CD Wechsler

Diskutiere CD Wechsler im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe einen Skoda Octavia scout gekauft, baujahr 2008...und habe dass radio stream mp3 verbaut. Es ist aber vom Werk aus aber kein CD...

  1. #1 fendt305, 26.03.2014
    fendt305

    fendt305

    Dabei seit:
    26.03.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe einen Skoda Octavia scout gekauft, baujahr 2008...und habe dass radio stream mp3 verbaut. Es ist aber vom Werk aus aber kein CD Wechsler verbaut. Wollte euch jetzt Fragen, wo denn der CD Wechsler verbaut wird (Kofferraum, Handschuhfach???) und wo man diesen am besten kauft?? Habe heute bei einem Skoda Händler angerufen der wollte für den Wechsler 435,- :thumbsup: und wo dieser verbaut wird weis er nicht :D :D

    könnt ihr mir weiterhelfen?? wäre dankbar :)

    mfg
     
  2. Vigooo

    Vigooo

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Korbach
    Fahrzeug:
    O² Fl Scout 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    190.000
    der Wechsler wird im Kofferraum verbaut, du brauchst dafür aber auch noch eine extra Halterung.

    Ich kann dir mal die Teilenummern geben:

    CD-Wechsler: AAP 600 001
    Leitungssatz zwischen CD-Wechsler und Radio: AZ0 000 002
    Halter: 1Z0 035 227 A

    Preise weiß ich nur für den Halter, das sind ca. 35 Euro mit Schrauben und co...

    Aber der Preis kann mit Einbau ohne Probleme möglich sein...

    Guck mal bei Ebay, da findest du die Teile öfters mal

    ~Vigooo
     
  3. #3 fendt305, 28.03.2014
    fendt305

    fendt305

    Dabei seit:
    26.03.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ja und wo genau wird dieser dann im kofferraum montiert?? an denn Seitenstaufächern wo man auch zu denn rückleuchten gelangt?...wäre mir am liebsten.
    Und wie ist dass dann mit dem Leitunssatz, ist da noch gar kein Kabel vorhanden zwischen Radio und Kofferraum, oder ist da schon eins verlegt wo man dann nur noch anklemen muss. weil ein neues Kabel einziehen gibt ja vermutlich eine Katastrophe :thumbdown:

    mfg
     
  4. #4 Harlekin, 31.03.2014
    Harlekin

    Harlekin

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    78
    Fahrzeug:
    -
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Normal im linken Staufach im Kofferraum. ( Wenn man hinter dem Auto steht )
    So war es jedenfalls bei mir.

    Grüße
     
Thema: CD Wechsler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda amundsen cd wechsler

    ,
  2. octavia 2008 cd wechsler

    ,
  3. amundsen cd wechsler

    ,
  4. skoda cd wechsler,
  5. skoda octavia navi cd wo verbaut ,
  6. cd-wechsler für skoda octavia III,
  7. wo ist der CD wechsler im octavia2
Die Seite wird geladen...

CD Wechsler - Ähnliche Themen

  1. Octavia III CD- Spieler nicht bestellt. Größe Handschuhfach

    CD- Spieler nicht bestellt. Größe Handschuhfach: Hi @ all, ich habe bewusst auf das CD- Laufwerk verzichtet, da ich keines brauche und der Meinung war, dass dann Handschuhfach größer ist. Jetzt...
  2. Modellübergreifend Columbus - erkennt keine Medien, CD-Laufwerk tot

    Columbus - erkennt keine Medien, CD-Laufwerk tot: Hallo zusammen, ich haben vor einiger Zeit ein Skoda Columbus via eBay ersteigert (Quelle erschien mir durchaus vertrauenswürdig, soviel dazu)...
  3. Amundsen RNS310: womit wurde das ausgeliefert (SD o. CD)?

    Amundsen RNS310: womit wurde das ausgeliefert (SD o. CD)?: Hallo, seit gestern besitze ich, Carsten, einen Skoda Yeti TSI 1.2 Bj. 2011 in Candy-Weiß. Der Wagen ist insgesamt top gepflegt. Ich habe ihn aus...
  4. Octavia III USB Anschlüsse CD-Player Bolero

    USB Anschlüsse CD-Player Bolero: Hallo liebe Skoda Community! Ich war schon fleißig am lesen, allerdings konnte ich zu meinem "Problem" noch keine Lösung finden. Ich habe mir ein...
  5. ...der Wechsler

    ...der Wechsler: Nabend zusammen, wollte einmal kurz als Neuer Hallo gesagt haben. :) in den letzten 11 Jahren hab ich mich drei mal zum Passat "hinreißen"...