Charly ist stolz wie Oskar!

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von CharlyRichter, 28.07.2014.

1. #1 CharlyRichter, 28.07.2014
    CharlyRichter

CharlyRichter

Hallo ich bin der Charly. Ich bin ganz neu hier deshalb kurz zu meiner Person:
    Ich bin 24 Jahre jung, verlobt, und komme aus der altmark ganz im Norden von Sachsen-Anhalt.

Mein erstes Auto war ein B Corsa 1,0er,
    Danach kam ein fabia I 1,4 16V mit 74kw der leider einen Totalschaden nach einem wildunfall hatte.
    Anschließend gab es einen 1,8 L audi A4 b5 den ich jetzt auf Grund des Verbrauchs loswerden wollte.
    Jetzt sind wir bei dem Punkt angekommen wo es toll wird.
    Ich bin seit 5 Tagen stolzer Besitzer eines fabia II rs in corrida Rot mit schwarzem Dach, Black Vision, schwarzen Gigaros und Sunset.
    Die erste tankfüllung neigt sich dem roten Bereich und ich bin extrem begeistert von dem Auto.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tack0

Tack0

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Style Plus 1.6 TDI
    Kilometerstand:
    33000
    Na dann Glückwunsch und Willkommen. :thumbsup:

4. #3 superb-fan, 28.07.2014
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Herzlich willkommen und viel spaß mit dem RS. Allerdings den Audi verkaufen bzgl. verbrauch und den Fabia kaufen? Die nehmen doch in etwa das gleiche an Sprit.

5. #4 CharlyRichter, 28.07.2014
    CharlyRichter

CharlyRichter

Der audi war auch Automatik und hat selbst bei Langstrecke Tempo 80 noch 9 Liter genommen... Der fabia braucht da 5,4 :)

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Charly ist stolz wie Oskar!

Die Seite wird geladen...

Charly ist stolz wie Oskar! - Ähnliche Themen

1. Stolzer Besitzer Fabia 1,4 86 PS mit Ambiente.....aber leicht enttäuscht, sehr träge!

Stolzer Besitzer Fabia 1,4 86 PS mit Ambiente.....aber leicht enttäuscht, sehr träge!: Hallo zusammen, ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Fabia 1,4 Benziners mit Ambiente Ausstattung, Baujahr 2007. Der Wagen hat ja 86 PS und...
  2. Stolzer Besitzer eines Superb Combi

Stolzer Besitzer eines Superb Combi: Hallo zusammen, nachdem ich die letzten Wochen hier still und heimlich mitgelesen habe, sind wir nun stolze Besitzer eins Superb Kombi. An dieser...
  3. Neuer stolzer Skoda Fabia Besitzer aus OWL

Neuer stolzer Skoda Fabia Besitzer aus OWL: Moin Moin, ich bin gerade auf dieses Forum gestoßen und habe mich direkt mal angemeldet :thumbup: Ich heiße Christian, bin 19Jahre jung und...
  4. Bin Tanja, die stolze Besitzerin vom Skoda Fabia!

Bin Tanja, die stolze Besitzerin vom Skoda Fabia!: Hallo, Ich bin Tanja aus Berlin. Und seit gut 4 Wochen stolze Besitzerin eines Skoda Fabia 1,2 TSI, 77kw, 105 PS DSG. Ich hatte vorher einen Polo...
  5. Seit einer woche Stolzer Superb besitzer.

Seit einer woche Stolzer Superb besitzer.: Hallo Skoda Gemeinde, Ich heiße Alexander und bin seit letzer woche Samstag besitzer eines Superb(1) 2,0l TDI. Wohnhaft in Ldk Ebersberg ca. 15...