cd wechsler

Diskutiere cd wechsler im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zusammen habe da mal ne frage, ich habe mir vor kurzem einen cd wechsler für meinen fabia 2 gekauft,der ist aus einem fabia 2 ausgebaut...

  1. #1 skodafabiadennis, 10.01.2012
    skodafabiadennis

    skodafabiadennis

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen habe da mal ne frage, ich habe mir vor kurzem einen cd wechsler für meinen fabia 2 gekauft,der ist aus einem fabia 2 ausgebaut worden. nun habe ich ein kleines problem, der wechsler funktioniert einwandfrei nur hat er rote beleuchtung. bei mir ist aber alles in grün. die teilenummer am wechsler ist original skoda und war auch in einem skoda fabia verbaut. kann man die beleuchtung umschalten oder irgendwie umbauen? :whistling:
     
  2. #2 FabiaFlo, 12.01.2012
    FabiaFlo

    FabiaFlo

    Dabei seit:
    22.08.2010
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia2 sport 1.9tdi
    Kilometerstand:
    120000
    In meinem Fabia ist der CD-wechsler auch ab werk unter dem handschuhfach verbaut und hat auch rote beleuchtung...
    mal ehrlich: die rote beleuchtung stört dort unten doch wohl überhaupt nicht, also ich würd dir empfehlen da lieber nicht dran rum zu fummeln und es so zu lassen wie es ist ;-)
    Gruß Flo
     
  3. #3 skodafabiadennis, 12.01.2012
    skodafabiadennis

    skodafabiadennis

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank fabiaflo, ich dachte schon das ich müll gekauft habe.

    mfg
     
  4. #4 skodafabiadennis, 12.01.2012
    skodafabiadennis

    skodafabiadennis

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    hat jemand vielleich ne ahnung ob man die beleuchtung am cd wechsler von rot auf grün umcodieren kann, wäre echt toll wenn es fuktioniert.
     
  5. #5 dathobi, 12.01.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.324
    Zustimmungen:
    1.387
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Umcodieren, genau...
     
  6. #6 skodafabiadennis, 12.01.2012
    skodafabiadennis

    skodafabiadennis

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    das wurde mir vorgeschlagen, auf sollch eine idee würde ich nicht kommen
     
  7. #7 dathobi, 12.01.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.324
    Zustimmungen:
    1.387
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Aha...
     
Thema: cd wechsler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cd wechsler skoda fabia

Die Seite wird geladen...

cd wechsler - Ähnliche Themen

  1. Octavia III CD- Spieler nicht bestellt. Größe Handschuhfach

    CD- Spieler nicht bestellt. Größe Handschuhfach: Hi @ all, ich habe bewusst auf das CD- Laufwerk verzichtet, da ich keines brauche und der Meinung war, dass dann Handschuhfach größer ist. Jetzt...
  2. Modellübergreifend Columbus - erkennt keine Medien, CD-Laufwerk tot

    Columbus - erkennt keine Medien, CD-Laufwerk tot: Hallo zusammen, ich haben vor einiger Zeit ein Skoda Columbus via eBay ersteigert (Quelle erschien mir durchaus vertrauenswürdig, soviel dazu)...
  3. Amundsen RNS310: womit wurde das ausgeliefert (SD o. CD)?

    Amundsen RNS310: womit wurde das ausgeliefert (SD o. CD)?: Hallo, seit gestern besitze ich, Carsten, einen Skoda Yeti TSI 1.2 Bj. 2011 in Candy-Weiß. Der Wagen ist insgesamt top gepflegt. Ich habe ihn aus...
  4. Octavia III USB Anschlüsse CD-Player Bolero

    USB Anschlüsse CD-Player Bolero: Hallo liebe Skoda Community! Ich war schon fleißig am lesen, allerdings konnte ich zu meinem "Problem" noch keine Lösung finden. Ich habe mir ein...
  5. ...der Wechsler

    ...der Wechsler: Nabend zusammen, wollte einmal kurz als Neuer Hallo gesagt haben. :) in den letzten 11 Jahren hab ich mich drei mal zum Passat "hinreißen"...