Cheats für Symphony

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Fabium, 22.10.2003.

1. Fabium

Fabium Guest

Hallo,

weiß einer von euch, ob man mit dem Original Radio von Skoda auch an weitere Fahrzeugdaten kommt.

Ich weiß, das man bei den Fahrzeugen von Audi über das Original - Radio an Funktionen wie Aussentemperatur, Kilomter und waherer Geschwindigkeitswert kommt.

Gibt es diese Funktion auch für das Symphony :keineahnung:

Gruß

Fabium

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Daniel

Daniel Guest

Das gibt's nur über die Climatronic ... nicht übers Radio ... also brauchst Du das Symphony nicht "bescheißen" :-))

Thema:

Cheats für Symphony

Die Seite wird geladen...

Cheats für Symphony - Ähnliche Themen

1. Symphony Radio Entriegelungswerkzeug gesucht

Symphony Radio Entriegelungswerkzeug gesucht: Hallo Leute, ich möchte mein Symphony Radio ausbauen und benötige dafür passendes Entriegelungswerkzeug. Die [ATTACH] Habe mir bei ebay diese...
  2. Symphony A04 ausbauen, Nachrüstung für USB-Sticks, Bluetooth-Freisprecheinrichtung, Musik-Streaming

Symphony A04 ausbauen, Nachrüstung für USB-Sticks, Bluetooth-Freisprecheinrichtung, Musik-Streaming: Hallo! Ich möchte an meinem Autoradio Symphony A04 im Skoda Fabia BJ 2003 Combi einen Adapter anschließen, der ein Koppeln des Smartphones per...
  3. Octavia I Radio Symphony aus Tour 08/2009

Radio Symphony aus Tour 08/2009: moin, moin, Das Symphony im 1U scheint es a in verschiedenen Ausführungen zu geben. Wenn ich es recht gelesen habe kann es in diesem Baujahr...
  4. WELCHES RADIO ALS SYMPHONY ERSATZ

WELCHES RADIO ALS SYMPHONY ERSATZ: Nabend bin neu hier hab auch schon die Sufu genutzt aber nicht das gefunden was ich suchte. Mein Symphony hat leider den geist aufgegeben und...
  5. Radio Symphony

Radio Symphony: Hallo, habe ein Problem. Nach Batterie Wechsel kann ich mein CODE nicht eingeben. Laut Betriebsanleitung soll ich nach SAFE und nachdem die Zahl...