chat bei der skodacommunity gesucht

Dieses Thema im Forum "Community-Pinnwand" wurde erstellt von mi-go, 11.09.2010.

1. mi-go

mi-go

Fahrzeug:
    platingrauer Berg-Yeti mit 125 kW
    liebe communitymitglieder,

sehe mich zwar hier nur auf der durchreise, aber habt ihr auch sowas wie einen (oder sogar mehrere) chatroom(s)?

möchte ungern noch heute meinen meister machen.
    :D :D :D

lg
    mi-go

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Einen Chat oder eine Shoutbox gibt es hier nicht, und wird auch nicht wiklich vermisst. Früher gabs mal einen, der aber kaum angenommen wurde.

4. Morava

Morava

Nest bei Jena Langendembach 07381 Langenorla Thüri
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Kombi 1,3l 68ps "Fussel"
    Kilometerstand:
    105000
    ja iach sag es mal so.. schaden würde sowas nict...
    wieso wurde es also abgeschafft.. nur weils net angenommen wurde???

irgendwann brauchts mal einer.. und dann nutzen das auch vll mal mehr leute.. und man kann auch mal ne fixe hilfe kriegen.. oder einfach ein bissl OT labern!

find ich zumindest..

5. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    So mancher Thread ist doch schon ein Chat ;-)
    Gefragt wurde vor ein paar Jahren schon einmal : Community-Chat Damals auch kaum Resonanz....bei F4F gibts ja schon einen und viele sind in beiden Foren aktiv.
    Wir werden das Ganze aber mal im Team besprechen....

6. Morava

Morava

Nest bei Jena Langendembach 07381 Langenorla Thüri
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Kombi 1,3l 68ps "Fussel"
    Kilometerstand:
    105000
    ja klar.. ich kann mich ja im f4f forum anmelden.. ^^

es gibt auch noch das octavia forum.. das rs forum.. mein gitt.. es gibt so viele foren.. wo viele user gleichzeitig unterwegs sind.. aber in einem sind sie fast alle gemeinsam.. und das ist hier..

verstehst du wie??

wie gesagt.. in mein augen köönnte das teil halt echt nicht schaden.. und selbst wenns niemand nutzt.. oder, wenns nur 1-2 mal genutzt wird im jahr... schaden tuts trotzdem net!

und.. jetzt so den aufwand.. so eine box hier zu integrieren.. das ist nun wirklich keine aufgabe...

Thema:

chat bei der skodacommunity gesucht

Die Seite wird geladen...

chat bei der skodacommunity gesucht - Ähnliche Themen

1. Octavia III Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht

Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht: Hallo liebe Musik-Experten hier. Seit 3 Monaten habe ich ja endlich meinen O³ mit Columbus Business Paket. Vorher hatte ich 6 Jahre meinen Ford...
  2. dunkle Sonnenblende gesucht

dunkle Sonnenblende gesucht: gibt es für den Rapid dunkelgraue bzw. schwarze Sonnenblenden? Danke...
  3. Suche Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht

Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht: Hallo, Vielleicht habe ich ja Glück und jemand hat einen gebrauchten Skiträger (für ca. 3-4 Skier) von Thule o.ä. abzugeben. Mein Grundträger...
  4. Hundedecke für Citigo gesucht

Hundedecke für Citigo gesucht: Hallo zusammen ich suche für meinen Citigo eine Hundedecke für die Rückbank, die man an den Kopfstützen befestigt. Eine UNIVERSELLE, die ich...
  5. FL Greenline Fahrer gesucht

FL Greenline Fahrer gesucht: Hi, ich bin mal ganz unbürokratisch auf der Suche nach jemandem mit einem 1Z Facelift Greenline. Zwei Fragen dazu: 1) Thema "Anlassen": ist es...