CH/LH Fehler

Diskutiere CH/LH Fehler im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute. Ich bin neu hier und schon seit einigen Stunden am suchen. Aber leider noch nicht fündig geworden. Ich habe seit einer Woche einen...

  1. frusis

    frusis

    Dabei seit:
    28.07.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rottenmann
    Fahrzeug:
    O3 RS
    Kilometerstand:
    760
    Hallo Leute. Ich bin neu hier und schon seit einigen Stunden am suchen. Aber leider noch nicht fündig geworden.

    Ich habe seit einer Woche einen O3 RS Tdi und folgendes Problem.

    Das CH/LH funktioniert eigentlich bis auf das, das nur 1x Abblendlicht an geht. Immer das Rechte.

    Oder ist das der Fall dass ich immer an der Mauer parke (Tiefgarage zu hause) ???

    Hat dieses Problem auch wer?

    Lg und danke für die Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mika85

    mika85

    Dabei seit:
    21.09.2012
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    286
    Ort:
    bei Nordhausen
    Fahrzeug:
    Octavia 3 RS Combi
    wurde was codiert am auto?

    auto gebraucht gekauft? tippe auf eine falsche codierung im bcm
     
    OcciTSI gefällt das.
  4. frusis

    frusis

    Dabei seit:
    28.07.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rottenmann
    Fahrzeug:
    O3 RS
    Kilometerstand:
    760
    Nein ist neu. Es wurde einiges codiert. Zb auch CH/LH auf die Nebelsch. Grundsätzlich funkt es ja. Bis aud das dass nur das rechte abl brennt
     
  5. frusis

    frusis

    Dabei seit:
    28.07.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rottenmann
    Fahrzeug:
    O3 RS
    Kilometerstand:
    760
    Codierungen von dieser Seite: http://www.stemei.de/pages/coding/skoda-octavia-iii-5e.php
     
  6. #5 triumph61, 06.08.2015
    triumph61

    triumph61

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    3.452
    Zustimmungen:
    531
    Ort:
    Ostwestfalen
    Fahrzeug:
    O3 1.4 Combi und MX5 NC
  7. #6 ThomasB., 06.08.2015
    ThomasB.

    ThomasB.

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 5E 2.0 TSI DSG
    Bitte alle gemachten Codierungen nochmal überprüfen. Da ist ganz sicher etwas falsch gemacht worden. Zur Not wieder zurück codieren.

    Das hier als Grundlage nehmen.
     
  8. mika85

    mika85

    Dabei seit:
    21.09.2012
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    286
    Ort:
    bei Nordhausen
    Fahrzeug:
    Octavia 3 RS Combi
    bitte nicht immer stemüll... das kotzt einen an die seite.. nur mist da.

    nimm die von thomasB.
     
  9. #8 djduese, 06.08.2015
    djduese

    djduese

    Dabei seit:
    07.07.2014
    Beiträge:
    3.168
    Zustimmungen:
    1.239
    Ort:
    45138 Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 5E Combi
    Kilometerstand:
    29.000
    Wenn CH / LH auf NSW gestellt werden soll und das rechte Abblendlicht noch angeht, ist im Kanal des rechten Abblendlicht unter Lichtfunktion C noch CH / LH eingetragen. Entweder da rausnehmen oder im linken wieder mit eintragen
     
  10. #9 Hans_84, 07.08.2015
    Hans_84

    Hans_84

    Dabei seit:
    30.03.2015
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    160
    Ort:
    Gütersloh
    Fahrzeug:
    Octavia 5E RS TSI, Limo
    Werkstatt/Händler:
    AutoForum Wiegers, Gütersloh
    Kilometerstand:
    20000
    Bisher haben die Codierungen für meine Fälle von dort gepasst.
    Auch die Umcodierung des CH/LH auf NSW ist doch richtig beschrieben?!
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 djduese, 07.08.2015
    djduese

    djduese

    Dabei seit:
    07.07.2014
    Beiträge:
    3.168
    Zustimmungen:
    1.239
    Ort:
    45138 Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 5E Combi
    Kilometerstand:
    29.000
    Habe mir gerade die Codierung auf stxxei angeschaut. Du hast Schritt 7 und 8 (unter dem Foto) nicht gemacht. Deswegen leuchtet die rechte Seite noch auf
     
  13. mika85

    mika85

    Dabei seit:
    21.09.2012
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    286
    Ort:
    bei Nordhausen
    Fahrzeug:
    Octavia 3 RS Combi
    Auf dieser Seite wird alles bunt zusammen geschrieben. Hauptsache es steht was da. Richtigkeit ist meist nicht gegeben.
    Wenn ich sehr was z.b im passat b8,aktuellen TT und auch im Audi Bereich steht kann einem nur schlecht werden.im VW Bereich das selbe und seat und sodass auch. Auf Hinweise das was falsch ist wird nicht reagiert!
    Es kommen immer wieder anfragen zu Codierung die da stehen und hw seit nie laufen können!
    Der letzte mist
     
Thema:

CH/LH Fehler

Die Seite wird geladen...

CH/LH Fehler - Ähnliche Themen

  1. seltsamer Fehler nach Austausch des Verdampfers

    seltsamer Fehler nach Austausch des Verdampfers: Moin zusammen, ich habe beim 1,6 l Roomster ein Leck im Verdampfer gehabt (lt. Skoda extrem selten aber auch extrem teuer). Also musste das...
  2. Fabia 1 1.4 16V: OBDII Fehler 0402, Gasschwankungen im Leerlauf, MKL

    Fabia 1 1.4 16V: OBDII Fehler 0402, Gasschwankungen im Leerlauf, MKL: Salut zusammen [IMG] Meinen Fabia hat nun mit 72.000km die AGR-Problematik ereilt: Motorkontrollleuchte nach schwankender Drehzahl im Leerlauf,...
  3. MKL / Fehler P2271 / Gemisch zu fett

    MKL / Fehler P2271 / Gemisch zu fett: Hi zusammen, mein Octavia will mich ärgern. Die Garantie ist seit einer Woche abgelaufen und ich mache Bekanntschaft mit der...
  4. Fehler elektr. Parkbremse - nach Tastereinheit Ausbau

    Fehler elektr. Parkbremse - nach Tastereinheit Ausbau: Hallo zusammen, Ziel war es eigentlich, parallel an den Taster in der Mitte der Konsole für die Zentralverriegelung zu gehen. - denn ich habe...
  5. Nach AGR Kühler wechsel nun Fehler P0299 Ladedruck- Regelgrenze unterschritten

    Nach AGR Kühler wechsel nun Fehler P0299 Ladedruck- Regelgrenze unterschritten: Hallo zusammen, gestern und heute habe ich den AGR-Kühler an meinem Fabia 2 1.2 TDI gewechselt. Als ich dann eben zur Probefahrt los bin habe...