CDA Box

Diskutiere CDA Box im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moinsen! An alle!Habe jemanden gefunden ,der die CDA Box von BMC(www.bmcairfilter.de) für 96 Euro vertreibt.Optimal für 1.8T.Im Kit enthalten...
  • CDA Box Beitrag #1

Homer

Guest
Moinsen!
An alle!Habe jemanden gefunden ,der die CDA Box von BMC(www.bmcairfilter.de) für 96 Euro vertreibt.Optimal für 1.8T.Im Kit enthalten sind die CDA box,Filter für die Kurbelgehäusebelüftung,Halter und Kaltluftschlauch.Neuware
Codenummer von BMC CDA 85-150.
Der Flansch muß eventuell mit Adapter angepaßt werden (Alles in Obi).
Email [email protected]

Gruß Homer

#
schau mal hier: CDA Box. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • CDA Box Beitrag #2

octavius

dann berichte mal, wenn du sie eingebaut hast

ich habe mit nem tuner für bmw gesprochen und der sagte mir, wenn die sache richig sinn machen soll, muss sohwohl für twister als cda der chip angepaßt werden.

• CDA Box Beitrag #3

Homer

Guest
Moinsen!
Mein Chip ist sowieso schon auf Sportluftfilter programmiert.Also einbauen und Spaß haben.
Gruß Homer

• CDA Box Beitrag #4

Daniel

Guest
Das Teil hat aber keinen TÜV - hab mich da auch schlau gemacht und bei der Firma angefragt - ergo, keine ABE und Papiere? Oder gibts da etwa doch nen Weg?

Thema:

CDA Box

CDA Box - Ähnliche Themen

Frage Ausstattung 108 7Y9 VWGROUP SPU "LANE ASSIST" und "BLIND SPOT DETECT" (fär "TRAVEL ASSIST" ??: Ja Hallo Erster Beitrag ohweh Steh vor dem Kauf eines Octavia 3 Jetzt hat er laut VIN Abfrage 108 7Y9 VWGROUP SPU "LANE ASSIST" und "BLIND SPOT...
CDA Box: :wow: Moin! Ich bekomme über meinen Teilespezi 25% auf alle CDA Boxen von BMC. Informationen unter www.bmcairfilter.de Ist optimal für...
Tips, Erfahrungen und Hinweise zur Skoda Superb-LPG-Gas-Umrüstung in Tschechei(CZ) und Polen(PL)???: Hallo sehr geehrte Skoda-Gemeinde ! :gruenwink: Nach langjähriger „Diesel-Karriere“ hab ich mich nun nach reiflicher Überlegung entschlossen...
Skoda Superb Gas-Umrüstung in Tschechei (CZ) und Polen (PL): Hilfe, Erfahrungen und Hinweise ???: Hallo sehr geehrte Skoda-Gemeinde ! :gruenwink: Nach langjähriger „Diesel-Karriere“ hab ich mich nun nach reiflicher Überlegung entschlossen...
Oben