chat bei der skodacommunity gesucht

Diskutiere chat bei der skodacommunity gesucht im Community-Pinnwand Forum im Bereich Skoda Community; liebe communitymitglieder, sehe mich zwar hier nur auf der durchreise, aber habt ihr auch sowas wie einen (oder sogar mehrere) chatroom(s)?...

  1. mi-go

    mi-go

    Dabei seit:
    10.09.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hoch-Sauerland 59955
    Fahrzeug:
    platingrauer Berg-Yeti mit 125 kW
    liebe communitymitglieder,

    sehe mich zwar hier nur auf der durchreise, aber habt ihr auch sowas wie einen (oder sogar mehrere) chatroom(s)?

    möchte ungern noch heute meinen meister machen.
    :D :D :D


    lg
    mi-go
     
  2. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.402
    Zustimmungen:
    1.016
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Einen Chat oder eine Shoutbox gibt es hier nicht, und wird auch nicht wiklich vermisst. Früher gabs mal einen, der aber kaum angenommen wurde.
     
  3. Morava

    Morava

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nest bei Jena Langendembach 07381 Langenorla Thüri
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Kombi 1,3l 68ps "Fussel"
    Kilometerstand:
    105000
    ja iach sag es mal so.. schaden würde sowas nict...
    wieso wurde es also abgeschafft.. nur weils net angenommen wurde???

    irgendwann brauchts mal einer.. und dann nutzen das auch vll mal mehr leute.. und man kann auch mal ne fixe hilfe kriegen.. oder einfach ein bissl OT labern!

    find ich zumindest..
     
  4. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.402
    Zustimmungen:
    1.016
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    So mancher Thread ist doch schon ein Chat ;-)
    Gefragt wurde vor ein paar Jahren schon einmal : Community-Chat Damals auch kaum Resonanz....bei F4F gibts ja schon einen und viele sind in beiden Foren aktiv.
    Wir werden das Ganze aber mal im Team besprechen....
     
  5. Morava

    Morava

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nest bei Jena Langendembach 07381 Langenorla Thüri
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Kombi 1,3l 68ps "Fussel"
    Kilometerstand:
    105000
    ja klar.. ich kann mich ja im f4f forum anmelden.. ^^

    es gibt auch noch das octavia forum.. das rs forum.. mein gitt.. es gibt so viele foren.. wo viele user gleichzeitig unterwegs sind.. aber in einem sind sie fast alle gemeinsam.. und das ist hier..

    verstehst du wie??


    wie gesagt.. in mein augen köönnte das teil halt echt nicht schaden.. und selbst wenns niemand nutzt.. oder, wenns nur 1-2 mal genutzt wird im jahr... schaden tuts trotzdem net!

    und.. jetzt so den aufwand.. so eine box hier zu integrieren.. das ist nun wirklich keine aufgabe...
     
Thema:

chat bei der skodacommunity gesucht

Die Seite wird geladen...

chat bei der skodacommunity gesucht - Ähnliche Themen

  1. Suche Hutablage für den Citigo gesucht

    Hutablage für den Citigo gesucht: Großraum Nürnberg bzw. Versand. Danke! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht

    Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht: Hallo in die Runde, wir stehen vor dem Kauf eines Rapid als Limousine. Für mich stellen sich nun hauptsächlich noch 2 Fragen: -Lohnt der...
  3. VCDS-User in Österreich(OÖ/Raum Wels) gesucht

    VCDS-User in Österreich(OÖ/Raum Wels) gesucht: Ich bräuchte Unterstützung eines VCDS-User, hätte gerne ein paar einfach Änderungswünsche an meinem neuen Octavia 5e Combi FL durchführen lassen;...
  4. Škoda-Fans aus Jena gesucht

    Škoda-Fans aus Jena gesucht: Hallo Škoda-Jünger, hier treibt sich bestimmt auch jemand aus Jena bzw. der näheren Umgebung herum. An den- oder diejenigen meine Frage: Ich...
  5. Schaltplan Innenleuchte vorn gesucht

    Schaltplan Innenleuchte vorn gesucht: Moin zusammen, ich habe eine Idee im Kopf, sie man eventuell mit dem vorhandenen Einzel-Lichttaster für eine der beiden Lämpchen vorne einen...