Suche [CH] Umbau Lenkradheizung in Karoq 2020

Diskutiere [CH] Umbau Lenkradheizung in Karoq 2020 im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Guten Abend Ich bin auf der Suche nach einem Mech, der mir die Lenkradheizung im Skoda Karoq 2020 nachrüsten kann. Raum: Deutschschweiz...

Kamiqaze

Fahrzeug
Škoda Karoq 2.0 SportLine MJ 2020
Guten Abend

Ich bin auf der Suche nach einem Mech, der mir die Lenkradheizung im Skoda Karoq 2020 nachrüsten kann.

Raum: Deutschschweiz.

Vielen Dank für die Tipps.

Gruss Kamiqaze

Dirisamer

Fahrzeug
Skoda Karoq Style 1.6 TDI DSG
Werkstatt/Händler
Skoda Schröcker Grieskirchen
Kilometerstand
16000
Die Umrüstung per se ist kein Problem, Thema sind eher die hohen Kosten! xxxx€

Kamiqaze

Fahrzeug
Škoda Karoq 2.0 SportLine MJ 2020
Die Umrüstung per se ist kein Problem, Thema sind eher die hohen Kosten! xxxx€
Ja das weiss ich.
Möchte es aber in Erwägung ziehen, doch natürlich habe ich auch meine Schmerzgrenze.

Thema:

[CH] Umbau Lenkradheizung in Karoq 2020

[CH] Umbau Lenkradheizung in Karoq 2020 - Ähnliche Themen

Area-View und Lenkradheizung: Hallo zusammen, bin seit kurzem auch glücklicher(?) Besitzer eines Kodiaqs und hoffe, dass ihr mir zu zwei Fragen helfen könnt: 1. Area-View...
Neues Bolero im Karoq: Hi hier im Forum, Ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann mir dies erklären: Ich habe meinen Karoq drive 125 Bj.12/2020 mit einem Bolero...
Skoda Car Connect: Hey, habe seit März 2020 KAROQ SPO TS140/2.0A7A , habe seit dem Schwierigkeiten mit Connect, es deaktiviert sich im PKW nach ca. 45 sec...
Karoq 1.5 DSG Getriebe Probleme: Guten Abend, bei meinem Karoq 1.5 DSG Bj. 2019, habe zusätzlich zu dem gelegentlichen Ruckeln bei niedriger Geschwindigkeit, dass er meiner...
Hilfe zur Personalisierung für Karoq: Hallo, ich brauche einmal Hilfe zum Einrichten der Personalisierung für meinen Karoq. Ich habe viel gelesen und schaffe es aber nicht, folgendes...
Oben