Privatverkauf CHEMICAL GUYS Pure Leather Conditioner Lederpflege Neu

Diskutiere CHEMICAL GUYS Pure Leather Conditioner Lederpflege Neu im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hi, habe folgende Lederpflege einmal zu viel bestellt und verkaufe diese nun. Ich bin sehr zufrieden damit und die hier verkaufte Lederpflege ist...

1. stepge

stepge

2. #2 bernieboulder, 15.07.2009
    bernieboulder

bernieboulder

Fahrzeug:
    Octavia RS TFSI
    Kilometerstand:
    1100
    Hallo,

für 10.-Euro inkl. Versand würde ich ihn nehmen.

Gruß

bb

3. #3 Berndtson, 15.07.2009
    Berndtson

Berndtson

Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    10000
    moin stepge

schon mal mit der Fr Schmitz telefoniert? eventuell kannst du es ja zurückschicken und lässt dir nen gutschein geben. immer ein nettes geburtstagsgeschenk.

übrigens kannst du es ja immer zurückgeben, ohne angaben von gründen, solange es noch zu ist.

munter bleiben
    Berndtson

Thema:

CHEMICAL GUYS Pure Leather Conditioner Lederpflege Neu

Die Seite wird geladen...

CHEMICAL GUYS Pure Leather Conditioner Lederpflege Neu - Ähnliche Themen

1. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  2. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  3. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  4. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...
  5. Modellübergreifend Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein

Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein: http://www.chip.de/news/Google-Maps-im-Auto-Neues-Gesetz-schraenkt-Nutzung-am-Steuer-ein_118272501.html Nun ist es so weit. Der Gesetzgeber...