CDA Box

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von Homer, 12.03.2003.

1. Homer

Homer Guest

:wow:
    Moin!
    Ich bekomme über meinen Teilespezi 25% auf alle CDA Boxen von BMC.
    Informationen unter www.bmcairfilter.de
    Ist optimal für leistungsgesteigerte Fahrzeuge,spreche aus eigener Erfahrung.
    Also wer Interesse hat?
    Gruß

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zimmtstern, 12.03.2003
    Zimmtstern

Zimmtstern Guest

was bringen die und was kosten die im schnitt??
    auch für nicht-leistunggesteigerte kfz??

4. Homer

Homer Guest

Ein größeres Drehmoment im oberen Drehzahlbereich mehr Leistung und ein tolles Ansauggeräusch.
    Zwischen 150 u.200 Euro.
    Die Teile sind nicht ganz billig,aber dafür hast Du auch einen Eyecatcher im Motorraum.
    Gruß

Thema:

CDA Box

Die Seite wird geladen...

CDA Box - Ähnliche Themen

1. Octavia III Navi Box adaptive einbauen

Navi Box adaptive einbauen: moin bin neu hier und bin auf dieses Forum zufällig gestoßen . Habe schon viel gelesen und muss sagen das es mir richtig gut gefällt .:thumbsup:...
  2. Privatverkauf Fabia RS 1,4 Tuning Box TPM

Fabia RS 1,4 Tuning Box TPM: [ATTACH] Moin nach dem OBD Chiptuning ist jetzt die Box über und für 120€ zu haben Neupreis vor zwei Jahren 399€ und läuft ohne Probleme ;)
  3. Privatverkauf Speed-Buster Chiptuning Box für Fabia 2 // 1,6l/77kw Diesel

Speed-Buster Chiptuning Box für Fabia 2 // 1,6l/77kw Diesel: Hallo zusammen! ich biete hier meine Chiptuningbox incl. 3-Kanal Kabelsatz für Fabia 1,6l 77kw Diesel an. Sie war ca. 4 Monate in meinem Wagen...
  4. Boxen von Hertz.....

Boxen von Hertz.....: Hallo zusammen, hat schon jemand Erfahrungen mit den den Boxen von Hertz? Ich habe mit dem Gedanken gespielt mir diese hier in meinen Dicken...
  5. wie baue ich beim skoda rapid vorne in der tür boxen ein wenn ja was für welche denn

wie baue ich beim skoda rapid vorne in der tür boxen ein wenn ja was für welche denn: wie Baue in Skoda Rapid vorne die Boxen ein wenn ja was für welche denn für jeden hinweis wäre ich dankbar