"Check"-Zeichen nach Tanken

Diskutiere "Check"-Zeichen nach Tanken im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nabend! heute (und auch schon früher) ist direkt nach dem (Voll)Tanken (Super) das Check-zeichen angegangen. Gibt es da einen Zusammenhang? VG

  1. #1 Sledge_Hammer, 07.12.2009
    Sledge_Hammer

    Sledge_Hammer

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Nabend!

    heute (und auch schon früher) ist direkt nach dem (Voll)Tanken (Super) das Check-zeichen angegangen. Gibt es da einen Zusammenhang?

    VG
     
  2. S

    S Guest

    Hallo! Was bitte ist das "Check-Zeichen"? Motorkontrollleuchte?
    Vielleicht ist der Aktivkohlefilter der Tankentlüftung durch Übertanken hinüber...

    MfG
     
  3. #3 Sledge_Hammer, 08.12.2009
    Sledge_Hammer

    Sledge_Hammer

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    jetzt isses wieder wech... dös is ominös...
     
Thema:

"Check"-Zeichen nach Tanken

Die Seite wird geladen...

"Check"-Zeichen nach Tanken - Ähnliche Themen

  1. Ad blue an der Tanke

    Ad blue an der Tanke: Hallo habe eben das erste Mal Adblue nachgefüllt. Wie in der Betriebsanleitung beschrieben bei Abschaltung der Zapfpistole aufgehört. Sind nur ca...
  2. Klappe Einfüllstützen Tank

    Klappe Einfüllstützen Tank: War gerade mit meinem 2016er 1.4 TDI tanken, plötzlich gibt der Tankstutzen nach, Zapfpistole rutscht nach... ich sehe keine Klappe mehr. Sagt...
  3. Privatverkauf Zentralverriegelung Tank VW Unterdrucksystem

    Zentralverriegelung Tank VW Unterdrucksystem: Von der Zentralverriegelung für den Tankdeckel ist das abgebildete Ersatzteil. Die Membrane ist Intakt. Das Teil wird über Unterdrucksystem...
  4. Was ist das für ein Zeichen

    Was ist das für ein Zeichen: Hallo, Im Columbus oben rechts ist eine Zeichen das ich nicht zuordnen kann, offenbar geht auch nicht, da es grau ist
  5. konnte heute nicht tanken

    konnte heute nicht tanken: Am Freitag ganz normal in Berlin das Auto vollgetankt. Wochenendtrip in den Harz gemacht und heute wieder zurück nach Berlin. Stehe also in...