"Check"-Zeichen nach Tanken

Diskutiere "Check"-Zeichen nach Tanken im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nabend! heute (und auch schon früher) ist direkt nach dem (Voll)Tanken (Super) das Check-zeichen angegangen. Gibt es da einen Zusammenhang? VG

  1. #1 Sledge_Hammer, 07.12.2009
    Sledge_Hammer

    Sledge_Hammer

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Nabend!

    heute (und auch schon früher) ist direkt nach dem (Voll)Tanken (Super) das Check-zeichen angegangen. Gibt es da einen Zusammenhang?

    VG
     
  2. S

    S Guest

    Hallo! Was bitte ist das "Check-Zeichen"? Motorkontrollleuchte?
    Vielleicht ist der Aktivkohlefilter der Tankentlüftung durch Übertanken hinüber...

    MfG
     
  3. #3 Sledge_Hammer, 08.12.2009
    Sledge_Hammer

    Sledge_Hammer

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    jetzt isses wieder wech... dös is ominös...
     
Thema:

"Check"-Zeichen nach Tanken

Die Seite wird geladen...

"Check"-Zeichen nach Tanken - Ähnliche Themen

  1. Waschwasserpumpe geht nicht, wie Sicherung checken?

    Waschwasserpumpe geht nicht, wie Sicherung checken?: Hallo meine Waschwasserpumpe geht nicht mehr, hab hier auch schon eine neue herum liegen (online bestellt für nen 10er) nur jetzt weiß ich nicht...
  2. Tankanzeige nach dem tanken langsam

    Tankanzeige nach dem tanken langsam: Hallo und guten Abend, eine Frage: beim Rapid meiner Frau (Edition Bj.2016 1,2 110PS) brauch die Tankanzeige nach dem tanken gefühlt 100 km und...
  3. Problem mit Nachtankmenge bzw. Reserven tank

    Problem mit Nachtankmenge bzw. Reserven tank: Hallo, Folgendes ist eben passiert, die Tanklampe brannt die Restreichweite bei 0km. Der Zeiger lag unten auf. Aber die Nachtankmenge verblieb...
  4. Tanken

    Tanken: Hallo, kann man den Rapid übertanken? Hat er noch den Entlüftungsnippel im Tankstutzen? Gruß Bertus8)
  5. Tank ausbauen !!??

    Tank ausbauen !!??: Hallo Leute ! Ich fahre einen Octavia 1U TDI 110ps bj 10.1998 bei mir ist die seiten zu schweißen wo der Tankdeckel ist da er dort druch ist....