Chief`s FABIA CT

Diskutiere Chief`s FABIA CT im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; FABIA CT -Chief Tuned- 1.9 TDI PD - Elegance edit 25.11.02 : new pics [IMG] Das CT stammt aus einem Octavia - Schriftzug. - Danke an Skodafan....

  1. Chief

    Chief

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altomünster
    Fahrzeug:
    Seat Leon
    FABIA CT
    -Chief Tuned-
    1.9 TDI PD - Elegance
    edit 25.11.02 : new pics

    [​IMG]
    Das CT stammt aus einem Octavia - Schriftzug. - Danke an Skodafan.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodafan, 27.11.2002
    skodafan

    skodafan Guest

    Hallo Chief

    Schön das ich dich damit glücklich machen konnte.

    Sieht ja richtig gut aus. :zwinker:



    MfG

    Jörg
     
  4. Chief

    Chief

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altomünster
    Fahrzeug:
    Seat Leon
    Seit gestern, 12.04.2007, habe ich keinen Fabia mehr.

    Ich gehöre nicht mehr zu den Skoda-Fahrern, dennoch werde ich weiterhin in der Com. unterwegs sein. Fotos vom Neuen kommen auch noch.
     
  5. #4 einemaus, 13.04.2007
    einemaus

    einemaus

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeug:
    Fabia 2 best of (86 PS TSI)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath Rendsburg
    Kilometerstand:
    27000
    Dann wünsche ich dir allzeit gute Fahrt mit deinem Neuen!

    Schön das du der Comm erhalten bleibst!

    lg
    einemaus :sonne:
     
  6. Chief

    Chief

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altomünster
    Fahrzeug:
    Seat Leon
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  7. MDJ

    MDJ

    Dabei seit:
    12.11.2001
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Lauta 02991
    Fahrzeug:
    Skoda Superb V6 TDI 2003
    Werkstatt/Händler:
    ehemaliges Autohaus Socher GmbH Hoyerswerda, Autohaus Elitzsch GmbH Hoyerswerda
    Kilometerstand:
    335000
    Klasse!
    Herzlichen Glückwunsch zu dem schicken Flitzer.
    Das ist genau das was SKODA noch (wieder) fehlt!
    Der ideale Zweitwagen! :headbang:


    mfg von MDJ
     
  8. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    welch ein Rückschritt
     
  9. #8 fabia12, 21.04.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    schade das du nicht mehr ein skoda fährst.
    was hat der den für eine Maschine drin??

    Mfg Fabia12
     
  10. Chief

    Chief

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altomünster
    Fahrzeug:
    Seat Leon
    @ fabia12

    Der Roadster hat nen 3 Zylinder mit knapp 700 ccm und 82 PS.
    Hört sich eigentlich ganz wenig an, aber bei einem Gewicht von rund 800 kg schaut die Welt gleich anders aus.
    Der Spaßfaktor ist auch höher als im Fabia, auch wenn man mal das Dach wetterbedingt drauf lassen muss.



    Ich kann jedem nur raten, bevor er "versucht" sich eine Meinung zu bilden, einen Roadster einfach mal zu fahren.
     
  11. #10 superb-fan, 22.04.2007
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.391
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Vom Fahrgefühl her kann ich mir es trotz der nur 82PS richtig geil orstellen...und dann noch mit offenem Verdeck.

    Na dann wünsch ich dir mal Glück das du keine Probleme mit dem Wagen hast. Als ich im Smart Forum von Wassereinbruch...Motorplatzern...Getriebeproblemen und letztlich explodierendes Dach auf der Autobahn bei nur 110KMH gelesen hab, kam der Roadster nicht mehr in Frage für mich. Aber können ja auch Ausnahmen sein :D .

    Wie gesagt viel Glück :-)) .

    LG Basty
     
  12. #11 robschal66, 22.04.2007
    robschal66

    robschal66

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    VW Polo 9N3, Trendline, 1,4 TDI
    Jap, da reich allein die Optik.
    Sorry, Smart gefällt mir nicht.
    Viel Spass daran, jeder soll für sich das Beste finden.
    Greez
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. SFE

    SFE

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Radebeul
    Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    ^^word
     
  15. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    49700
    700ccm & 82 PS ist wie eine Herzfrequenz von dauerhaft 150/min. Damit kriegste kurzfristig Leistung, auf Dauer gehste aber kaputt. Ich denke mal, der smartie ist ein reines Stadtfahrzeug und nicht für Dauerbetrieb gemacht. Auf jeden Fall viel Spass damit - was hast Du denn jetzt als Auto für alle Tage ?
     
Thema:

Chief`s FABIA CT

Die Seite wird geladen...

Chief`s FABIA CT - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  2. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  3. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

    Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...
  4. Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger

    Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...
  5. Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?

    Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?: Hallöchen, sollten sich die Spinner in Berlin tatsächlich zu einer neuen Plakette durchringen können, wird das wohl eine blaue sein. Damit...