China Navi Erfahrung

Diskutiere China Navi Erfahrung im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nachdem sich der Umbau im Octavia Facelift auf Nexus zwecks Can Bus Probleme und Navi Darstellung nicht so zufrieden war. Hab ich mich für ein...

1. #1 ChrisMD, 20.08.2014
    ChrisMD

ChrisMD

Fahrzeug:
    Skoda Octavia,Elegance Ausstattung,Bj 2011
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Silberborth
    Kilometerstand:
    75000
    Nachdem sich der Umbau im Octavia Facelift auf Nexus zwecks Can Bus Probleme und Navi Darstellung nicht so zufrieden war.
    Hab ich mich für ein China Navi entschieden,wer hat damit Erfahrung gemacht?Ich würde mich für ein Radio RNS 510 nachbau entschieden von der Marke Timesleslong TID7501.
    Wie ist es mit Can Bus funktioniert diese?
    Von den Radio Empfangsproblem mal abgesehen sind diese Geräte zu gebrauchen??

2. #2 turrican944, 25.08.2014
    turrican944

turrican944

Fahrzeug:
    Octavia 1z 2.0 TDI 4x4, Octavia 1z 1.6 TDI, Porsche 944 S3
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    208000
    Hi
    Canbus geht mehr oder weniger bei den Kisten, deins was du dir rausgesucht hast kenne ich nun nicht, aber im großen und ganzen funktionieren die Dinger, man muss halt abstriche mache.

Thema: China Navi Erfahrung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia erfahrungen china navi

,
  2. china navi in octavia einbauen

,
  3. autohaus silberborth erfahrung

,
  4. China Navi Forum,
  5. skoda octavia rns china rr,
  6. octavia 3 china rns
Die Seite wird geladen...

China Navi Erfahrung - Ähnliche Themen

1. Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc

Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc: Hallo ihr Lieben, ich such mir nun schon den ganzen Tag die Finger wund und war auch schon beim Freundlichen - leider haben Sie aktuell kein...
  2. Erfahrung mit SkodaLeasing

Erfahrung mit SkodaLeasing: Hallo Community, hat schon jemand Skoda-Leasing gemacht? Fahre 40.000 km pro Jahr und könnte meinen Traum-RS für eine monatliche Rate inkl....
  3. Erfahrungen mit Octavia 3 (2017) Motor 1.8 TSI Schaltwagen

Erfahrungen mit Octavia 3 (2017) Motor 1.8 TSI Schaltwagen: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem neuen 1.8 TSI Octavia 2017 als Schaltwagen gemacht? Ich weiß dass die meisten Leute die DSG Automatik...
  4. Erfahrungen ab Werk getönte Scheiben nachtönen

Erfahrungen ab Werk getönte Scheiben nachtönen: Hallo liebe Superb Fahrer, ich würde gern meine Scheiben die bereits ab Werk getönt sind (65%) nachträglich mit Folie nachtönen lassen. Wer hat...
  5. Radarwarner im Navi installieren

Radarwarner im Navi installieren: Hallo, ich habe mir für das Navi im Citigo den Blitzerwarner gekauft. Ich habe das Navi am PC angeschlossen und den Blitzerwarner installiert. Ein...