CDA Box

Diskutiere CDA Box im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moinsen! An alle!Habe jemanden gefunden ,der die CDA Box von BMC(www.bmcairfilter.de) für 96 Euro vertreibt.Optimal für 1.8T.Im Kit enthalten...

1. Homer

Homer Guest

Moinsen!
    An alle!Habe jemanden gefunden ,der die CDA Box von BMC(www.bmcairfilter.de) für 96 Euro vertreibt.Optimal für 1.8T.Im Kit enthalten sind die CDA box,Filter für die Kurbelgehäusebelüftung,Halter und Kaltluftschlauch.Neuware
    Codenummer von BMC CDA 85-150.
    Der Flansch muß eventuell mit Adapter angepaßt werden (Alles in Obi).
    Email christhee@gmx.de

Gruß Homer

2. #2 octavius, 17.05.2002
    octavius

octavius

dann berichte mal, wenn du sie eingebaut hast

ich habe mit nem tuner für bmw gesprochen und der sagte mir, wenn die sache richig sinn machen soll, muss sohwohl für twister als cda der chip angepaßt werden.

3. Homer

Homer Guest

Moinsen!
    Mein Chip ist sowieso schon auf Sportluftfilter programmiert.Also einbauen und Spaß haben.
    Gruß Homer

4. Daniel

Daniel Guest

Das Teil hat aber keinen TÜV - hab mich da auch schlau gemacht und bei der Firma angefragt - ergo, keine ABE und Papiere? Oder gibts da etwa doch nen Weg?

Thema:

CDA Box

Die Seite wird geladen...

CDA Box - Ähnliche Themen

1. Fabia III Boxen für Fabia 3

Boxen für Fabia 3: Hallo, habe den Fabia 3 (11/16) mit Bolero und 6 Boxen. Erst fand ich den Klan gut, doch seit ein paar Tagen kommen mir die Stimmen sehr dünn und...
  2. Storage Box unter Fahrersitz

Storage Box unter Fahrersitz: Hi Zusammen, komme vom Seat Leon (welcher diese Boxen unter den Sitzen hatte) und überlege mir, eben so eine Box unter meinen Fahrersitz im O3 FL...
  3. Rapid Leistung der verbauten Boxen Rapid

Leistung der verbauten Boxen Rapid: Liebe Gemeinde, ich möchte gern wissen wieviel Leistung meine standard Boxen usw erbringen. Skoda Rapid Erstzulassung: 21.04.2015
  4. Jumbo-Box (Mittelarmlehne)

Jumbo-Box (Mittelarmlehne): Weiß jemand ob die Jumbo-Box in der Mittelarmlehne immer mit Kühlfunktion kommt? Falls nein, ist das Bestandteil eines bestimmten Pakets? Ich...
  5. Privatverkauf MSpeed Boxen für FabiaRS/PoloGTi/IbizaCupra

MSpeed Boxen für FabiaRS/PoloGTi/IbizaCupra: Hallo, Habe Mspeed Boxen zu verkaufen, sind gebraucht aber funktionieren einwandfrei! Bei Interesse einfach melden.