"Check"-Zeichen nach Tanken

Diskutiere "Check"-Zeichen nach Tanken im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nabend! heute (und auch schon früher) ist direkt nach dem (Voll)Tanken (Super) das Check-zeichen angegangen. Gibt es da einen Zusammenhang? VG

  1. #1 Sledge_Hammer, 07.12.2009
    Sledge_Hammer

    Sledge_Hammer

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Nabend!

    heute (und auch schon früher) ist direkt nach dem (Voll)Tanken (Super) das Check-zeichen angegangen. Gibt es da einen Zusammenhang?

    VG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. S

    S Guest

    Hallo! Was bitte ist das "Check-Zeichen"? Motorkontrollleuchte?
    Vielleicht ist der Aktivkohlefilter der Tankentlüftung durch Übertanken hinüber...

    MfG
     
  4. #3 Sledge_Hammer, 08.12.2009
    Sledge_Hammer

    Sledge_Hammer

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    jetzt isses wieder wech... dös is ominös...
     
Thema:

"Check"-Zeichen nach Tanken

Die Seite wird geladen...

"Check"-Zeichen nach Tanken - Ähnliche Themen

  1. Wieviel passt in Euren Tank?

    Wieviel passt in Euren Tank?: Hallo, laut Datenblatt hat ja der Skoda Rapid einen Tankinhalt von 55l. Jedoch ist es ja oft so, dass der Zapfhahn schon vorher abschaltet...
  2. 1.8 TFSI was tanken

    1.8 TFSI was tanken: Fahre den 1.8 TFSI mit DSG. In der Tanklappe steht min. 95. Heißt dies jetzt das man mit Super 95 fahren kann aber besser wäre z.B. SuperPlus ?(
  3. 206kw / 280 PS - Tanken 95 oder 98 Oktan?

    206kw / 280 PS - Tanken 95 oder 98 Oktan?: Will hier mal eine kurze Umfrage starten. Wer von den 280 PS Superb III Besitzern tankt 95 Oktan oder wer tankt lieber 98 Oktan? Was wurde euch...
  4. Welche Motoren mit AdBlue Tank?

    Welche Motoren mit AdBlue Tank?: Dazu habe ich leider keine klare Aussagen gefunden. In bestimmten Skoda TDI Motoren mit 150PS soll wohl kein AdBlue gegeben sein, bei stärkeren...
  5. Privatverkauf Original Skoda-Zeichen vorn satinschwarz/melange 3U0 853 621 B MEL

    Original Skoda-Zeichen vorn satinschwarz/melange 3U0 853 621 B MEL: Original Skoda-Zeichen Verwendung: vorn Farbe: satinschwarz/melange Teilenummer: 3U0 853 621 B MEL Verwendungsliste Fabia II vFL 2007 - 2010...