CD wird nicht gelesen!

Diskutiere CD wird nicht gelesen! im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab ein Problem mit meinem Radio Dance. Es liest die CD`s nicht, wenn ich sie nicht vorgewärmt hab. Ist das normal? Hatte das im Winter schonmal...
Mr.Fabia

Mr.Fabia

Fahrzeug
Skoda Fabia 2
Werkstatt/Händler
Autoplanet Gera
Hab ein Problem mit meinem Radio Dance. Es liest die CD`s nicht, wenn ich sie nicht vorgewärmt hab. Ist das normal? Hatte das im Winter schonmal beobachtet und mir nix weiter gedacht. War der Meinung wenn es so kalt ist, ist das normal. Letzte Woche fiel mir auf das es bei gebrannten CD´s nicht geht, aber nach dem ich mir gestern ne neue CD gekauft hab und die hören wollte war es schon wieder. Erst vor der Heizung erwärmen und dann geht es. Wollt mal wissen ob schon andere diese Erfahrung gemacht haben oder ob es eventuell ein bekanntes Problem ist. Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt.

#
schau mal hier: CD wird nicht gelesen!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Lucky A.d.G.

Lucky A.d.G.

Fahrzeug
Skoda Fabia2 Combi Family 1.6 TDI 77KW
Werkstatt/Händler
Auto Eggert Greifswald
erster gedanke von mir kondenswasser auf dem laser verhindert das einlesen

mfg Daniel

Thema:

CD wird nicht gelesen!

CD wird nicht gelesen! - Ähnliche Themen

Superb II Bolero in Superb II lässt sich nicht einschalten: Hallo Community, ich fahre einen Superb II aus dem Jahr 2011/12 und gestern ging das Radio nicht einschalten. Weder mit noch ohne eingeschaltem...
Superb II Apple CarPlay Radio mit CD gesucht: Ich habe einen 2012er Skoda Superb mit PLD 3-Speichen Lederlenkrad mit Radio-, Telefonbedienung und Schaltwippen, UF6 MDI Interface, PT2...
Heizkabel abgesteckt?: Hallo, mir ist beim austauschen des Bedienfeld für die Heizung, Lüftung und Lüftungsposition bei meinen Skoda Citigo 2013 das orange Heizungskabel...
Internetradio - einzelner Sender funktioneren nicht mehr: Hallo, ich hab seit November 2020 meinen Super IV/Ambition mit einem Amundsen. Hauptsächlich höre ich einen Radiosender - FM4 - anfangs über...
Heckscheibenwischer wischt automatisch: Hallo zusammen, bei meinem Superb MJ2020 geht der Heckscheibenwischer an obwohl er gemäß Hebenstellung eigentlich aus sein sollte. Ich habe das...
Oben