Modellübergreifend CH DTC Gutachten für H&R Spurplatten / Distanzscheiben 5 x 112

Diskutiere CH DTC Gutachten für H&R Spurplatten / Distanzscheiben 5 x 112 im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, kann mir ein Schweizer welcher H&R Spurplatten besitzt eine Kopie seines DTC Gutachtens zustellen? Ich besitze nämlich bereits...

1. cupra

cupra

Fahrzeug:
    Octavia TSI RS (5E), DSG, Combi
    Hallo zusammen,

kann mir ein Schweizer welcher H&R Spurplatten besitzt eine Kopie seines DTC Gutachtens zustellen?
    Ich besitze nämlich bereits die Scheiben aber ohne entsprechendem Gutachten. Nun möchte ich gerne beim CH Importeur für den Octavia 5E ein DTC Gutachten bestellen.
    W
    enn ich nun eine Kopie eines vorhandenen Gutachtens vorweisen kann (egal von welchem Fahrzeug, Hauptsache 5 x 112), so bekomme ich das Papier um einiges günstiger.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FaTaLErRoR, 29.05.2014
    FaTaLErRoR

FaTaLErRoR

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5e RS
    Die Kacke hatte i damals mit meinem Gewindefahrwerk. Hab dann auto-master.ch angeschrieben u denen erzählt, dass ich das Auto mit dem Fahrwerk gekauft habe aber leider kein Beiblatt dabei gewesen wäre. Sie wollte dann von mir die Nummer der Dämpfer u Federn haben u dann haben sie mir das Beiblatt geschickt :thumbsup:

Thema: CH DTC Gutachten für H&R Spurplatten / Distanzscheiben 5 x 112
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dtc gutachten distanzscheiben

Die Seite wird geladen...

CH DTC Gutachten für H&R Spurplatten / Distanzscheiben 5 x 112 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS

Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS: Da der O3 RS jetzt zurückging(Leasing), verkaufe ich die Alutec Felgen(Winter) mit Conti Wintercontact Reifen: Alutec GR808 B7/Z16 anthrazit...
  2. Privatverkauf 2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner

2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner: Hallo, ich gebe folgendes ab. 2x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED Xenon-Brenner. Gekauft im November bei Lichtex.de. Sie sind wirklich...
  3. Passende Distanzscheiben

Passende Distanzscheiben: Moin Moin, nach nun schon einigen Jahren Standard will ich jetzt auch im kommenden Sommer Distanzscheiben montieren. Die Sommerbereifung besteht...
  4. Privatverkauf Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch

Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch: Hallo Zusammen, Ich biete hier meine Borbet BLX 8,5X18 ET 45 LK 5x112 Concave in brilliantsilber an. Felgen wurden im November 2016 neu montiert...
  5. Privatverkauf 1x Trifid 7,5 x 17" (beschädigt)

1x Trifid 7,5 x 17" (beschädigt): Biete 1 Skoda Trifid Felge an. Dank eines Randsteinkontakts ist sie beschädigt. Der Reifen ist leider auch defekt. Bilder sind hier einige:...