CH/LH ,Abbiegelicht, Nachtankmenge

Diskutiere CH/LH ,Abbiegelicht, Nachtankmenge im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Wollte bei meinem 2018 Rapid obengenanntes freischalten.CH LH nimmt er gar nicht an, Abbiegelicht funktioniert nicht mit langer Codierung...

1. mopu

mopu

Fahrzeug:
    Fabia 3 Combi Style TSI 90PS
    Werkstatt/Händler:
    AH Hüttel Zschopau
    Kilometerstand:
    9200
    Hallo

Wollte bei meinem 2018 Rapid obengenanntes freischalten.CH LH nimmt er gar nicht an, Abbiegelicht funktioniert nicht mit langer Codierung ebenso wie Nachtankmenge..

Wer kann bitte helfen ?

Danke

PS ist auch hier ESC Sport möglich ?

2. #2 Calvineis, 04.05.2018
    Calvineis

Calvineis

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Donath
    Kilometerstand:
    49000
    Am besten djduese anschreiben der hilft dir bestimmt weiter. :)

3. mopu

mopu

Fahrzeug:
    Fabia 3 Combi Style TSI 90PS
    Werkstatt/Händler:
    AH Hüttel Zschopau
    Kilometerstand:
    9200
    Danke

Thema:

CH/LH ,Abbiegelicht, Nachtankmenge

Die Seite wird geladen...

CH/LH ,Abbiegelicht, Nachtankmenge - Ähnliche Themen

1. Probleme mit VCP und CH/LH Umstellung

Probleme mit VCP und CH/LH Umstellung: Grüsse euch alle erstmal. Habe ein kleines Problem, oder bin eventuell nur zu blind zu lesen. Ich wollte an meinem S3 die CH/LH Funktion nur auf...
  2. Octavia 3 5E CH/LH codier Hilfe

Octavia 3 5E CH/LH codier Hilfe: Grüß euch! Gleich zu meiner Frage! Besteht die Möglichkeit CH und LH so zu codieren das es auch Tagsüber funktioniert? Hab nemlich Lichtsensor,...
  3. Octavia 2 Auto Licht mit CH/LH Modul nachrüsten

Octavia 2 Auto Licht mit CH/LH Modul nachrüsten: Hallo. Ich möchte bei meinem Skoda Octavia 2 Kombi Sport (BJ 2010/Facelift) Auto Licht nachrüsten ,bisher habe ich nur den normalen Schalter mit 0...
  4. Nikutronic S43 Abbiegelicht geht nicht mehr.

Nikutronic S43 Abbiegelicht geht nicht mehr.: Guten Tag liebe Foren Gemeinde, Ich bin seit gestern Besitzer einer Lichtautomatik von Nikutronics. Auf der Website wird ja geworben mit " Alle...
  5. ch/lh defekt.lichtsensor?

ch/lh defekt.lichtsensor?: grüsst euch. ich hab so ein problem das der comming home und auch der leave home nicht geht.das fernlicht geht bei dunkelheit an ganz normal.wenn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden