cd wechsler

Diskutiere cd wechsler im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zusammen habe da mal ne frage, ich habe mir vor kurzem einen cd wechsler für meinen fabia 2 gekauft,der ist aus einem fabia 2 ausgebaut...

  1. #1 skodafabiadennis, 10.01.2012
    skodafabiadennis

    skodafabiadennis

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen habe da mal ne frage, ich habe mir vor kurzem einen cd wechsler für meinen fabia 2 gekauft,der ist aus einem fabia 2 ausgebaut worden. nun habe ich ein kleines problem, der wechsler funktioniert einwandfrei nur hat er rote beleuchtung. bei mir ist aber alles in grün. die teilenummer am wechsler ist original skoda und war auch in einem skoda fabia verbaut. kann man die beleuchtung umschalten oder irgendwie umbauen? :whistling:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FabiaFlo, 12.01.2012
    FabiaFlo

    FabiaFlo

    Dabei seit:
    22.08.2010
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia2 sport 1.9tdi
    Kilometerstand:
    120000
    In meinem Fabia ist der CD-wechsler auch ab werk unter dem handschuhfach verbaut und hat auch rote beleuchtung...
    mal ehrlich: die rote beleuchtung stört dort unten doch wohl überhaupt nicht, also ich würd dir empfehlen da lieber nicht dran rum zu fummeln und es so zu lassen wie es ist ;-)
    Gruß Flo
     
  4. #3 skodafabiadennis, 12.01.2012
    skodafabiadennis

    skodafabiadennis

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank fabiaflo, ich dachte schon das ich müll gekauft habe.

    mfg
     
  5. #4 skodafabiadennis, 12.01.2012
    skodafabiadennis

    skodafabiadennis

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    hat jemand vielleich ne ahnung ob man die beleuchtung am cd wechsler von rot auf grün umcodieren kann, wäre echt toll wenn es fuktioniert.
     
  6. #5 dathobi, 12.01.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.626
    Zustimmungen:
    890
    Kilometerstand:
    118830
    Umcodieren, genau...
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 skodafabiadennis, 12.01.2012
    skodafabiadennis

    skodafabiadennis

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    das wurde mir vorgeschlagen, auf sollch eine idee würde ich nicht kommen
     
  9. #7 dathobi, 12.01.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.626
    Zustimmungen:
    890
    Kilometerstand:
    118830
    Aha...
     
Thema: cd wechsler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cd wechsler skoda fabia

Die Seite wird geladen...

cd wechsler - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Einspiel-CD für neue Lautsprecher

    Einspiel-CD für neue Lautsprecher: Hallo zusammen, wer ein neues Auto kauft, hat auch neue Lautsprecher verbaut. Diese bestehen ja bekanntlich aus einer Membran die über eine Sicke...
  2. Octavia II Aux Buchse an Wechsler angeschlossen

    Aux Buchse an Wechsler angeschlossen: Hallo zusammen, Ich habe mir von einem Elektriker ein Kabel basteln lassen, dass vom Wechsler Anschluss zu einer aux -Buchse geht. Da ich die aux...
  3. Suche Skoda Symphony Radio CD

    Skoda Symphony Radio CD: Suche ein Skoda Symphony Radio mit CD. Das Teil war im Skoda Fabia 1 (6Y) und Skoda Octavia 1 (1U) verbaut.
  4. Octavia I Symphonie, CD Radio, Skoda 1 U5, 2003, Lenkradfernbedienung

    Symphonie, CD Radio, Skoda 1 U5, 2003, Lenkradfernbedienung: Hab ein Problem mit dem Synphony-Radio und der TP-Taste. TP lässt sich nicht abstellen. 1x draufdrücken passiert NICHTS. Lang draufdrücken: komm...
  5. Octavia III CD Laufwerk

    CD Laufwerk: Vor 4 Wochen hat ein neuer Octavia "Joy" seinen Vorgänger abgelöst. Mit erstaunen habe ich festgestellt, das Skoda kein CD Laufwerk mehr anbietet....