Fabia II (China-)Navi nachrüsten: ja/nein/vielleicht?
Diskutiere (China-)Navi nachrüsten: ja/nein/vielleicht? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an Alle, also beim Fabia2 VFL meiner Frau bot sich das selbe Bild - das DanceRadio hatte schon sehr zeitig einen Cd-Playerausfall, jetzt...
Seite 2 von 2
Thema: (China-)Navi nachrüsten: ja/nein/vielleicht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
skoda octavia bj 2011 china navi nachrüsten
Die Seite wird geladen...
-
(China-)Navi nachrüsten: ja/nein/vielleicht? - Ähnliche Themen
-
Modellübergreifend Carstick am China-RNS / China-Navi
Carstick am China-RNS / China-Navi: Hallo zusammen, hat von Euch zufällig schon mal jemand einen Carstick an einem Android 9 Radio als Internetzugang ausprobiert? Damit meine ich... -
Superb I Navi DX mit China-Radio oder etwaigen 2DIN-Radio ersetzen
Navi DX mit China-Radio oder etwaigen 2DIN-Radio ersetzen: Hallo zusammen, habe leider zu diesem Thema keine Anleitung gefunden, daher poste ich mal meine Erfahrungen und einen kleinen Wissenstransfer.... -
Superb III Empfehlung für passendes China Navi
Empfehlung für passendes China Navi: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem passendem China Navi für den Superb 3v. Bilsang habe nur von audioscources.net (Produktname MIB... -
Privatverkauf Erisin Navigationssystem "China RNS" mit Navi Karten, GPS Antenne, Antennenverstärker
Erisin Navigationssystem "China RNS" mit Navi Karten, GPS Antenne, Antennenverstärker: Hallo! Würde hier gerne mein China Radio verkaufen. Es ist für Skoda "optimiert", sprich Boot Logo und LED Tasten sind im Skoda Look (Grün). Zu... -
China Navi
China Navi: Ich wollte mich einfach nur mal mitteilen, dass ich mir in China ein Navi geordert hatte für 190 € inkl. Versand und 77 € Einfuhrzoll. Das Ding...