China-Navi Doppel DVB-T Tuner

Diskutiere China-Navi Doppel DVB-T Tuner im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community, Bin am überlegen mir das VW7086 als Austausch von meinem Audience Autoradio zu kaufen. Hab da allerdings eine Frage bezüglich...

1. #1 Firestorm91, 16.06.2012
    Firestorm91

Firestorm91

Hallo Community,

Bin am überlegen mir das VW7086 als Austausch von meinem Audience Autoradio zu kaufen. Hab da allerdings eine Frage bezüglich des DVB-T Tuners. Lohnt sich der Aufpreis für den Doppel DVB-T Tuner? Was hab ich da für Vorteile gegenüber einem?

Über eine sachdienliche Antwort würde ich mich freuen :)

Gruß, Firestorm91

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

China-Navi Doppel DVB-T Tuner

Die Seite wird geladen...

China-Navi Doppel DVB-T Tuner - Ähnliche Themen

1. PDC und Navi

PDC und Navi: Hallo zusammen, bin seit eben neu hier drin. Ich habe mir vor 6 Monaten einen Octavia ll RS gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden. Leider hat...
  2. Octavia III Navi mit SmartLink ??

Navi mit SmartLink ??: Hallo Leute Hab mir vor kurzen einen Skoda Octavia RS zugelegt & bin top zufrieden . Einziges Problem ist das fehlende Navigationsystem . Letztes...
  3. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  4. Modellübergreifend Navi-App schlägt Hersteller-Navi

Navi-App schlägt Hersteller-Navi: In der aktuellen Auto Motor und Sport werden Herstellernavis mit Google Maps verglichen... [ATTACH] LG Peter
  5. Superb III Firmware Flash Amundsen Navi

Firmware Flash Amundsen Navi: Hallo Community, Kann mir jemand nen Link schicken für das neueste Firmware Flashfile? Kommt mir bitte jetzt keiner mit dem Link vom Skoda...