CHINA-OCTAVIA II brandneu

Diskutiere CHINA-OCTAVIA II brandneu im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; .....was sagt Ihr zur China-Octavia? http://www.skoda.com.cn/news/news17.html nur Mut, einfach durchprobieren und -klicken, ich kann auch kein...

  1. #1 Amidufou, 23.11.2006
    Amidufou

    Amidufou Guest

    .....was sagt Ihr zur China-Octavia?

    http://www.skoda.com.cn/news/news17.html

    nur Mut, einfach durchprobieren und -klicken, ich kann auch kein Canton-Chinesisch...

    .....so mancher hätte wohl auch gern DEN Original-Chrom...

    Wer fährt demnächst nach China?
    Bitte Bescheid sagen!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dare2dance, 23.11.2006
    dare2dance

    dare2dance

    Dabei seit:
    05.02.2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin 13127
    Fahrzeug:
    Fabia II 1,2
    Werkstatt/Händler:
    AH Möbus
    ...na nicht nur das chrom sondern auch die bereits lackierten seitenleisten und komplett lackierten stossfänger!!!

    sowas fällt denen erst für china ein.
     
  4. #3 Amidufou, 23.11.2006
    Amidufou

    Amidufou Guest

    ...die Octavia ist wohl auf dem chinesischen Markt einfach "höher positioniert"...

    übrigens auch die "LAURA", die neue INDIEN-OCTAVIA II:

    http://www.skoda-auto.co.in/Laura.html

    Soweit ich gelesen habe, sind da sogar Ledersitze serienmäßig..
     
  5. #4 uLTiMaTe, 24.11.2006
    uLTiMaTe

    uLTiMaTe

    Dabei seit:
    26.09.2005
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    im anderen octavia forum stand auch was von 1.8T der denn 2.0 FSI ablösen soll.
    bereits in china zu haben ?!?
     
  6. #5 Mastermax, 25.11.2006
    Mastermax

    Mastermax Guest

    Ist vieleicht mal jemanden die Dachantenne beim Chinabild (Heckansicht )aufgefallen.
    Sieht aus wie die vom Audi !!!( So schön kurz)

    Will auch so ne kurze haben und keinen 1/2 Meter Leuchtturm auf'm Dach.
    Habe jedoch schon beim Kollegen der einen Kumpel bei Audi hat nachfragen lassen. Bin mal kommende Woche auf die Antwort gespannt.
    Habe nämlich keine Lust auf so ein Alukurzstabdingsdabumsda was man bei dem bekantem Auktionshaus mit den 4 Buchstaben ersteigern kann, welches nach kurzer Zeit durch Kontaktkorrosion auf meinem Dach verrottet.


    by mastermax
     
  7. #6 Xalixco, 25.11.2006
    Xalixco

    Xalixco

    Dabei seit:
    02.05.2004
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Golf VI Variant Comforline
    Kilometerstand:
    39000
    Hi Leute,
    mich würden eher die chinesischen Zeichen für Skoda interessieren. Einen Fabia haben die nicht zufällig?
     
  8. Juli66

    Juli66 Guest

    Das sehe ich auch so, Gerade in Hinblick auf den L&K, der hätte doch gerade diese Optik verdient.

    Mal was anderes, ist das Internet anders in China? Trotz DSL brauche ich Ewigkeiten um die Seiten aufzubauen. Ist das bei Euch auch so?
     
  9. #8 [Phantom], 25.11.2006
    [Phantom]

    [Phantom]

    Dabei seit:
    16.01.2005
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund/Wittstock Dortmund/Wittstock/
    Fahrzeug:
    VW Golf V Variant 2.0TDI
    Werkstatt/Händler:
    VW Zentrum Dortmund
    Kilometerstand:
    17000
  10. #9 Amidufou, 26.11.2006
    Amidufou

    Amidufou Guest

    ..richtig gehört!
    Lt. Auto/Motor und Sport vom 8.11. oder gar schon vom 25.10.2006 soll die
    China-Octavia bereits einen 1.8 TFSI aus den neuen 4-Zylindergeneration
    erhalten.
     
  11. Shadow

    Shadow

    Dabei seit:
    05.09.2004
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Hi,

    hab das auch gelesen das der 1.8TFSI in den China-Octavia gebaut wird. Bin mal gespannt wann es in den deutschen-Octavia verbaut wird.
    [​IMG]

    Aus Auto-News:

    Direkteinspritzung und Turboaufladung
    Zudem ist ein neuer 1,8-Liter-TFSI-Motor erhältlich. Er ist zunächst nur für den A3 zu haben. Das TFSI-Konzept vereint die Vorteile von Benzin-Direkteinspritzung und Turboaufladung. Mit dieser Technologie soll es gelingen höhere Fahrleistungen und bessere Dynamik bei reduziertem Verbrauch und geringeren Emissionen zu erzielen. Seine Leistung soll 160 PS und ein maximales Drehmoment von 250 Newtonmetern betragen. Das neue Aggregat ist zunächst im A3 sowohl in Kombination mit einem Sechsgang-Schaltgetriebe, als optional auch mit „S tronic“, einem Doppelkupplungsgetriebe lieferbar. Laut Audi soll der Verbrauch bei 7,3 Liter auf 100 Kilometer liegen.


    Mfg

    Jakob
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 tf11972, 27.11.2006
    tf11972

    tf11972

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayerischer Wald
    @Juli66

    In China wird das Internet staatlich zensiert. Sogar der Gigant Google musste Seiten sperren, die das Regime in irgendeiner Weise kritisierten.

    Wahrscheinlich deshalb die lahme Geschwindigkeit.

    Grüße
    Tom
     
  14. peti58

    peti58

    Dabei seit:
    02.03.2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Meitzendorf
    Fahrzeug:
    Octavia III 1.4 TSI DSG Joy 04. 2016
    Werkstatt/Händler:
    Magdeburg Nigari
    Kilometerstand:
    4600
    :nudelholz:
    Hallo
    Hoffendlich kommt der Motor auch bei uns auf den Markt :nudelholz:
    Gruss peti58
     
Thema:

CHINA-OCTAVIA II brandneu

Die Seite wird geladen...

CHINA-OCTAVIA II brandneu - Ähnliche Themen

  1. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  2. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

    Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...
  3. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

    Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...
  4. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

    Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  5. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

    Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...