Chief`s FABIA CT

Diskutiere Chief`s FABIA CT im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; FABIA CT -Chief Tuned- 1.9 TDI PD - Elegance edit 25.11.02 : new pics Das CT stammt aus einem Octavia - Schriftzug. - Danke an Skodafan.
Chief

Chief

Fahrzeug
Seat Leon
FABIA CT
-Chief Tuned-
1.9 TDI PD - Elegance
edit 25.11.02 : new pics

CT.jpg

Das CT stammt aus einem Octavia - Schriftzug. - Danke an Skodafan.

Vorne.jpg

Seite.jpg

#
schau mal hier: Chief`s FABIA CT. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

skodafan

Guest
Hallo Chief

Schön das ich dich damit glücklich machen konnte.

Sieht ja richtig gut aus. :zwinker:

MfG

Jörg

Chief

Chief

Fahrzeug
Seat Leon
Seit gestern, 12.04.2007, habe ich keinen Fabia mehr.

Ich gehöre nicht mehr zu den Skoda-Fahrern, dennoch werde ich weiterhin in der Com. unterwegs sein. Fotos vom Neuen kommen auch noch.

einemaus

einemaus

Fahrzeug
Fabia 2 best of (86 PS TSI)
Werkstatt/Händler
Autohaus Kath Rendsburg
Kilometerstand
27000
Dann wünsche ich dir allzeit gute Fahrt mit deinem Neuen!

Schön das du der Comm erhalten bleibst!

lg
einemaus :sonne:

MDJ

MDJ

Fahrzeug
Skoda Superb V6 TDI 2003
Werkstatt/Händler
ehemaliges Autohaus Socher GmbH Hoyerswerda, Autohaus Elitzsch GmbH Hoyerswerda
Kilometerstand
338000
Klasse!
Herzlichen Glückwunsch zu dem schicken Flitzer.
Das ist genau das was SKODA noch (wieder) fehlt!
Der ideale Zweitwagen! :headbang:

mfg von MDJ

fabia12

fabia12

Fahrzeug
Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
schade das du nicht mehr ein skoda fährst.
was hat der den für eine Maschine drin??

Mfg Fabia12

Chief

Chief

Fahrzeug
Seat Leon
@ fabia12

Der Roadster hat nen 3 Zylinder mit knapp 700 ccm und 82 PS.
Hört sich eigentlich ganz wenig an, aber bei einem Gewicht von rund 800 kg schaut die Welt gleich anders aus.
Der Spaßfaktor ist auch höher als im Fabia, auch wenn man mal das Dach wetterbedingt drauf lassen muss.

Ich kann jedem nur raten, bevor er "versucht" sich eine Meinung zu bilden, einen Roadster einfach mal zu fahren.

superb-fan

Fahrzeug
Arteon R-Line, Polo AW GTI, Clio V (Scala TGi bestellt)
Werkstatt/Händler
So einige
Kilometerstand
12500
Original von Chief
@ fabia12

Der Roadster hat nen 3 Zylinder mit knapp 700 ccm und 82 PS.
Hört sich eigentlich ganz wenig an, aber bei einem Gewicht von rund 800 kg schaut die Welt gleich anders aus.
Der Spaßfaktor ist auch höher als im Fabia, auch wenn man mal das Dach wetterbedingt drauf lassen muss.

Ich kann jedem nur raten, bevor er "versucht" sich eine Meinung zu bilden, einen Roadster einfach mal zu fahren.

Vom Fahrgefühl her kann ich mir es trotz der nur 82PS richtig geil orstellen...und dann noch mit offenem Verdeck.

Na dann wünsch ich dir mal Glück das du keine Probleme mit dem Wagen hast. Als ich im Smart Forum von Wassereinbruch...Motorplatzern...Getriebeproblemen und letztlich explodierendes Dach auf der Autobahn bei nur 110KMH gelesen hab, kam der Roadster nicht mehr in Frage für mich. Aber können ja auch Ausnahmen sein :D .

Wie gesagt viel Glück :-)) .

LG Basty

robschal66

robschal66

Fahrzeug
VW Polo 9N3, Trendline, 1,4 TDI
Original von Draco
welch ein Rückschritt

Jap, da reich allein die Optik.
Sorry, Smart gefällt mir nicht.
Viel Spass daran, jeder soll für sich das Beste finden.
Greez

Redfun

Redfun

Fahrzeug
Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
Werkstatt/Händler
Sparshatts of Fareham, now Richmond Group
Kilometerstand
100000
700ccm & 82 PS ist wie eine Herzfrequenz von dauerhaft 150/min. Damit kriegste kurzfristig Leistung, auf Dauer gehste aber kaputt. Ich denke mal, der smartie ist ein reines Stadtfahrzeug und nicht für Dauerbetrieb gemacht. Auf jeden Fall viel Spass damit - was hast Du denn jetzt als Auto für alle Tage ?

Thema:

Chief`s FABIA CT

Chief`s FABIA CT - Ähnliche Themen

Sicherung 5 brennt mit offener Tür + Schlüssel drehen durch: Moin zusammen, fahre einen wunderschönen Octavia 1u5 1.9 TDI AXR Bj 2009, ist nebenbei mein eigenes erstes Auto :thumbsup: (RS Plakette vom Bild...
Privatverkauf Skoda Fabia Elegance Rechtslenker: Verkaufe Skoda fabia 6y Bj 2007 , 1.9 Tdi. Elegance RECHTSLENKER. Das Fahrzeug hat neu TÜV, zahnriemen neu ,fast neue Allwetterreifen auf...
Skoda fabia mk1 kaufberatung: Guten morgen zusammen, Wollte mir noch einen Fabia mk1 kaufen bevor diese gänzlich von der Bildfläche verschwinden. Ich tendiere nun zu dem 1.9...
1.4tsi 122PS - immer mal wieder kurzes Volllastklingel mit Rauchwölkchen: Hallo zusammen, nach vermutlich bald Jahren der Abwesenheit im Forum hat sich mittlerweile ein Fahrzeugwechsel von Fabia I 1.9 TDi auf Octavia2...
Traglast Original Skoda Rapid/Fabia III Trius 17 Zoll Felgen gesucht: Hallo zusammen, fahre einen Skoda Fabia II 5J Bj. 07 mit dem BLS 1.9 Tdi. Habe sehr günstig die 17 Zoll Trius Felgen vom Skoda Rapid/Fabia III mit...
Oben