China RNS stürzt nach Boot ab

Diskutiere China RNS stürzt nach Boot ab im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, ich besitze ein China RNS. Dieses wurde mir geschenkt. Leider kenne ich mich damit nicht sehr aus. Das Navi startet und stürzt aber nach...

  1. #1 Harlekin, 11.04.2015
    Harlekin

    Harlekin

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    -
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Moin,

    ich besitze ein China RNS. Dieses wurde mir geschenkt.
    Leider kenne ich mich damit nicht sehr aus.
    Das Navi startet und stürzt aber nach paar Sekunden ab.
    Auf der SD Karte befindet sich IGO 8.3.

    In der Sys.txt Datei habe ich schon ein wenig rum versucht. leider funktioniert nichts!
    Weiß leider auch nicht was für ein Model es ist, weswegen ich ein Bild anfüge.

    Hoffentlich können wir dies gemeinsam zum laufen bringen.

    freundliche Grüße
     

    Anhänge:

  2. #2 ministempel, 11.04.2015
    ministempel

    ministempel

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    nicht verzweifeln!
    Geh mal auf china-rns.de

    Dort kann man dir bestimmt helfen.
    Ein Forum das sich speziell mit China Geräten beschäftigt.
     
  3. #3 Harlekin, 12.04.2015
    Harlekin

    Harlekin

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    -
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Bin schon dort.
    Leider wurde mir gesagt " Mit diesen Infos kann man dir nicht helfen"
    Aber was soll ich als Laie noch alles wissen? Kann nur das geben was ich weiß bzw drauf steht.

    Danke und Gruß
     
  4. #4 locutus, 13.04.2015
    locutus

    locutus

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rosenheim
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2FL 1.4TSI, Kawasaki ER6-N
    Werkstatt/Händler:
    AC Weber Delitzsch
    Kilometerstand:
    80000
    Naja hilfreich ist immer die genaue Gerätebezeichnung. Denn ohne den hersteller können die dir auch nicht helfen. obs nur an der sys.txt liegt wenn das Gerät immer nach dem Start abstürzt ist ne andere Frage.

    Mal was anderes weil du sagtest hasts geschenkt bekommen. Wenn die Rechnung noch beim Schenker ist versucht gemeinsam mal den Verkäufer zu kontaktieren. Vllt kannst du tauschen
     
  5. #5 Harlekin, 14.04.2015
    Harlekin

    Harlekin

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    -
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Das Gerät ist älter als 2 Jahre. Ist damals immer VW gefahren, nun BMW.
    Ich finde ja leider keine Gerätebezeichnung ?(
     
  6. #6 locutus, 14.04.2015
    locutus

    locutus

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rosenheim
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2FL 1.4TSI, Kawasaki ER6-N
    Werkstatt/Händler:
    AC Weber Delitzsch
    Kilometerstand:
    80000
    Also im Vw geht's, im BMW nicht. Nur ne Vermutung aber das geht ja auch über canbus nehme ich an. Vllt bekommt das ding vom BMW Can eine Info die der auf VW geeichte Can adapter nicht interpretieren kann und legt dadurch das System lahm
     
  7. #7 Harlekin, 15.04.2015
    Harlekin

    Harlekin

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    -
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Hallo,

    nene, im BMW Wurde das nie verbaut. Das sieht ja nämlich aus wie ein VW-RNS.
    Ich wollte hier keine Diskussionen. Zurzeit steckt in meinem Schacht ein Alpine.
    Dennoch würde ich mir gern das China RNS einbauen, einfach weil es besser aussieht.

    Nun zurück zum Thema.

    Danke
     
Thema:

China RNS stürzt nach Boot ab

Die Seite wird geladen...

China RNS stürzt nach Boot ab - Ähnliche Themen

  1. Klingeln,Rasseln ab 3000 Umdrehung

    Klingeln,Rasseln ab 3000 Umdrehung: Hallo ich habe folgendes Problem und hoffe es kann mir jemand weiter helfen bei meinen Skoda Octavia 1Z5 bj. 2006 2.0 l Tfsi Benzin 200 PS 6 Gang...
  2. Verkauft EMUK Caravanspiegel 100158 (Yeti 5L ab 2009)

    EMUK Caravanspiegel 100158 (Yeti 5L ab 2009): Wurde verkauft
  3. Privatverkauf Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6

    Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6: verkaufe o.g. Abgasanlage Alter: 4 Jahre Laufleistung: 43.000 km Preis: 400,00 Euro VB Ein Versand ließe sich bestimmt möglich machen. viele...
  4. Wagen überhitzt ab 150 km/h aufwärts

    Wagen überhitzt ab 150 km/h aufwärts: Guten Tag, bisher habe ich nur mitgelesen, habe aber nun ein Problem, wo ich auch mit Googlen nicht wirklich eine Lösung finden konnte. Ich fahre...
  5. Vibrieren ab 120km/h

    Vibrieren ab 120km/h: Hallo habe das Problem das bei meinem S3 Combi ab ca 120km/h daß Lenkrad Viebriert. Ausgewuchtet wurden diese neu. Beim Bremsen Viebriert dies...