China RNS stürzt nach Boot ab

Diskutiere China RNS stürzt nach Boot ab im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, ich besitze ein China RNS. Dieses wurde mir geschenkt. Leider kenne ich mich damit nicht sehr aus. Das Navi startet und stürzt aber nach...

  1. #1 Harlekin, 11.04.2015
    Harlekin

    Harlekin

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    -
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Moin,

    ich besitze ein China RNS. Dieses wurde mir geschenkt.
    Leider kenne ich mich damit nicht sehr aus.
    Das Navi startet und stürzt aber nach paar Sekunden ab.
    Auf der SD Karte befindet sich IGO 8.3.

    In der Sys.txt Datei habe ich schon ein wenig rum versucht. leider funktioniert nichts!
    Weiß leider auch nicht was für ein Model es ist, weswegen ich ein Bild anfüge.

    Hoffentlich können wir dies gemeinsam zum laufen bringen.

    freundliche Grüße
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ministempel, 11.04.2015
    ministempel

    ministempel

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    nicht verzweifeln!
    Geh mal auf china-rns.de

    Dort kann man dir bestimmt helfen.
    Ein Forum das sich speziell mit China Geräten beschäftigt.
     
  4. #3 Harlekin, 12.04.2015
    Harlekin

    Harlekin

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    -
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Bin schon dort.
    Leider wurde mir gesagt " Mit diesen Infos kann man dir nicht helfen"
    Aber was soll ich als Laie noch alles wissen? Kann nur das geben was ich weiß bzw drauf steht.

    Danke und Gruß
     
  5. #4 locutus, 13.04.2015
    locutus

    locutus

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rosenheim
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2FL 1.4TSI, Kawasaki ER6-N
    Werkstatt/Händler:
    AC Weber Delitzsch
    Kilometerstand:
    80000
    Naja hilfreich ist immer die genaue Gerätebezeichnung. Denn ohne den hersteller können die dir auch nicht helfen. obs nur an der sys.txt liegt wenn das Gerät immer nach dem Start abstürzt ist ne andere Frage.

    Mal was anderes weil du sagtest hasts geschenkt bekommen. Wenn die Rechnung noch beim Schenker ist versucht gemeinsam mal den Verkäufer zu kontaktieren. Vllt kannst du tauschen
     
  6. #5 Harlekin, 14.04.2015
    Harlekin

    Harlekin

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    -
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Das Gerät ist älter als 2 Jahre. Ist damals immer VW gefahren, nun BMW.
    Ich finde ja leider keine Gerätebezeichnung ?(
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 locutus, 14.04.2015
    locutus

    locutus

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rosenheim
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2FL 1.4TSI, Kawasaki ER6-N
    Werkstatt/Händler:
    AC Weber Delitzsch
    Kilometerstand:
    80000
    Also im Vw geht's, im BMW nicht. Nur ne Vermutung aber das geht ja auch über canbus nehme ich an. Vllt bekommt das ding vom BMW Can eine Info die der auf VW geeichte Can adapter nicht interpretieren kann und legt dadurch das System lahm
     
  9. #7 Harlekin, 15.04.2015
    Harlekin

    Harlekin

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    -
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Hallo,

    nene, im BMW Wurde das nie verbaut. Das sieht ja nämlich aus wie ein VW-RNS.
    Ich wollte hier keine Diskussionen. Zurzeit steckt in meinem Schacht ein Alpine.
    Dennoch würde ich mir gern das China RNS einbauen, einfach weil es besser aussieht.

    Nun zurück zum Thema.

    Danke
     
Thema:

China RNS stürzt nach Boot ab

Die Seite wird geladen...

China RNS stürzt nach Boot ab - Ähnliche Themen

  1. Übergabe beim freundlichen wie läuft Sie ab?

    Übergabe beim freundlichen wie läuft Sie ab?: Mal ne Frage an die, die Ihren Bären schon haben. Wie ist die Übergabe beim freundlichen gelaufen?? Ausführlich, schnell? Wie lange hats gedauert....
  2. Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?

    Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?: Hallo zusammen, ich brauch Hilfe, seit einiger Zeit gibt mein Columbus nur noch sehr sporadisch Töne über die normalen Boxen wieder. Nur die...
  3. Superb III Empfehlung für passendes China Navi

    Empfehlung für passendes China Navi: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem passendem China Navi für den Superb 3v. Bilsang habe nur von audioscources.net (Produktname MIB...
  4. Der Winter in Schl.-Holstein ist ab heute offiziell beendet

    Der Winter in Schl.-Holstein ist ab heute offiziell beendet: ....weil ich de Sommerreifen aufgezogen habe:thumbsup:. Sowohl der Rapid als auch der C3 meiner Frau laufen ab heute wieder auf...
  5. Start-Stopp System schaltet zu früh ab

    Start-Stopp System schaltet zu früh ab: Hallo, der Thread hier hat ja schon einige Probleme des Start-Stopp Systems aufgeführt. Als Lösung wurde dann meistens das komplette Abschalten...