China Radio statt RCD510

Diskutiere China Radio statt RCD510 im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Ich habe mir ein China Ersatz anstatt eines RCD 510 als Radio gekauft. Das Radio war ratz fatz eingebaut und funktioniert bis auf...

1. #1 spitzer, 16.07.2014
    spitzer

spitzer

Hallo.

Ich habe mir ein China Ersatz anstatt eines RCD 510 als Radio gekauft.
    Das Radio war ratz fatz eingebaut und funktioniert bis auf folgende Themen soweit sehr gut:

Die Stummtaste der Lenkradfernbedienung wird zwar erkannt, das Radio schaltet aber über die LFB nicht stumm.
    Die Parksensoren werden nicht angezeigt, Muss ich die Funktion freischalten lassen ?
    Ebenso die Anzeige der Climatronic (jemand meinte die Klimafunktion würde nicht angezeigt, wohl aber die PDC).
    Türen werden angezeigt.

Die Rückfahrkamera wurde noch nicht geliefert, ich berichte wenn sie eingebaut ist.

Anmerkung zu billig kaufen / zweimal kaufen, China Schrott etc. sind langweilig. Weiß ich alles.

Ciao

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. spunk_

spunk_

Fahrzeug:
    Rapid 1,2TSI 63kW
    seit Sticftung Warentest ist ja jedem klar dass der Endkundenpreis absolut nichts mit der Qualität zu tun hat. der Spruch billig gleich zweimal also komplett falsch ist.

4. #3 DerLexus, 17.07.2014
    DerLexus

DerLexus

Hallo. Was für ein Gerät hast du denn genau?

Die OPS also Anzeige kannst du versuchen frei zu schalten per VCDS. Allerdings wirst du wahrscheinlich das Problem bekommen das der Rapid als (mit bekanntes) einziges VW Fahrzeug 3 Parkpiepser hinten hat, die Radios aber immer von deren 4 ausgehen...

Such dir einfach einen Nutzer mit VCDS in deiner Nähe und lasse die OPS in der Einparkhilfe freischalten... dann prüfen ob es geht und dir gefällt.

PS: Wird PDC denn nun angezeigt oder nicht? :)

Thema: China Radio statt RCD510
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. china radio skoda rapid

,
  2. rcd 510 kaufen

Die Seite wird geladen...

China Radio statt RCD510 - Ähnliche Themen

1. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  2. Fabia III Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang

Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang: Hallo! Ich besitze seit einer Woche einen aktuellen Fabia III Combi (Bj 2016) als Erstbesitzer. In dem ist ein Radio Swing verbaut (also die...
  3. Rapid Radio fällt sporadisch aus

Radio fällt sporadisch aus: Hallo, unser Rapid SB Emotion Plus von 08/2016 schaltet sporadisch während der Fahrt das Radio aus.Nach etwa 5-10 Sekunden startet es wieder und...
  4. Fabia II Helix Plug & Play 000051419B im Fabia 5j/Dance Radio

Helix Plug & Play 000051419B im Fabia 5j/Dance Radio: Frohes Neues erst einmal! Ich habe in 1-2 Wochen vor das Plug & Play System von Helix in meinen Fabia 5j Elegance einzubauen. Leider finde ich...
  5. Original bluetooth radio

Original bluetooth radio: Ich müsste bei meinen original Radio von skoda bei der bluetooth Verbindung einige Benutzer löschen !! Kann mir das bitte jemand erklären ?! LG