CD wird nicht gelesen!

Diskutiere CD wird nicht gelesen! im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab ein Problem mit meinem Radio Dance. Es liest die CD`s nicht, wenn ich sie nicht vorgewärmt hab. Ist das normal? Hatte das im Winter schonmal...

  1. #1 Mr.Fabia, 17.05.2011
    Mr.Fabia

    Mr.Fabia

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gera
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2
    Werkstatt/Händler:
    Autoplanet Gera
    Hab ein Problem mit meinem Radio Dance. Es liest die CD`s nicht, wenn ich sie nicht vorgewärmt hab. Ist das normal? Hatte das im Winter schonmal beobachtet und mir nix weiter gedacht. War der Meinung wenn es so kalt ist, ist das normal. Letzte Woche fiel mir auf das es bei gebrannten CD´s nicht geht, aber nach dem ich mir gestern ne neue CD gekauft hab und die hören wollte war es schon wieder. Erst vor der Heizung erwärmen und dann geht es. Wollt mal wissen ob schon andere diese Erfahrung gemacht haben oder ob es eventuell ein bekanntes Problem ist. Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt.
     
  2. #2 Lucky A.d.G., 19.05.2011
    Lucky A.d.G.

    Lucky A.d.G.

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Greifswald
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia2 Combi Family 1.6 TDI 77KW
    Werkstatt/Händler:
    Auto Eggert Greifswald
    erster gedanke von mir kondenswasser auf dem laser verhindert das einlesen



    mfg Daniel
     
Thema:

CD wird nicht gelesen!

Die Seite wird geladen...

CD wird nicht gelesen! - Ähnliche Themen

  1. Octavia III CD- Spieler nicht bestellt. Größe Handschuhfach

    CD- Spieler nicht bestellt. Größe Handschuhfach: Hi @ all, ich habe bewusst auf das CD- Laufwerk verzichtet, da ich keines brauche und der Meinung war, dass dann Handschuhfach größer ist. Jetzt...
  2. Modellübergreifend Columbus - erkennt keine Medien, CD-Laufwerk tot

    Columbus - erkennt keine Medien, CD-Laufwerk tot: Hallo zusammen, ich haben vor einiger Zeit ein Skoda Columbus via eBay ersteigert (Quelle erschien mir durchaus vertrauenswürdig, soviel dazu)...
  3. Amundsen RNS310: womit wurde das ausgeliefert (SD o. CD)?

    Amundsen RNS310: womit wurde das ausgeliefert (SD o. CD)?: Hallo, seit gestern besitze ich, Carsten, einen Skoda Yeti TSI 1.2 Bj. 2011 in Candy-Weiß. Der Wagen ist insgesamt top gepflegt. Ich habe ihn aus...
  4. Octavia III USB Anschlüsse CD-Player Bolero

    USB Anschlüsse CD-Player Bolero: Hallo liebe Skoda Community! Ich war schon fleißig am lesen, allerdings konnte ich zu meinem "Problem" noch keine Lösung finden. Ich habe mir ein...
  5. Octavia III CD Laufwerk nachrüsten?!

    CD Laufwerk nachrüsten?!: Hallo zusammen, ich habe ein ESX VN830-SK-OC3 Navigationsgerät nachrüsten lassen und möchte jetzt ein CD Laufwerk hinzufügen. Diskussionen, ob...