China Navi Erfahrung

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von ChrisMD, 20.08.2014.

  1. #1 ChrisMD, 20.08.2014
    ChrisMD

    ChrisMD

    Dabei seit:
    11.01.2013
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia,Elegance Ausstattung,Bj 2011
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Silberborth
    Kilometerstand:
    75000
    Nachdem sich der Umbau im Octavia Facelift auf Nexus zwecks Can Bus Probleme und Navi Darstellung nicht so zufrieden war.
    Hab ich mich für ein China Navi entschieden,wer hat damit Erfahrung gemacht?Ich würde mich für ein Radio RNS 510 nachbau entschieden von der Marke Timesleslong TID7501.
    Wie ist es mit Can Bus funktioniert diese?
    Von den Radio Empfangsproblem mal abgesehen sind diese Geräte zu gebrauchen??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turrican944, 25.08.2014
    turrican944

    turrican944

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Bavendorf
    Fahrzeug:
    Octavia 1z 2.0 TDI 4x4, Octavia 1z 1.6 TDI, Porsche 944 S3
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    200000
    Hi
    Canbus geht mehr oder weniger bei den Kisten, deins was du dir rausgesucht hast kenne ich nun nicht, aber im großen und ganzen funktionieren die Dinger, man muss halt abstriche mache.
     
Thema: China Navi Erfahrung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia erfahrungen china navi

    ,
  2. china navi in octavia einbauen

    ,
  3. autohaus silberborth erfahrung

    ,
  4. China Navi Forum,
  5. skoda octavia rns china rr,
  6. octavia 3 china rns
Die Seite wird geladen...

China Navi Erfahrung - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

    Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  2. Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?

    Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?: Hallo zusammen, blöde Frage. Habe meinen (gebrauchten) Octavia erst seit ein paar Wochen und möchte Navi-Update einspielen. Dateien habe ich...
  3. Navi Update

    Navi Update: Hallo zusammen, Trotz mehrfachen Versuchen ist es mir bisher nicht gelungen meine Navi Karten zu aktualisieren. Kann mir jemand sagen ob MIB1...
  4. Yeti Amundsen+. Navi Update mit SD Karte?

    Amundsen+. Navi Update mit SD Karte?: Hallo zusammen. Seit März 2012 habe ich einen Yeti. Bin sehr zufrieden damit. Aber.., ich dachte nach gut vier Jahren sollte mal das Navi...
  5. Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?

    Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?: Ich bin stolzer Besitzer eines 2.0 TSI DSG Kombi und bin total zufrieden damit. Schönes Understatement gegenüber den ganzen RS, mehr Platz, Mega...