Boot ab: Moin, ich besitze ein China RNS. Dieses wurde mir geschenkt. Leider kenne ich mich damit nicht sehr aus. Das Navi startet und stürzt aber nach...
  3. Privatverkauf Erisin Navigationssystem "China RNS" mit Navi Karten, GPS Antenne, Antennenverstärker

Erisin Navigationssystem "China RNS" mit Navi Karten, GPS Antenne, Antennenverstärker: Hallo! Würde hier gerne mein China Radio verkaufen. Es ist für Skoda "optimiert", sprich Boot Logo und LED Tasten sind im Skoda Look (Grün). Zu...
  4. Erisin ES7000DE China-RNS bestellt

Erisin ES7000DE China-RNS bestellt: Hallo, nach langem Hin und Her hab ich mich nun dazu überwunden es doch mal mit einem China RNS zu versuchen, da mein DANCE Radio sowieso sehr...
  5. China RNS + Octavia 1Z 02/2008 + PDC & Climatronic

China RNS + Octavia 1Z 02/2008 + PDC & Climatronic: Hallo zusammen, ich hatte mir für meinen Skoda Octavia 1Z Bj. 02/2008 ein Redyon RY-VW702GT gekauft. Das Gerät war eigentlich ganz okay. Das MFL...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden