CENTER PARK - Gutschein!!!!

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Marius, 19.03.2004.

1. Marius

Marius

Fahrzeug:
    Roomster Scout Plus Edition 1.2 TSI 105PS und Seat Leon ST FR 1.4 TSI 150PS
    Hallo !!!

Hat jemand schon Erfahrungen mit den Gutscheinen von Skoda für die Center Parks ge-macht???
    Kennt die Gutscheine jemand überhaupt????

Meiner Freundin wurde eins versprochen. Wir haben auch die nötigen Unterlagen dazu ausge-füllt, aber bis jetzt immer noch kein Gutschein bekommen....

Ich war schon einige Male bei meinem Händler gewesen, aber es passiert nichts....
    Es ist echt ein Krampf, jedes mal bekomme ich zu hören "Ende der Woche haben Sie es!!"
    Letzte Woche Montag war es sogar schon soweit, dass ich diesen Gutschein in der Hand hatte,
    aber noch nicht ausgefüllt. Es hieß am Mittwoch ist der im Briefkasten.....

Bis jetzt habe ich aber immer noch keinen erhalten :grrr: ........ Was soll / kann ich da machen???? ?(

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fawel

fawel Guest

Hab meinen letztes Jahr bekommen, etwa eine Woche nachdem ich das Auto abgeholt hatte. Der Händler wusste Anfangs nicht das es sowas gibt, wollte sich drum kümmern, hatte sich aber nicht gemeldet. Musste ihm nochmal auf die Füsse treten das er sich kümmert, dann ging es eigentlich.

War dann auch Super Easy, hatte den Gutschein, den an Center Parks geschickt, dann kam die Buchungsbestätigung und bin mit ein paar Bekannten für eine Woche an die Nordsee...

4. #3 M.Herrmann, 19.03.2004
    M.Herrmann

M.Herrmann Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
  5. Marius

Marius

Fahrzeug:
    Ich glaube es nicht!!! Ich habe den Center-Park Gutschein nach einem Jahr hin und her bekommen!!!

6. kl0hn

kl0hn Guest

die Aktion gibts nichtmehr oder ?

7. fawel

fawel Guest

Krass ein Jahr...

Bei mir hat es 1-2 Monate gedauert...

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Marius

Marius

Fahrzeug:
    fawel@
    Im welchem Park warst du??? Hat alles mit dem Gutschein gut funktioniert???

10. fawel

fawel Guest

Park Zandvoort / Niederlande. Wollte eigentlich nach Port Zealande, der war aber letzten Sommer alles voll...

Klappte Prima, Buchung tel. durchgegeben, Gutschein hingeschickt, Bestätigung bekommen. Mit dieser im Park Schlüssen bekommen, diesen bei Abreise wieder abgegeben und keine Probleme.

Auch das der Gutschein auf meinen Vater lief, er hatte mich praktisch geworben und ich bin gefahren mit Bekannten...

Strand ist gleich in der Nähe, Hallenbad ist nicht so toll und Parken kann man in der Stadt auch nicht wirklich ;-) Hatten dafür eines der "besseren" Häuser. Schön eingerichtet, direkt am See. Gab im Park viele die schlimmer aussehen ;-)

Thema: CENTER PARK - Gutschein!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda center park gutschein

,
  2. gutschein skoda center park

,
  3. Gutscheine turboperformance

Die Seite wird geladen...

CENTER PARK - Gutschein!!!! - Ähnliche Themen

1. Beim Parken vorne dran gefahren.

Beim Parken vorne dran gefahren.: Mir ist heute jemand beim rückwärts einparken, an meine Front gerollt. Mein Nummernschild war der Länge nach geknickt. Nach abnehmen des Schildes...
  2. Privatverkauf Agip 10€ Gutschein

Agip 10€ Gutschein: Verkaufe einen Agip Gutschein über 10€ für 1Liter i-Sint 5W-30 oder 1Liter i-Sint MS 5W-40 Gültig bis 31.7.2015 Macht Angebote ;) Versand 50Cent
  3. Zalando Gutschein (verkauft) - kann gelöscht werden..

Zalando Gutschein (verkauft) - kann gelöscht werden..: Hallo Gemeinde, :) hat jemand Interesse an einen 250 EUR Gutschein/Guthaben bei zalando? Würde den verkaufen. Ich habe das als Incentive bekommen,...
  4. Park distance Control

Park distance Control: Hallo zusammen, nach 6 Jahren ohne Problem mit dem Roomster gibt es nun das erste "weh wehchen". Das PDC ist zur Zeit außer Betrieb. Alle PDC...
  5. Bremsen frieren offenbar fest beim parken

Bremsen frieren offenbar fest beim parken: Hi zusammen In letzter Zeit merke ich morgens bei Minusgraden beim Losfahren einen Ruck der sich anfühlt wie früher wenn man die Handbremse...