CD Wechsler

Diskutiere CD Wechsler im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe einen Skoda Octavia scout gekauft, baujahr 2008...und habe dass radio stream mp3 verbaut. Es ist aber vom Werk aus aber kein CD...

  1. #1 fendt305, 26.03.2014
    fendt305

    fendt305

    Dabei seit:
    26.03.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe einen Skoda Octavia scout gekauft, baujahr 2008...und habe dass radio stream mp3 verbaut. Es ist aber vom Werk aus aber kein CD Wechsler verbaut. Wollte euch jetzt Fragen, wo denn der CD Wechsler verbaut wird (Kofferraum, Handschuhfach???) und wo man diesen am besten kauft?? Habe heute bei einem Skoda Händler angerufen der wollte für den Wechsler 435,- :thumbsup: und wo dieser verbaut wird weis er nicht :D :D

    könnt ihr mir weiterhelfen?? wäre dankbar :)

    mfg
     
  2. Vigooo

    Vigooo

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Korbach
    Fahrzeug:
    O² Fl Scout 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    190.000
    der Wechsler wird im Kofferraum verbaut, du brauchst dafür aber auch noch eine extra Halterung.

    Ich kann dir mal die Teilenummern geben:

    CD-Wechsler: AAP 600 001
    Leitungssatz zwischen CD-Wechsler und Radio: AZ0 000 002
    Halter: 1Z0 035 227 A

    Preise weiß ich nur für den Halter, das sind ca. 35 Euro mit Schrauben und co...

    Aber der Preis kann mit Einbau ohne Probleme möglich sein...

    Guck mal bei Ebay, da findest du die Teile öfters mal

    ~Vigooo
     
  3. #3 fendt305, 28.03.2014
    fendt305

    fendt305

    Dabei seit:
    26.03.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ja und wo genau wird dieser dann im kofferraum montiert?? an denn Seitenstaufächern wo man auch zu denn rückleuchten gelangt?...wäre mir am liebsten.
    Und wie ist dass dann mit dem Leitunssatz, ist da noch gar kein Kabel vorhanden zwischen Radio und Kofferraum, oder ist da schon eins verlegt wo man dann nur noch anklemen muss. weil ein neues Kabel einziehen gibt ja vermutlich eine Katastrophe :thumbdown:

    mfg
     
  4. #4 Harlekin, 31.03.2014
    Harlekin

    Harlekin

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    -
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Normal im linken Staufach im Kofferraum. ( Wenn man hinter dem Auto steht )
    So war es jedenfalls bei mir.

    Grüße
     
Thema: CD Wechsler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia 2008 cd wechsler

    ,
  2. skoda amundsen cd wechsler

    ,
  3. amundsen cd wechsler

    ,
  4. skoda cd wechsler,
  5. skoda octavia navi cd wo verbaut ,
  6. cd-wechsler für skoda octavia III,
  7. wo ist der CD wechsler im octavia2
Die Seite wird geladen...

CD Wechsler - Ähnliche Themen

  1. CD-Wechsler hängt - Bolero, Superb II

    CD-Wechsler hängt - Bolero, Superb II: Hallo Community, an meinem Superb II, Bj. 2011 ist ein Bolero-Soundsystem verbaut. Seit neustem hängt der CD-Wechsler, sprich die Funktion "CD"...
  2. Modellübergreifend Einspiel-CD für neue Lautsprecher

    Einspiel-CD für neue Lautsprecher: Hallo zusammen, wer ein neues Auto kauft, hat auch neue Lautsprecher verbaut. Diese bestehen ja bekanntlich aus einer Membran die über eine Sicke...
  3. Octavia II Aux Buchse an Wechsler angeschlossen

    Aux Buchse an Wechsler angeschlossen: Hallo zusammen, Ich habe mir von einem Elektriker ein Kabel basteln lassen, dass vom Wechsler Anschluss zu einer aux -Buchse geht. Da ich die aux...
  4. Suche Skoda Symphony Radio CD

    Skoda Symphony Radio CD: Suche ein Skoda Symphony Radio mit CD. Das Teil war im Skoda Fabia 1 (6Y) und Skoda Octavia 1 (1U) verbaut.
  5. Octavia I Symphonie, CD Radio, Skoda 1 U5, 2003, Lenkradfernbedienung

    Symphonie, CD Radio, Skoda 1 U5, 2003, Lenkradfernbedienung: Hab ein Problem mit dem Synphony-Radio und der TP-Taste. TP lässt sich nicht abstellen. 1x draufdrücken passiert NICHTS. Lang draufdrücken: komm...