China Navi Erfahrung

Diskutiere China Navi Erfahrung im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nachdem sich der Umbau im Octavia Facelift auf Nexus zwecks Can Bus Probleme und Navi Darstellung nicht so zufrieden war. Hab ich mich für ein...

  1. #1 ChrisMD, 20.08.2014
    ChrisMD

    ChrisMD

    Dabei seit:
    11.01.2013
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia,Elegance Ausstattung,Bj 2011
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Silberborth
    Kilometerstand:
    75000
    Nachdem sich der Umbau im Octavia Facelift auf Nexus zwecks Can Bus Probleme und Navi Darstellung nicht so zufrieden war.
    Hab ich mich für ein China Navi entschieden,wer hat damit Erfahrung gemacht?Ich würde mich für ein Radio RNS 510 nachbau entschieden von der Marke Timesleslong TID7501.
    Wie ist es mit Can Bus funktioniert diese?
    Von den Radio Empfangsproblem mal abgesehen sind diese Geräte zu gebrauchen??
     
  2. #2 turrican944, 25.08.2014
    turrican944

    turrican944

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Bargfeld
    Fahrzeug:
    Octavia 1z 2.0 TDI 4x4, Octavia 1z 1.6 TDI, Porsche 944 S3
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    224000
    Hi
    Canbus geht mehr oder weniger bei den Kisten, deins was du dir rausgesucht hast kenne ich nun nicht, aber im großen und ganzen funktionieren die Dinger, man muss halt abstriche mache.
     
Thema: China Navi Erfahrung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia erfahrungen china navi

    ,
  2. china navi in octavia einbauen

    ,
  3. autohaus silberborth erfahrung

    ,
  4. China Navi Forum,
  5. skoda octavia rns china rr,
  6. octavia 3 china rns
Die Seite wird geladen...

China Navi Erfahrung - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

    Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  2. Erfahrungen mit Codierservices?

    Erfahrungen mit Codierservices?: Hallo zusammen, ich hoffe jetzt Anfang Februar meinen Skoda Octavia RS zu bekommen. Ich habe überlegt über einen Codierservice (z.B. Stemei)...
  3. Erfahrung mit der Ölmarke Divinol

    Erfahrung mit der Ölmarke Divinol: Hallo leute, hat jemand oder haben welche Erfahrungen mit der Öl Marke Divinol schon mal gemacht ? wWas haltet ihr von der Marke ?
  4. Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI

    Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI: @All mit Chiptuning : Welche Erfahrungen (positiv/negativ) habt ihr mit eurem Chiptuning bisher gemacht. Im April läuft meine Garantie ab und ich...
  5. Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht

    Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht: Hallo in die Runde, wir stehen vor dem Kauf eines Rapid als Limousine. Für mich stellen sich nun hauptsächlich noch 2 Fragen: -Lohnt der...