CD Wechsler

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von fendt305, 26.03.2014.

1. #1 fendt305, 26.03.2014
    fendt305

fendt305

Hallo,

habe einen Skoda Octavia scout gekauft, baujahr 2008...und habe dass radio stream mp3 verbaut. Es ist aber vom Werk aus aber kein CD Wechsler verbaut. Wollte euch jetzt Fragen, wo denn der CD Wechsler verbaut wird (Kofferraum, Handschuhfach???) und wo man diesen am besten kauft?? Habe heute bei einem Skoda Händler angerufen der wollte für den Wechsler 435,- :thumbsup: und wo dieser verbaut wird weis er nicht :D :D

könnt ihr mir weiterhelfen?? wäre dankbar :)

mfg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vigooo

Vigooo

Fahrzeug:
    O² Fl Scout 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    154000
    der Wechsler wird im Kofferraum verbaut, du brauchst dafür aber auch noch eine extra Halterung.

Ich kann dir mal die Teilenummern geben:

CD-Wechsler: AAP 600 001
    Leitungssatz zwischen CD-Wechsler und Radio: AZ0 000 002
    Halter: 1Z0 035 227 A

Preise weiß ich nur für den Halter, das sind ca. 35 Euro mit Schrauben und co...

Aber der Preis kann mit Einbau ohne Probleme möglich sein...

Guck mal bei Ebay, da findest du die Teile öfters mal

~Vigooo

4. #3 fendt305, 28.03.2014
    fendt305

fendt305

Hallo,

ja und wo genau wird dieser dann im kofferraum montiert?? an denn Seitenstaufächern wo man auch zu denn rückleuchten gelangt?...wäre mir am liebsten.
    Und wie ist dass dann mit dem Leitunssatz, ist da noch gar kein Kabel vorhanden zwischen Radio und Kofferraum, oder ist da schon eins verlegt wo man dann nur noch anklemen muss. weil ein neues Kabel einziehen gibt ja vermutlich eine Katastrophe :thumbdown:

mfg

5. #4 Harlekin, 31.03.2014
    Harlekin

Harlekin

Fahrzeug:
    Audi S4 ab Mai 17'
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Normal im linken Staufach im Kofferraum. ( Wenn man hinter dem Auto steht )
    So war es jedenfalls bei mir.

Grüße

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: CD Wechsler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia 2008 cd wechsler

,
  2. amundsen cd wechsler

,
  3. skoda cd wechsler

,
  4. skoda octavia navi cd wo verbaut ,
  5. cd-wechsler für skoda octavia III,
  6. wo ist der CD wechsler im octavia2
Die Seite wird geladen...

CD Wechsler - Ähnliche Themen

1. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...
  2. Ausbau CD-Wechsler

Ausbau CD-Wechsler: Hallo, Wie kann man dem CD-Wechsler im Kofferraum ausbauen?
  3. Octavia III Navigation AMUNDSEN - CD Laufwerk

Navigation AMUNDSEN - CD Laufwerk: Hallo, gibt es eine Möglichkeit beim Amudsen CD's zu hören? Wenn ja, wo kann man die reingeben?
  4. Privatverkauf Autoradio Swing CD/MP3/MDI/AUX (OEM)

Autoradio Swing CD/MP3/MDI/AUX (OEM): Nach Upgrade auf ein anderes Modell biete ich folgendes Autoradio für 139 € zum Verkauf: SKODA Radio SWING * passend für Fabia, Octavia, Superb,...
  5. Aktuelle Radios im Rapid mit CD?

Aktuelle Radios im Rapid mit CD?: Hallo, gibt es beim aktuellen Modelljahr noch Radios mit CD? Oder gibt es eine Möglichkeit ein externes LAufwerk z.B. im Handschuhfach...