Check-Engine Licht

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von crior, 21.10.2010.

1. crior

crior

Fahrzeug:
    fabia combi
    Kilometerstand:
    145000
    Hallo,
    Ich habe einen Skoda Fabia 1.2 12V an Bord und erschien gelb Check-Engine Licht.
    Fehler sind:
    17811 EGR System Regulation Deviation
    P1403-35-10 Intermittent

16804 Catalyst System Bank 1 Efficiency below Threshold
    P0420-35-10 Intermittent

Ich zurückgesetzt und wieder aufgetaucht wieder.
    Was ist die Lösung?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 22.10.2010
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    16804: Katprüfung durchführen, leider sind die Kats im 1,2er auf Grund der Vibrationen stellenweise schnell am Ende.

17811: AGR-System prüfen.

Leider gibst du den Motorkennbuchstaben nicht an, aber wegen dem AGR kann es eigentlich nur der BME/AZQ bis 11/2005 sein.

4. crior

crior

Fahrzeug:
    fabia combi
    Kilometerstand:
    145000
    Motorcode (6Y) SEAZQX01.
    Es sind Fehler aufgetreten dreimal und wurden nach exakt 300 km entfernt. Ich Reset der Drosselklappe und ging 1500 km, aber der Fehler wieder auf.
    Lambda-Sonde sein?

Danke.

5. #4 skodabauer, 24.10.2010
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Bei der Kat-Prüfung ist die Prüfung der Lambdasonden inbegriffen. Ohne genaue Prüfungen des Kat-Systems und des AGR-Systems kann und wird hier niemand eine Problemlösung posten können.

Das mit der Lambdasonde wäre spekulativ.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Check-Engine Licht

Die Seite wird geladen...

Check-Engine Licht - Ähnliche Themen

1. schlechtes Licht am Roomster

schlechtes Licht am Roomster: es wird Winter....und nach 3 Jahren wie immer : Der Rommster hat das schlechteste dunkelste Licht von allen Autos, die ich bisher gefahren habe...
  2. Umrüstung TFL von gelben Licht auf weißes Licht

Umrüstung TFL von gelben Licht auf weißes Licht: Hallo, bei meinen Rapid Ambition Bj. 2016 mit Xenon Scheinwerfer ist das TFL ein normales gelbes Licht. Verbaut ist eine H15 Lampe, diese gibt es...
  3. Automatisches Licht nachrüsten?

Automatisches Licht nachrüsten?: Hallo zusammen, interessehalber: Kann man bei einem Octavia II 1Z5 das automatische Licht nachrüsten (das z.B. im Tunnel angeht) - hat das...
  4. Ist hier jemand in der Lage, eine FIN zu checken?

Ist hier jemand in der Lage, eine FIN zu checken?: Hey, wollte nur mal wissen ob hier irgendwer Zugriff auf ein System hat, um eine FIN durchzuchecken, bezüglich reperaturen etc.
  5. Xenon Licht blendet plötzlich andere

Xenon Licht blendet plötzlich andere: Moin! Hatte gestern 500km vor mir, teils in der Nacht. Auf einer Landstraße haben mich 4-5 Autos in Reihe mit Lichthupe angeblinkt, der letzte...