Center Park Hochsauerland Reise gewonnen bei Skoda, war schon mal jemand da?

Diskutiere Center Park Hochsauerland Reise gewonnen bei Skoda, war schon mal jemand da? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Moin, wir haben von Skoda aus eine Wochenendereise zum CenterPark Hochsauerland gewonnen. Da die Anreise relativ weit ist die Frage an euch...

  1. #1 Deftones79, 11.09.2011
    Deftones79

    Deftones79

    Dabei seit:
    30.08.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin,
    wir haben von Skoda aus eine Wochenendereise zum CenterPark Hochsauerland gewonnen.
    Da die Anreise relativ weit ist die Frage an euch , war schon einmal jemand da ?
    Hat jemand auch schon mal das Event gewonnen?
    Hintergrund der Frage ist, ob es sich lohnt für die Familie.
    Ich bin bei sowas erstmal immer skeptisch. :rolleyes:
    Gruß
    Malte
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Naserot, 11.09.2011
    Naserot

    Naserot

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    55437 Ockenheim
    Fahrzeug:
    Fabia Sport 1.6 16V , umgerüstet auf LPG & Kia Sportage 2.0 HP CRDi AWD & Trekkingrad & Pedes & Mistral 680
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer
    Kilometerstand:
    75000
    Also wenn du Center Parcs Hochsauerland meinst, dann kann ich dazu etwas erzählen:

    Erst einmal das Positive:

    - Die Anlage ist sauber, was nicht immer bei Center Parcs selbstverständlich ist.

    - Für jüngere Kinder wird es ein absolutes Erlebnis sein, alleine die Wasseraktivitäten werden sie schon genießen.

    - Es gibt ausreichend Service Personal, sodass man die Kinder nicht ständig unter Aufsicht halten muss.

    - Das Hochsauerland bietet rundherum einige interessante Gegenden. Die Atta Höhle solltet ihr auf jeden Fall besuchen.



    Nun komme ich zu den Nachteilen:

    - Cluburlaub ist nicht jedermanns Sache, ich z.B. werde diese Art nicht mehr wahrnehmen. Allerdings hast du ja den Aufenthalt gewonnen.

    - Das Angebot für Erwachsene ist überschaubar, es kommt schnell Langeweile auf.

    - Das Wellnessangebot wird dem Namen nicht gerecht, der Whirpool ist durch ständiges Rein- und Raus, insbesondere von Jugendlichen, kein Quell der Entspannung, in die Sauna hätte man besser eine Drehtür eingebaut und die Massage wird ziemlich lieblos wie am Fließband abgefertigt.

    - Man "kann" für kleines Geld satt werden (Fastfood - Pommes etc), kann aber auch ganz schnell ziemlich viel Geld für Speisen ausgeben. Insgesamt sind die Preise doch höher als allgemein und insbesondere in der Umgebung des Sauerlandes.

    - Am besten kann man die Atmosphäre mit einem gut besuchten Freibad vergleichen.

    Für uns hat sich herausgestellt, dass die Mehrkosten für ein gut geführtes SPA-Hotel oder einen hochwertigen Wellnessaufenthalt (www.Jordanbad.de z.B.) mehr lohnt.

    Ich wünsche viel Spaß mit dem Gewinn.
     
  4. #3 pietsprock, 11.09.2011
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.657
    Zustimmungen:
    362
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1135000
    Ich bin eigentlich kein Freund von solchen Parks, aber für Familien ist es klasse und das Hochsauerland ist toll...

    Glückwunsch zum Gewinn --- und ja, ich kenne hier im Forum auch jemanden, der es schon gewonnen hat.



    Gruß
    Peter
     
  5. #4 LuckyM.C., 11.09.2011
    LuckyM.C.

    LuckyM.C.

    Dabei seit:
    22.08.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia M.C 1.2 TSI 105PS
    Nabend
    ich kann Naserot bei den Negativen Argumenten nur zustimmen. Ich find es nich so toll dort.

    Lieben Gruß.
     
  6. #5 Deftones79, 12.09.2011
    Deftones79

    Deftones79

    Dabei seit:
    30.08.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hi MC,
    was genau hat dir denn so nicht gefallen ?
    Ich hätte nämlich 400 km Anreise und das will gut überlegt sein.
    Bin da skeptisch und habs eigentlich schon verworfen auch wenn man geschenkten Gäulen nicht in die Mäuler guckt :whistling:
    Viele Grüße
    Malte
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 MiRo1971, 12.09.2011
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.228
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    155551
    Ich habe auch die Wochenendereise zum Center Parcs Hochsauerland gewonnen. Da der Park aber mehr auf die Bedürnisse von Kindern ausgelegt ist, meine Frau und ich keine kleinen mehr haben und uns nicht an den Kinderlärm gewöhnen wollen, haben wir die Reise meiner Schwester geschenkt. Da sie schon Center Parcs erfahren ist, freut sie sich RIESIG mit ihrer Familie.
    Letztendlich muss du wissen, ob du da hin fährst. Und 400km Anreise sind doch nicht die Welt, oder?
    Außerdem gibt es doch von deinem Autohaus auch noch einen Vorführwagen für das WE.
     
  9. #7 Naserot, 12.09.2011
    Naserot

    Naserot

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    55437 Ockenheim
    Fahrzeug:
    Fabia Sport 1.6 16V , umgerüstet auf LPG & Kia Sportage 2.0 HP CRDi AWD & Trekkingrad & Pedes & Mistral 680
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer
    Kilometerstand:
    75000
    also 400km sind doch keine großartige Anfahrtstrecke

    Wenn es denn auch nicht gefällt, dann düst man nunmal zurück

    Ansonsten: Center Parcs entspricht nicht unseren Ansprüchen
     
Thema:

Center Park Hochsauerland Reise gewonnen bei Skoda, war schon mal jemand da?

Die Seite wird geladen...

Center Park Hochsauerland Reise gewonnen bei Skoda, war schon mal jemand da? - Ähnliche Themen

  1. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

    Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....
  2. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

    Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  3. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

    Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  4. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

    Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)
  5. Skoda zu fett?

    Skoda zu fett?: Hallo leute mein skoda hat volgendes problem beim bereich von 1500 u/min fängt mein skoda an zu stottern vom gas her was ich damit meine, wenn ich...