CD-Wechslerfach unfunktionieren

Diskutiere CD-Wechslerfach unfunktionieren im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab grade mal mein Innenraumfotos anschauen ein paar Ideen bezüglich des CD-Wechslerfaches gehabt. So weit ich weiss hat das Fach doch DIN-maße......

1. #1 G4RFiELD, 03.04.2009
    G4RFiELD

G4RFiELD

Fahrzeug:
    Fabia II Combi Style 1,4
    Hab grade mal mein Innenraumfotos anschauen ein paar Ideen bezüglich des CD-Wechslerfaches gehabt. So weit ich weiss hat das Fach doch DIN-maße...

Also könnte man doch (falls man keinen Wechsler eingebaut hat) dort ein Ablagefach einbauen! Oder spricht etwas dagegen?

Alternativ könnte man doch dort auch ein DIN-Autoradio mit Pfeil-Navi verbauen, so als Alternative zum Festeinbau-Doppel-Din-Navi bei dem man dann auf die Anzeige der PDC o.Ä. verzichten müsste.

Was haltet ihr von den Ideen?

Thema:

CD-Wechslerfach unfunktionieren

Die Seite wird geladen...

CD-Wechslerfach unfunktionieren - Ähnliche Themen

1. Fabia II Autoradio Symphony S CD

Autoradio Symphony S CD: Habe das Problem, dass nach einem Batterieausfall bzw. -wechsel der Code nicht mehr angenommen wird. Im Display steht neben der "1000" vorne eine...
  2. CD-Wechlser austauschen/ersetzen?

CD-Wechlser austauschen/ersetzen?: Hey! Ich habe mir letztens einen 2002 Skoda Fabia I geholt. Soweit funktioniert auch alles, jedoch ist der verbaute CD-Wechsler defekt/fehlerhaft...
  3. Modellübergreifend Swing: CD kommt nicht heraus

Swing: CD kommt nicht heraus: Hallo Forum, das Swing-Radio meines Roomster weigert sich manchmal, die CD wieder auszuspucken. Nur mit einem geduldigen Wechsel von an/aus,...
  4. CD Player Funky BJ ab 2011 Gegenstand gefressen

CD Player Funky BJ ab 2011 Gegenstand gefressen: Hallo Gemeinde, ich habe ein Problem mit meinem CD Player Funky. Ich habe nur kurzfristig meine TG Karte in den CD Schlitz leicht gesteckt. Nun...
  5. Fabia III Alter Sack über 40 konfrontiert mit Radio ohne CD Player

Alter Sack über 40 konfrontiert mit Radio ohne CD Player: Hallo Habe gestern einen Fabia 3 von 2016 mit einem Navigationssystem gekauft aber ohne CD Schacht. Was habe ich noch zu Hause: 1 Discman von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden