Checkliste bei Abholung

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von benscho, 10.10.2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 benscho, 10.10.2015
    benscho

    benscho

    Dabei seit:
    26.04.2015
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    55
    Wollte mal fragen ob ihr einen Tipp habt wie man alles überblicken kann wenn N das Fahrzeug in Empfang nimmt! Würde mich echt ärgern wenn ich was übersehen würde und später heißt es so wurde es nicht ausgeliefert! Habt ihr eine Idee bzw liste wie man alles im Blick hat? Ausstattung kann man ja nach der bestellstätigung kontrollieren aber der Rest? ! Eine Liste die mal hier im forum hochgeladen wurde konnte ich nicjt öffnen und finde sie jetzt leider nicht mehr!

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Morbid-11, 10.10.2015
    Morbid-11

    Morbid-11

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    nähe Halle / Germany
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III RS TSI / DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe
    Kilometerstand:
    1326
    Würde mich auch interessieren!
     
  4. #3 dathobi, 10.10.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.201
    Zustimmungen:
    714
    Kilometerstand:
    114500
    Dann gebt doch mal das entsprechende Suchwort in die Suchleiste ein...
     
  5. #4 RPGamer, 10.10.2015
    RPGamer

    RPGamer

    Dabei seit:
    10.09.2014
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    175
    Ort:
    Erftstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi RS TDI DSG (MJ 2016)
    Wäre eine Idee, aber wenn du einen Tag später feststellst, das ein Navi, die Ledersitze, das Panoramadach oder sonst was fehlt, wie kann jemand behaupten das wurde doch so ausgeliefert, selbst schuld, wenn sie das nicht merken...

    Geh zum Händler, schau (am besten vorher schon) ob dein Auto soweit in Ordnung aussieht und gut ist.
    Stellst du Defekte oder Fehler fest, meldest du diese (direkt oder später). Soweit ich weiß kann der Händler Schäden in den ersten Wochen eh noch als Transportschaden geltend machen.
     
    frami gefällt das.
  6. #5 dathobi, 10.10.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.201
    Zustimmungen:
    714
    Kilometerstand:
    114500
  7. *ab78*

    *ab78*

    Dabei seit:
    14.05.2015
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    214
    Ort:
    Kreis Trier-Saarburg
    Fahrzeug:
    Octavia 5E Combi Style 2.0 TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Müller, Losheim
    Kilometerstand:
    28000
    Und ich frage mich, was da an der Suche so schwierig ist hier im Forum...

    Ich habe einfach nur "CHECKLISTE" ins Suchfeld eingegeben und das Forum vom OIII ausgewählt...dann hatte ich innerhalb kürzester Zeit den Thread mit der Liste, die im Übrigen eine stinknormale PDF-Datei ist und ich nicht nachvollziehen kann, was es da für Probleme beim Öffnen geben soll...

    http://www.skodacommunity.de/thread...nd-neue-checkliste-beitrag-96-06-05-14.89392/
     
  8. #7 dathobi, 11.10.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.201
    Zustimmungen:
    714
    Kilometerstand:
    114500
    Das schreibst Du und ich...aber es ist doch ganz einfach, der TE hat genau das bekommen was er will und das ohne sich zu bemühen, weil es wieder mal frei Haus geliefert worden ist.
     
  9. *ab78*

    *ab78*

    Dabei seit:
    14.05.2015
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    214
    Ort:
    Kreis Trier-Saarburg
    Fahrzeug:
    Octavia 5E Combi Style 2.0 TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Müller, Losheim
    Kilometerstand:
    28000
    Vielleicht sollte man notorische Suche-Nicht-Nutzer auch mal "Sanktionen" aussprechen...
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 dathobi, 11.10.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.201
    Zustimmungen:
    714
    Kilometerstand:
    114500
    Das ist schon nicht so ganz einfach...wie soll man das feststellen können?
    Ganz speziell finde ich aber auch die User die zwar einiges zum Problem finden aber es nicht nicht zu 100% auf deren Fahrzeug zugeschnitten ist, weil vielleicht die Karrosserieform eine andere ist obwohl alles andere passt...
     
  12. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.471
    Zustimmungen:
    542
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
Thema: Checkliste bei Abholung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Checkliste neuwagenabholung

    ,
  2. skoda superb abholung

Die Seite wird geladen...

Checkliste bei Abholung - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungsbericht Bestellung/Abholung Skoda Partner Düsseldorf, Remscheid, Monheim, Karst, Witten

    Erfahrungsbericht Bestellung/Abholung Skoda Partner Düsseldorf, Remscheid, Monheim, Karst, Witten: Hallo liebe Foris, hier möchte ich mal meine persönlichen Erfahrungen bei einer Online Bestellung beim größten Skoda Partner in den o.g. Regionen...
  2. Checkliste zur Fahrzeugübergabe (S3)

    Checkliste zur Fahrzeugübergabe (S3): Da es bald soweit ist :thumbsup: und ich mir schon anfing, die möglichen Problem-Themen in meine Notizen zu übertragen, dachte ich mir, vielleicht...
  3. Checkliste Neuwagenabholung

    Checkliste Neuwagenabholung: Hallo zusammen, gibt es bzw. habt ihr eine Checkliste zur Abholung des Neuwagens damit man bei Abholung nichts übersieht? Bestellt ist ein Joy...
  4. Abholung/ Dokumentation

    Abholung/ Dokumentation: Hallo ^^ Ich hoffe ja, dass ich nächste Woche meinen Wagen bekomme. Es ist dann mein erstes eigenes Auto und darum hätte ich ja ein paar Fragen:...
  5. Kilometerstand bei Abholung

    Kilometerstand bei Abholung: Könntihr mal sagen, mit wieviel km ihr die Autos übernommen habt? Glaube bei meinem S2 standen damals 30 auf der Uhr (die fahren da ja immer noch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.