Checkliste Neuwagenabholung

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia III Forum" wurde erstellt von fladimir, 04.03.2016.

1. #1 fladimir, 04.03.2016
    fladimir

fladimir

Hallo zusammen,

gibt es bzw. habt ihr eine Checkliste zur Abholung des Neuwagens damit man bei Abholung nichts übersieht?

Bestellt ist ein Joy 81kw, Licht und Sicht, Buisness, mit Anhängerkupplung.

Gibt es Dinge die man speziell beim Fabia III Joy beachten sollte?

Danke und Gruß
    Matthias

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ruhrpottler, 04.03.2016
    Ruhrpottler

Ruhrpottler

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.4 TSI, Combi, JOY
    Werkstatt/Händler:
    Wahrscheinlich Automobile Friedenseiche
    Kilometerstand:
    1900
    Ich hatte mir auch so einiges vorgenommen..... aber als wir dann da waren...... naja, da vergisst man Vieles.....:whistling:
    Hab gecheckt, ob alles wie bestellt verbaut ist und ob mir optische Mängel direkt aufgefallen sind. Beides nein. Hab dann bei direkt nächster Gelegenheit noch gecheckt, ob die bestellten Fahrhilfen da sind und dann gings nach Hause......

4. #3 TubaOPF, 04.03.2016
    TubaOPF

TubaOPF

Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    118500
    Die Frage gab es schon gefühlt achtunddrölfzig Male ;) Gib mal "Checkliste" oben ins Suchfeld ein, nimm den Haken "nur in diesem Forum suchen" raus und Du bekommst >300 Treffer. Ich bin für Copy&Paste grad zu faul ;)

5. #4 fladimir, 04.03.2016
    fladimir

fladimir

Habe natürlich die Suche bemüht und folgende Liste für den 2er gefunden:
    http://www.skodacommunity.de/attachments/checkliste-pdf.4976/
    Bastle mir daraus notfalls eine Liste für den 3er - weiß nicht ob es hier unterschiede gibt. Aber vielleicht hat das ja auch schon jemand erledigt?

Bin aber eigentlich mehr auf der Suche nach typ. Fehlern, Dingen auf die man speziell beim 3er achten soll.
    Evtl. noch Hinweise speziell zum Joy.

6. #5 Roomidriver1706, 04.03.2016
    Roomidriver1706

Roomidriver1706 Guest

ich denke ich werd mir selber eine schreiben damit nix vergessen wird

Thema: Checkliste Neuwagenabholung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia neuwagen abholung forum

,
  2. checkliste neuwagen abholen

,
  3. fabia neuwagen checkliste

,
  4. checkliste abholung neuwagen,
  5. neues auto abholen checkliste,
  6. neuwagen übergabe checkliste,
  7. Checkliste neuwagenabholung
Die Seite wird geladen...

Checkliste Neuwagenabholung - Ähnliche Themen

1. Checkliste zur Fahrzeugübergabe (S3)

Checkliste zur Fahrzeugübergabe (S3): Da es bald soweit ist :thumbsup: und ich mir schon anfing, die möglichen Problem-Themen in meine Notizen zu übertragen, dachte ich mir, vielleicht...
  2. Checkliste bei Abholung

Checkliste bei Abholung: Wollte mal fragen ob ihr einen Tipp habt wie man alles überblicken kann wenn N das Fahrzeug in Empfang nimmt! Würde mich echt ärgern wenn ich was...
  3. Checkliste für die Übergabe

Checkliste für die Übergabe: Moin, da ich bei meinem letzten Neuwagen (Superb II vFL) eine Überraschung erleben durfte (Transportsicherungen a. d. hinteren Stoßdämpfern)...
  4. Neuwagen Abnahme Checkliste - Spaceback

Neuwagen Abnahme Checkliste - Spaceback: Moin moin, Mittwoch soll ich den Wagen abholen. Mich würde interessieren, worauf ihr besonders achten würdet, wenn ihr heute erneut einen neuen...
  5. Übergabeliste bei Fahrzeugabholung ... Checkliste Beitrag 2 und neue Checkliste Beitrag 96 06.05.14

Übergabeliste bei Fahrzeugabholung ... Checkliste Beitrag 2 und neue Checkliste Beitrag 96 06.05.14: Gibt es hier im Forum eine Übernahmeliste zum Abhacken, wo ich Schritt für Schritt mein Auto durchchecken kann und auf evtl. Mängel hingewiesen werde?