Center Park Hochsauerland Reise gewonnen bei Skoda, war schon mal jemand da?

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Deftones79, 11.09.2011.

1. #1 Deftones79, 11.09.2011
    Deftones79

Deftones79

Moin Moin,
    wir haben von Skoda aus eine Wochenendereise zum CenterPark Hochsauerland gewonnen.
    Da die Anreise relativ weit ist die Frage an euch , war schon einmal jemand da ?
    Hat jemand auch schon mal das Event gewonnen?
    Hintergrund der Frage ist, ob es sich lohnt für die Familie.
    Ich bin bei sowas erstmal immer skeptisch. :rolleyes:
    Gruß
    Malte

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Naserot, 11.09.2011
    Naserot

Naserot

Fahrzeug:
    Fabia Sport 1.6 16V , umgerüstet auf LPG & Kia Sportage 2.0 HP CRDi AWD & Trekkingrad & Pedes & Mistral 680
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer
    Kilometerstand:
    75000
    Also wenn du Center Parcs Hochsauerland meinst, dann kann ich dazu etwas erzählen:

Erst einmal das Positive:

- Die Anlage ist sauber, was nicht immer bei Center Parcs selbstverständlich ist.

- Für jüngere Kinder wird es ein absolutes Erlebnis sein, alleine die Wasseraktivitäten werden sie schon genießen.

- Es gibt ausreichend Service Personal, sodass man die Kinder nicht ständig unter Aufsicht halten muss.

- Das Hochsauerland bietet rundherum einige interessante Gegenden. Die Atta Höhle solltet ihr auf jeden Fall besuchen.

Nun komme ich zu den Nachteilen:

- Cluburlaub ist nicht jedermanns Sache, ich z.B. werde diese Art nicht mehr wahrnehmen. Allerdings hast du ja den Aufenthalt gewonnen.

- Das Angebot für Erwachsene ist überschaubar, es kommt schnell Langeweile auf.

- Das Wellnessangebot wird dem Namen nicht gerecht, der Whirpool ist durch ständiges Rein- und Raus, insbesondere von Jugendlichen, kein Quell der Entspannung, in die Sauna hätte man besser eine Drehtür eingebaut und die Massage wird ziemlich lieblos wie am Fließband abgefertigt.

- Man "kann" für kleines Geld satt werden (Fastfood - Pommes etc), kann aber auch ganz schnell ziemlich viel Geld für Speisen ausgeben. Insgesamt sind die Preise doch höher als allgemein und insbesondere in der Umgebung des Sauerlandes.

- Am besten kann man die Atmosphäre mit einem gut besuchten Freibad vergleichen.

Für uns hat sich herausgestellt, dass die Mehrkosten für ein gut geführtes SPA-Hotel oder einen hochwertigen Wellnessaufenthalt (www.Jordanbad.de z.B.) mehr lohnt.

Ich wünsche viel Spaß mit dem Gewinn.

4. #3 pietsprock, 11.09.2011
    pietsprock

pietsprock Kilometer-Millionär

Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    Ich bin eigentlich kein Freund von solchen Parks, aber für Familien ist es klasse und das Hochsauerland ist toll...

Glückwunsch zum Gewinn --- und ja, ich kenne hier im Forum auch jemanden, der es schon gewonnen hat.

Gruß
    Peter

5. #4 LuckyM.C., 11.09.2011
    LuckyM.C.

LuckyM.C.

Fahrzeug:
    Skoda Fabia M.C 1.2 TSI 105PS
    Nabend
    ich kann Naserot bei den Negativen Argumenten nur zustimmen. Ich find es nich so toll dort.

Lieben Gruß.

6. #5 Deftones79, 12.09.2011
    Deftones79

Deftones79

Hi MC,
    was genau hat dir denn so nicht gefallen ?
    Ich hätte nämlich 400 km Anreise und das will gut überlegt sein.
    Bin da skeptisch und habs eigentlich schon verworfen auch wenn man geschenkten Gäulen nicht in die Mäuler guckt :whistling:
    Viele Grüße
    Malte

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 MiRo1971, 12.09.2011
    MiRo1971

MiRo1971

Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    142000
    Ich habe auch die Wochenendereise zum Center Parcs Hochsauerland gewonnen. Da der Park aber mehr auf die Bedürnisse von Kindern ausgelegt ist, meine Frau und ich keine kleinen mehr haben und uns nicht an den Kinderlärm gewöhnen wollen, haben wir die Reise meiner Schwester geschenkt. Da sie schon Center Parcs erfahren ist, freut sie sich RIESIG mit ihrer Familie.
    Letztendlich muss du wissen, ob du da hin fährst. Und 400km Anreise sind doch nicht die Welt, oder?
    Außerdem gibt es doch von deinem Autohaus auch noch einen Vorführwagen für das WE.

9. #7 Naserot, 12.09.2011
    Naserot

Naserot

Fahrzeug:
    Fabia Sport 1.6 16V , umgerüstet auf LPG & Kia Sportage 2.0 HP CRDi AWD & Trekkingrad & Pedes & Mistral 680
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer
    Kilometerstand:
    75000
    also 400km sind doch keine großartige Anfahrtstrecke

Wenn es denn auch nicht gefällt, dann düst man nunmal zurück

Ansonsten: Center Parcs entspricht nicht unseren Ansprüchen

Thema:

Center Park Hochsauerland Reise gewonnen bei Skoda, war schon mal jemand da?

Die Seite wird geladen...

Center Park Hochsauerland Reise gewonnen bei Skoda, war schon mal jemand da? - Ähnliche Themen

1. Will mich dann auch endlich mal vorstellen

Will mich dann auch endlich mal vorstellen: Angemeldet habe ich mich zwar schon vor einigen Jahren, nachdem ich mir einen Octi 2 1.8TSI Combi zugelegt hatte, da ich den allerdings relativ...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  5. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...